Ich würde gerne folgende Uniform beskinnen: den Trainingsanzug
Leider kann ich mir nicht vorstellen, welches Skinmodel die hat bzw. ich weiß nicht wie ich an die Grunddatei rankomme.
Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Ich würde gerne folgende Uniform beskinnen: den Trainingsanzug
Leider kann ich mir nicht vorstellen, welches Skinmodel die hat bzw. ich weiß nicht wie ich an die Grunddatei rankomme.
Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen
Wenn es eine EBO ist, dann garnicht. Dafür bräuchtest du ein uminöses Tool was nicht ganz erlaubt ist nenne ich es mal
Wie Nicekype schon sagte, EBOs sind nicht normal aufmachbar. Jedoch wurde, ich denke im letzten, SITREP dazu gesagt, dass bei Update 1.96 die decrypted werden, dann kann man auch die Sachen aus dem Alien DLC skinnen.
Und manche Dinge sind schon im Dev Branch verfügbar, also eventuell sind da schon die EBOs decrypted
Zitat
- Livonia's object addons will be decrypted to PBO, so they can be better used by terrain modders.
Ich hoffe darunter kommen auch Uniformen...
Und manche Dinge sind schon im Dev Branch verfügbar, also eventuell sind da schon die EBOs decrypted
Kannst du mir vielleicht einen Link schicken? Finde keine Dateien dort...
Dafür musst du bei Steam auf Arma 3 -> Rechtsklick auf Eigenschaften und auf Betas -> und dort Development Build auswählen