Einen Gameserver für einen Arma Server zu benutzen ist generell keine gute Idee. Mit nur 3GB RAM sowieso nicht
Das ist so als würdest du einen ATX PC auf einem normalen Blatt Papier balancieren wollen
Ich kann der Aussage von Henne zur beipflichten. Man sollte sich generell über seine Vorhaben informieren. Einen Server ohne eigentlich grundlegendes Wissen aufzumachen ist nicht gut.
Zudem bin ich auch schon seit Jahren bei Hetzner und bis jetzt hatte ich selber noch garkeine Probleme. Gut, den Support musste ich bis jetzt auch wegen keinen servertechnischen Dingen kontaktieren.
Aktuell habe ich meinen Dedicated Server und mehrere virtuelle Server bei Hetzner auf denen meine gesamte Serverstruktur läuft uns bis jetzt ohne Probleme. Und dedicated Server bekommst du da schon recht günstig in der Serverbörse von Hetzner. Oder du nimmst etwas mehr Geld in die Hand und nimmst einen neuen von denen.
Aber auch dafür brauchst du Erfahrung. Sollten Fragen aufkommen kannst du dich aber gerne melden. Wärst nicht der erste dem ich damit weiterhelfe Und ich denke da gibt es hier noch ein paar die dir damit gerne weiterhelfen.