Servus,
ich wollte mal nach fragen ob jemand mir helfen kann das man den knast von Custom .......
oder wie das Mod pack heißt , das man die Türen mit einer ID Karte öffnen kann , bzw unsere Id Karte zum öffnen der Türen benutzten kann ?
Wäre super wenn mir da jemand weiter helfen könnte.

Hilfe bei Mod
-
- Sonstiges
-
Harti2000 -
25. März 2020 um 01:15 -
Erledigt
-
-
Ist die PBO verschlüsselt? Wenn nein schick mir bitte einmal die config.cop
-
ich glaub nicht das die verschlüsselt ist ,
ich muss dann heute mal nach der arbeit schauen in welcher Pbo die files für den jail liegen -
Meinst du Arma 3 Custom Buildings?
-
Meinst du Arma 3 Custom Buildings?
ja
-
Kurz zum Verständnis halber: Das heißt nur Arma 3 Custom Buildings. Der Ersteller ist mattaust. Der hat sogar unbinarisierte Dateien hochgeladen. Bearbeiten darfst du das auch, du darfst damit nur kein Geld machen.
Du müsstest dafür ein Skript schreiben, das kannst du dir aber vom CityLife HQ oder denke ich mal auch bei AimRabbit abschmunzeln. Vielleicht den Author als Comment drin lassen
-
Kurz zum Verständnis halber: Das heißt nur Arma 3 Custom Buildings. Der Ersteller ist mattaust. Der hat sogar unbinarisierte Dateien hochgeladen. Bearbeiten darfst du das auch, du darfst damit nur kein Geld machen.
Du müsstest dafür ein Skript schreiben, das kannst du dir aber vom CityLife HQ oder denke ich mal auch bei AimRabbit abschmunzeln. Vielleicht den Author als Comment drin lassen
Condition der Türe im der Config geht ohne Script
-
Die Condition ist ein Skriptcode
Aber gehuppst wie gesprungen. Er muss dafür was skripten.