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    3. [WJ] Relaxo/Spike

    Beiträge von [WJ] Relaxo/Spike

    • extDB3 / Arma3 / Operation Kerberos

      • [WJ] Relaxo/Spike
      • 22. März 2018 um 18:35

      Hast ja recht schnell aufgegeben

    • extDB3 / Arma3 / Operation Kerberos

      • [WJ] Relaxo/Spike
      • 22. März 2018 um 18:29

      Wende dich doch bitte an den Ersteller.

      Der hilft dir wenn man Ihn richtig fragt.

      Hier wird glaube sich keiner mit der MIssion auskennen.

      Code
      https://armaworld.de/index.php?user/322-dorbedo/
    • Fahrzeuge werden einfach entfernt ?

      • [WJ] Relaxo/Spike
      • 1. März 2018 um 16:10

      Ich habe das mal zum test auf 20000 gesetzt trotzdem verschwinden sie

    • Fahrzeuge werden einfach entfernt ?

      • [WJ] Relaxo/Spike
      • 1. März 2018 um 15:29

      Leider werden auch Autos gelöscht die keinen schaden habe

    • Fahrzeuge werden einfach entfernt ?

      • [WJ] Relaxo/Spike
      • 1. März 2018 um 14:03

      kann ich das auch ändern?

    • Fahrzeuge werden einfach entfernt ?

      • [WJ] Relaxo/Spike
      • 28. Februar 2018 um 18:49

      Bedeutet ((time - _cars) > (3 * 60)) das alle 180 minuten der check durchläuft?

      Allerding habe ich auch folgende stelle gefunden.

      Code
      #include "\life_server\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_cleanup.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
          Description:
          Server-side cleanup script on vehicles.
          Sort of a lame way but whatever. Yep someone should look at it!
      */
      private "_deleted";
      _deleted = false;
      for "_i" from 0 to 1 step 0 do {
          private ["_veh","_units","_fuel"];
          uiSleep (60 * 60);
          {
              _protect = false;
              _veh = _x;
              _vehicleClass = getText(configFile >> "CfgVehicles" >> (typeOf _veh) >> "vehicleClass");
              _fuel = 1;
      
              if (!isNil {_veh getVariable "NPC"} && {_veh getVariable "NPC"}) then {_protect = true;};
      
              if ((_vehicleClass in ["Car","Air","Ship","Armored","Submarine"]) && {!(_protect)}) then {
                  if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"save_vehicle_fuel") isEqualTo 1) then {_fuel = (fuel _veh);};
                  _dbInfo = _veh getVariable ["dbInfo",[]];
                  _units = {(_x distance _veh < 300)} count playableUnits;
                  if (count crew _x isEqualTo 0) then {
                      switch (true) do {
                          case ((_x getHitPointDamage "HitEngine") > 0.7 && _units isEqualTo 0) : {deleteVehicle _x; _deleted = true;};
                          case ((_x getHitPointDamage "HitLFWheel") > 0.98 && _units isEqualTo 0) : {deleteVehicle _x; _deleted = true;};
                          case ((_x getHitPointDamage "HitLF2Wheel") > 0.98 && _units isEqualTo 0) : {deleteVehicle _x; _deleted = true;};
                          case ((_x getHitPointDamage "HitRFWheel") > 0.98 && _units isEqualTo 0) : {deleteVehicle _x; _deleted = true;};
                          case ((_x getHitPointDamage "HitRF2Wheel") > 0.98 && _units isEqualTo 0) : {deleteVehicle _x; _deleted = true;};
                          case (_units isEqualTo 0): {deleteVehicle _x; _deleted = true;};
                      };
                  };
      
                  if (_deleted) then {
                      waitUntil {isNull _veh};
                      _deleted = false;
                  };
      
                  if (isNull _veh) then {
                      if (count _dbInfo > 0) then {
                          _uid = _dbInfo select 0;
                          _plate = _dbInfo select 1;
      
                          _query = format ["UPDATE vehicles SET active='0', fuel='%3' WHERE pid='%1' AND plate='%2'",_uid,_plate,_fuel];
      
                          [_query,1] call DB_fnc_asyncCall;
                      };
                  };
              };
          } forEach vehicles;
      
          uiSleep (3 * 60); //3 minute cool-down before next cycle.
          {
              if ((typeOf _x) in ["Land_BottlePlastic_V1_F","Land_TacticalBacon_F","Land_Can_V3_F","Land_CanisterFuel_F", "Land_Can_V3_F","Land_Money_F","Land_Suitcase_F"]) then {
                  deleteVehicle _x;
              };
          } forEach (allMissionObjects "Thing");
      
          uiSleep (2 * 60);
          {
              deleteVehicle _x;
          } forEach (allMissionObjects "GroundWeaponHolder");
      };
      Alles anzeigen

      Was bedeutet das rot markierte?

    • Fahrzeuge werden einfach entfernt ?

      • [WJ] Relaxo/Spike
      • 28. Februar 2018 um 16:58

      Wo wird das denn definiert?

      Komme damit nicht klar zu konfigurieren.

      Spoiler anzeigen
      Code
      /*%FSM<COMPILE "scriptedFSM.cfg, Server-Side Cleanup">*/
      /*%FSM<HEAD>*/
      /*
      item0[] = {"init",0,250,-62.908096,-391.651611,27.091887,-341.651672,0.000000,"init"};
      item1[] = {"true",8,218,-62.976639,-315.185364,27.023363,-265.185364,0.000000,"true"};
      item2[] = {"Share__Work_load",2,250,-64.183350,-224.681931,25.816656,-174.681931,0.000000,"Share " \n "Work-load"};
      item3[] = {"Continue__",4,4314,-220.591476,74.216980,-130.591476,124.216980,0.000000,"" \n "" \n "Continue" \n "" \n ""};
      item4[] = {"Time_Check",4,218,-219.425827,-133.310532,-129.425964,-83.310455,0.000000,"Time Check"};
      item5[] = {"Delete_Dead_Cars",2,250,-220.186951,-29.248400,-130.187195,20.751413,0.000000,"Delete" \n "Dead" \n "Cars"};
      item6[] = {"",7,210,-312.538239,95.295059,-304.538239,103.295059,0.000000,""};
      item7[] = {"",7,210,-312.798218,-204.081940,-304.798218,-196.081940,0.000000,""};
      item8[] = {"End_Cleanup_",1,250,-64.828239,87.581070,25.171984,137.581238,0.000000,"" \n "End Cleanup" \n ""};
      item9[] = {"Check_for_HC_",4,218,-65.059021,-30.047342,24.941008,19.952658,0.000000,"" \n "Check for HC" \n ""};
      link0[] = {0,1};
      link1[] = {1,2};
      link2[] = {2,4};
      link3[] = {3,6};
      link4[] = {4,5};
      link5[] = {5,3};
      link6[] = {5,9};
      link7[] = {6,7};
      link8[] = {7,2};
      link9[] = {9,8};
      globals[] = {0.000000,0,0,0,0,640,480,1,53,6316128,1,-481.887177,425.726196,554.522583,-436.926575,857,816,1};
      window[] = {0,-1,-1,-32000,-32000,1120,545,1909,159,1,875};
      *//*%FSM</HEAD>*/
      //class FSM
      {        fsmName = "Server-Side Cleanup";        class States        {                /*%FSM<STATE "init">*/                class init                {                        name = "init";                        itemno = 0;                        init = /*%FSM<STATEINIT""">*/"private [""_impound"",""_cars"",""_objs"",""_totCars"",""_thread""];" \n                         "_impound = time;" \n                         "_cars = time;" \n                         "_objs = time;" \n                         "cleanupFSM setFSMVariable [""stopfsm"",false];"/*%FSM</STATEINIT""">*/;                        precondition = /*%FSM<STATEPRECONDITION""">*/""/*%FSM</STATEPRECONDITION""">*/;                        class Links                        {                                /*%FSM<LINK "true">*/                                class true                                {                                        itemno = 1;                                        priority = 0.000000;                                        to="Share__Work_load";                                        precondition = /*%FSM<CONDPRECONDITION""">*/""/*%FSM</CONDPRECONDITION""">*/;                                        condition=/*%FSM<CONDITION""">*/"true"/*%FSM</CONDITION""">*/;                                        action=/*%FSM<ACTION""">*/""/*%FSM</ACTION""">*/;                                };                                /*%FSM</LINK>*/                        };                };                /*%FSM</STATE>*/                /*%FSM<STATE "Share__Work_load">*/                class Share__Work_load                {                        name = "Share__Work_load";                        itemno = 2;                        init = /*%FSM<STATEINIT""">*/""/*%FSM</STATEINIT""">*/;                        precondition = /*%FSM<STATEPRECONDITION""">*/""/*%FSM</STATEPRECONDITION""">*/;                        class Links                        {                                /*%FSM<LINK "Time_Check">*/                                class Time_Check                                {                                        itemno = 4;                                        priority = 0.000000;                                        to="Delete_Dead_Cars";                                        precondition = /*%FSM<CONDPRECONDITION""">*/""/*%FSM</CONDPRECONDITION""">*/;                                        condition=/*%FSM<CONDITION""">*/"((time - _cars) > (3 * 60))"/*%FSM</CONDITION""">*/;                                        action=/*%FSM<ACTION""">*/""/*%FSM</ACTION""">*/;                                };                                /*%FSM</LINK>*/                        };                };                /*%FSM</STATE>*/                /*%FSM<STATE "Delete_Dead_Cars">*/                class Delete_Dead_Cars                {                        name = "Delete_Dead_Cars";                        itemno = 5;                        init = /*%FSM<STATEINIT""">*/"{" \n                         "  if (!alive _x) then {" \n                         "      _dbInfo = _x getVariable [""dbInfo"",[]];" \n                         "      if (count _dbInfo > 0) then {" \n                         "          _uid = _dbInfo select 0;" \n                         "          _plate = _dbInfo select 1;" \n                         "" \n                         "          _query = format [""UPDATE vehicles SET alive='0' WHERE pid='%1' AND plate='%2'"",_uid,_plate];" \n                         "          _query spawn {" \n                         "              " \n                         "              _thread = [_this,1] call DB_fnc_asyncCall;" \n                         "          };" \n                         "      };" \n                         "      if (!isNil ""_x"" && {!isNull _x}) then {" \n                         "          deleteVehicle _x;" \n                         "      };" \n                         "  };" \n                         "} forEach allMissionObjects ""LandVehicle"";" \n                         "" \n                         "{" \n                         "  if (!alive _x) then {" \n                         "       _dbInfo = _x getVariable [""dbInfo"",[]];" \n                         "      if (count _dbInfo > 0) then {" \n                         "          _uid = _dbInfo select 0;" \n                         "          _plate = _dbInfo select 1;" \n                         "" \n                         "          _query = format [""UPDATE vehicles SET alive='0' WHERE pid='%1' AND plate='%2'"",_uid,_plate];" \n                         "          _query spawn {" \n                         "              " \n                         "              _thread = [_this,1] call DB_fnc_asyncCall;" \n                         "          };" \n                         "      };" \n                         "      if (!isNil ""_x"" && {!isNull _x}) then {" \n                         "          deleteVehicle _x;" \n                         "      };" \n                         "  };" \n                         "} forEach allMissionObjects ""Air"";" \n                         "_cars = time;" \n                         "" \n                         "//Group cleanup." \n                         "{" \n                         "  if (units _x isEqualTo [] && local _x) then {" \n                         "      deleteGroup _x;" \n                         "  };" \n                         "} forEach allGroups;"/*%FSM</STATEINIT""">*/;                        precondition = /*%FSM<STATEPRECONDITION""">*/""/*%FSM</STATEPRECONDITION""">*/;                        class Links                        {                                /*%FSM<LINK "Check_for_HC_">*/                                class Check_for_HC_                                {                                        itemno = 9;                                        priority = 0.000000;                                        to="End_Cleanup_";                                        precondition = /*%FSM<CONDPRECONDITION""">*/""/*%FSM</CONDPRECONDITION""">*/;                                        condition=/*%FSM<CONDITION""">*/"cleanupFSM getFSMVariable ""stopfsm"""/*%FSM</CONDITION""">*/;                                        action=/*%FSM<ACTION""">*/""/*%FSM</ACTION""">*/;                                };                                /*%FSM</LINK>*/                                /*%FSM<LINK "Continue__">*/                                class Continue__                                {                                        itemno = 3;                                        priority = 0.000000;                                        to="Share__Work_load";                                        precondition = /*%FSM<CONDPRECONDITION""">*/""/*%FSM</CONDPRECONDITION""">*/;                                        condition=/*%FSM<CONDITION""">*/"!(cleanupFSM getFSMVariable ""stopfsm"")"/*%FSM</CONDITION""">*/;                                        action=/*%FSM<ACTION""">*/""/*%FSM</ACTION""">*/;                                };                                /*%FSM</LINK>*/                        };                };                /*%FSM</STATE>*/                /*%FSM<STATE "End_Cleanup_">*/                class End_Cleanup_                {                        name = "End_Cleanup_";                        itemno = 8;                        init = /*%FSM<STATEINIT""">*/""/*%FSM</STATEINIT""">*/;                        precondition = /*%FSM<STATEPRECONDITION""">*/""/*%FSM</STATEPRECONDITION""">*/;                        class Links                        {                        };                };                /*%FSM</STATE>*/        };        initState="init";        finalStates[] =        {                "End_Cleanup_",        };
      };
      /*%FSM</COMPILE>*/
      Alles anzeigen
    • Respawn Tickets |MILSIM|

      • [WJ] Relaxo/Spike
      • 24. Februar 2018 um 14:16

      Gelöst ich habe einen Rechtschreibfehler gehabt

    • Respawn Tickets |MILSIM|

      • [WJ] Relaxo/Spike
      • 24. Februar 2018 um 13:18

      Mahlzeit liebe Leute,

      Ich versuche gerade für 2 Fraktionen die respawnTickets fertig zu machen.

      Mein Problem ist das die Tickets bei Tot nicht abgezogen werden. Egal welches TuT aus dem Netzt ich versuche nichts geht.

      Ich habe das Modul RespawnTickets vom Editor genommen und je 250 pro Seite um testen eingestellt.

      Wenn ich nun den Respawn knopf drücke bleiden die Tickets bestehen.

      Meine description.ext

      Code
      loadScreen = "";
      author = xxxxxxxxxxx;
      onLoadName = "Luftangriff";
      respawnDelay = 25;
      respawntemplates[] = {"MenuPosition","Tickets"};
      disabledAI = true;
      respawnButton = 1;
    • Spielerloudout neu laden |MILSIM|

      • [WJ] Relaxo/Spike
      • 15. Februar 2018 um 12:42

      Meine Idee war es mit einer AddAction eventuellen das Loadout des Spielers SP1 wieder neu spawnen zu lassen.
      Würde das gehen?

      Danke schonmal für die Antworten.

      Stig kannst du mir die Methoden 2 und 3 erklären?

      Ts wäre vorhanden

    • Spielerloudout neu laden |MILSIM|

      • [WJ] Relaxo/Spike
      • 15. Februar 2018 um 12:13

      Moin Moin Leute,

      Ich würde gerne für eune Größere Milsim TVT mission gerne vorgeschriebe Kleidung und Waffen rausgeben wollen.

      Dies regel ich über einzelne sqfs und der playerInf.

      Spoiler anzeigen

      if (!isNil "SP1") then {

      if (vehicle playes == SP1) exitwith {

      #include "scripts\GER\Spielleitung.sqf"

      };

      };

      Nun will ich aber den Spielern kein Arsenal zur verfügung stellen und mich als zeus nicht nur mit Munitionskisten stellen beschäftigen.

      Ich dachte mir vielleicht gubt es ja eine Möglichkeit das Spieler zu einem LKW gehen können und sich neu aufmunitionieren können.

      Hat jemand eine Idee oder ein Skript mit dem dies möglich ist?

      mfg Chris

    • RCon und seine Probleme

      • [WJ] Relaxo/Spike
      • 13. November 2017 um 01:17

      ICh habe nun die BEServer_x64.ddl von TADST genommen und nun funst es

      Danke

      #Close

    • RCon und seine Probleme

      • [WJ] Relaxo/Spike
      • 13. November 2017 um 01:05

      Schönen guten abend.

      Nach langem hin und her möcht ich nun hier um Hilfe bitten.

      Folgendes ist mein Problem:

      In meiner Start.bat ist -bePath=C:\Server\A3Master\battleye mit eingefügt.

      Dies weist ja auf den Batteleye hin.

      In meiner BEServer_x64stehen folgende sachen drinne. RConPassword **** und RConPort 2312.

      Wenn ich nun meinen Server starte benennt sich diese BEServer_x64nicht in avtive um. Kein Rcon möglich.

      Wenn ich aber nun meinen Server MI TADST<X starten will klappt es einwandfrei.

      Ich hänge nun meine Start.bat an

      Code
      @echo off
      taskkill /f /im arma3server_x64.exe
      timeout 15
      start C:\Users\Arma3\Desktop\A3Master\arma3server_x64.exe -port=2306 -config=server.cfg -autoinit -bePath=C:\Users\Arma3\Desktop\A3Master\battleye -filePatching -mod=@CUPTerrains-Core;@CUPTerrains-Maps;@CUPUnits;@CUPWeapons;@CBA_A3;@task_force_radio;@CUPVehicles;@ASDG_JR;@extDB3;@life_server -servermod=@infiSTAR_A3
      timeout 15
      echo ARMA 3 launch
      exit

      Worann könnte es liegen?

      Port auf 2312 ist freigegeben in der Firewall.

      Ich bedanke mich jetzt schon für eure Hilfe.:love:

    • [TUTORIAL] Alarm System für das Housing System

      • [WJ] Relaxo/Spike
      • 19. Oktober 2017 um 21:03

      bei mir das selbe

      Spoiler anzeigen

      21:01:28 Error in expression

      if (_curTarget in life_hideoutBuildings) exitWith {

      closeD>

      21:01:28 Error position:


      closeD>

      21:01:29 Error else: Nicht definierte Variable in Ausdruck: life_hideoutbuildings

      21:01:29 File core\housing\fn_houseMenu.sqf [life_fnc_houseMenu], line 97

    • Cops Barrier Placeables

      • [WJ] Relaxo/Spike
      • 31. Januar 2017 um 21:58
      Zitat von Sam
      Zitat von Sam

      3. Erstelle eine neue Datei mit dem Namen: fn_placeableCancel.sqf

      Zitat von Sam

      7 . Erstelle eine neue Datei mit dem Namen: fn_placeableCancel.sqf

      ÖHM nagut 2 datein die genauso heißen in einem Ordner

    • mysql_stmt_error in EXtDB 2

      • [WJ] Relaxo/Spike
      • 31. Januar 2017 um 14:56

      #close

    • mysql_stmt_error in EXtDB 2

      • [WJ] Relaxo/Spike
      • 31. Januar 2017 um 14:43

      Öhm oh und woo

    • mysql_stmt_error in EXtDB 2

      • [WJ] Relaxo/Spike
      • 31. Januar 2017 um 13:44

      Moin Moin Liebe NN Gemeinde.
      Nachdem Ich Die Opfor fraktion Eingefügt habe bekommen ich den mysql_stmt_error in meinen MYSQL Logs.

      Ich bin nach diesem TUT gegangen

      Zudem wird mir der Personalausweis zugespammt mit folgendem Inhalt

      Spoiler anzeigen

      INSERT INTO `perso` VALUES ('319', '76561198022154558', '\"[]\"', '\"[]\"', '\"[]\"', '\"[]\"', '2017-01-31 13:15:20', '2017-01-31 13:15:20');

      Nach Langem Hin und her habe ich mich nun entschieden hier mal zu Fragen.

      Hier meine [lexicon]extdb[/lexicon] Logs

      Spoiler anzeigen

      [13:13:07:753107 +02:00] [Thread 348] extDB2: Database Type: MySQL
      [13:13:07:755127 +02:00] [Thread 348] extDB2: Database Session Pool Started
      [13:13:07:755303 +02:00] [Thread 348] extDB2: SQL_RAW_V2: Initialized: ADD_QUOTES True
      [13:15:20:589684 +02:00] [Thread 8168] extDB2: SQL_RAW_V2: Error StatementException: MySQL: [MySQL]: [Comment]: mysql_stmt_prepare error [mysql_stmt_error]: Unknown column 'playerid' in 'field list' [mysql_stmt_errno]: 1054 [mysql_stmt_sqlstate]: 42S22 [statemnt]: INSERT INTO players (playerid, name, cash, bankacc, aliases, cop_licenses, med_licenses, civ_licenses, civ_gear, cop_gear, med_gear, adac_gear, adac_licenses) VALUES('76561198022154558', 'Fidel Castro', '0', '3000', '"[`Fidel Castro`]"','"[]"','"[]"','"[]"','"[]"','"[]"','"[]"','"[]"','"[]"')
      [13:15:20:589733 +02:00] [Thread 8168] extDB2: SQL_RAW_V2: Error StatementException: SQL: INSERT INTO players (playerid, name, cash, bankacc, aliases, cop_licenses, med_licenses, civ_licenses, civ_gear, cop_gear, med_gear, adac_gear, adac_licenses) VALUES('76561198022154558', 'Fidel Castro', '0', '3000', '"[`Fidel Castro`]"','"[]"','"[]"','"[]"','"[]"','"[]"','"[]"','"[]"','"[]"')
      [13:15:20:830285 +02:00] [Thread 11412] extDB2: SQL_RAW_V2: Error StatementException: MySQL: [MySQL]: [Comment]: mysql_stmt_prepare error [mysql_stmt_error]: Unknown column 'playerid' in 'field list' [mysql_stmt_errno]: 1054 [mysql_stmt_sqlstate]: 42S22 [statemnt]: INSERT INTO players (playerid, name, cash, bankacc, aliases, cop_licenses, med_licenses, civ_licenses, civ_gear, cop_gear, med_gear, adac_gear, adac_licenses) VALUES('76561198022154558', 'Fidel Castro', '0', '3000', '"[`Fidel Castro`]"','"[]"','"[]"','"[]"','"[]"','"[]"','"[]"','"[]"','"[]"')
      [13:15:20:830316 +02:00] [Thread 11412] extDB2: SQL_RAW_V2: Error StatementException: SQL: INSERT INTO players (playerid, name, cash, bankacc, aliases, cop_licenses, med_licenses, civ_licenses, civ_gear, cop_gear, med_gear, adac_gear, adac_licenses) VALUES('76561198022154558', 'Fidel Castro', '0', '3000', '"[`Fidel Castro`]"','"[]"','"[]"','"[]"','"[]"','"[]"','"[]"','"[]"','"[]"')
      [13:15:21:357313 +02:00] [Thread 8168] extDB2: SQL_RAW_V2: Error StatementException: MySQL: [MySQL]: [Comment]: mysql_stmt_prepare error [mysql_stmt_error]: Unknown column 'playerid' in 'field list' [mysql_stmt_errno]: 1054 [mysql_stmt_sqlstate]: 42S22 [statemnt]: INSERT INTO players (playerid, name, cash, bankacc, aliases, cop_licenses, med_licenses, civ_licenses, civ_gear, cop_gear, med_gear, adac_gear, adac_licenses) VALUES('76561198022154558', 'Fidel Castro', '0', '3000', '"[`Fidel Castro`]"','"[]"','"[]"','"[]"','"[]"','"[]"','"[]"','"[]"','"[]"')
      [13:15:21:357355 +02:00] [Thread 8168] extDB2: SQL_RAW_V2: Error StatementException: SQL: INSERT INTO players (playerid, name, cash, bankacc, aliases, cop_licenses, med_licenses, civ_licenses, civ_gear, cop_gear, med_gear, adac_gear, adac_licenses) VALUES('76561198022154558', 'Fidel Castro', '0', '3000', '"[`Fidel Castro`]"','"[]"','"[]"','"[]"','"[]"','"[]"','"[]"','"[]"','"[]"')
      [13:15:21:884280 +02:00] [Thread 11412] extDB2: SQL_RAW_V2: Error StatementException: MySQL: [MySQL]: [Comment]: mysql_stmt_prepare error [mysql_stmt_error]: Unknown column 'playerid' in 'field list' [mysql_stmt_errno]: 1054 [mysql_stmt_sqlstate]: 42S22 [statemnt]: INSERT INTO players (playerid, name, cash, bankacc, aliases, cop_licenses, med_licenses, civ_licenses, civ_gear, cop_gear, med_gear, adac_gear, adac_licenses) VALUES('76561198022154558', 'Fidel Castro', '0', '3000', '"[`Fidel Castro`]"','"[]"','"[]"','"[]"','"[]"','"[]"','"[]"','"[]"','"[]"')

      In den ganz normaln RPTs steht nix drinne.

    • Suche dringent hilfe alte server versin 3.1.4.8

      • [WJ] Relaxo/Spike
      • 30. November 2016 um 19:47

      Moin.
      Wiso verwendet ihr noch die 3.1.4.8? dash
      Mitlerweile gibt es schon viel bessere auf dem Markt.
      Ich z.b habe 4 Monate an der Misiionsdatei herumgewerkelt und musste dan hören das sie nicht sicher ist.
      Wünsche euch aber gutes Gelingen weiterhin.

    • Illegale Orte vor Polizisten verstecken in Altis Life

      • [WJ] Relaxo/Spike
      • 30. November 2016 um 12:53

      danke für die schnelle antwort

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