Beiträge von Noah83_4
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Okay das ganze Nochmal
Ich habe mehrere Anfragen bekommen wegen dem Bürostuhl der auf "zeigt Euren Desktop" zu sehen ist.
Dazu habe ich mit meinem Lieferanten was ausgehandelt, wo für beide Seiten was gescheites bei raus kommt.
Ich kann Euch diesen Bürostuhl "SVENSTOL® S5" (1x) für 650,- Euro anbieten statt für 2000,- Euro. (1350,- Euro Ersparnis)
Das soll heißen:
Wenn jemand solch einen Stuhl haben möchte, "Spendet" derjenige, der PCFashion-Community.de 650,- Euro per Paypal auf das Community Konto und demjenigen schicke ich dann den Bürostuhl zu. Natürlich dem ersten der sich meldet und die 650,- Euro auf Paypal überwiesen hat.
hier ein Link um den Stuhl mal im Prospekt zu sehen: http://www.stolcomfort.com/de/modelle/svenstol.html
Der Stuhl ist so zu haben *NEU* *OVP* Komplett vor Montiert:
Svenstol S5 Bezug: Voll-Leder schwarz, 6-Wege-Kopfstütze in Leder, Klapparmlehnen in der Neigung verstellbar, 2-Kammern-Lordosenstütze, Sitztiefenverstellung, activePlus-Mechanik, Gasfeder mit Tiefenfederung (Sitzhöhe 44-56 cm), 6-armiges Aluminum-Fußkreuz, weiche Rollen für harte Böden
Der Stuhl ist einem gehobenen Mittelklasse Auto-Sitz nachempfunden und jeden Cent Wert.
Ich stelle diesen Bürostuhl zu Verfügung um meine Community zu unterstützen.
Ich werde natürlich auch der NN Community eine Spende zukommen lassenMfG Noah
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Ich könnte Dir mit nen "Spenden" System weiterhelfen für die Medics für die 3.1.4.8
Ist ja im Prinzip das Selbe... Also Statt Rechnung aus stellen einfach eine Spende...MfG Noah
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Jab sollte wie beim Rucksack sein... nur die Classname sollten schon passen
schließe mich also blackfisch an.
MfG Noah
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Na ja fast das ganze Internet abgesucht xD Google = bulldozer arma 3 "Ungefähr 111.000 Ergebnisse (0,36 Sekunden) "
Der erste Treffer sollte Dir eigentlich helfen ist vom 2.6 https://community.bistudio.com/wiki/Buldozer_Manual
MfG Noah
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Achso lol xD... ja wollte nur bescheid geben. PN ist auch auf dem Weg.
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Hab es probiert bei der 3.1.4.8 aber kein Sound... PN folgt. Kein Fehler in den Logs.
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Hallo,
ich hätte da mal ne frage, ich habe jetzt ca 5 mal das Tutorial von (Link folgt )[Tutorial] ADAC (Opfor) einfügen extDB
benutzt. Allerdings gehen bei mir alle Fraktionen bis auf Opfor, in den Logs ist nichts zu sehen.
Datenbank wurde richtig eingerichet, und treten auch keine Fehler auf.
Nun bin ich an der Stelle angekommen wo ich eure Hilfe benötige, in der Life_server habe ich alles nach Tutorial gemacht und alles mehrmals durchgegangen...im Editor ebenfalls alles nach Tutorial gemacht. Leider ohne Erfolg wenn ich als Opfor Spawnen möchte, kommt Frage spieler Informationen ab, oder es kommt "Finishing client setup procedure " mit einem Schwarzen Bildschirm.Wie gesagt alle anderen gehen..
Ich habe statt das ADAC , Taxi genommen und alles in Taxi umgeschrieben.
Aber keine Chance. Bekomm das ding nicht zum laufen. Vielleicht habt ihr ein Tipp oder sogar die Lösung.Ich bedanke mich im Vorraus.
Ich benutze Version 3.1.4.8
Beste GrüßeHabt Ihr denn auch die Datenbank Elemente Umgeschrieben zu "Taxi"... die Spawn Punkte mit dem Skript nicht vergessen abzugleichen...in der life_server die Datenbank Abfragen abgleichen wenn Ihr alles auf "Taxi" umgeändert habt.
Nur ein Denk Anstoß...
MfG Noah
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Ja der Stuhl ist von "Svenstol" ein so genannter 24 Stunden Stuhl. Die Kosten belaufen sich auf ca. 2000 Euro. Davon mal abgesehen ist er jeden Cent wert.
Okay was ich Beruflich mache, sollte eigentlich meinem Profile entnommen werden können.
Na gut
Ich bin IT-Systemkaufmann spezialisiert auf Hardware. Ich baue in meiner Firma (PC-Fashion) Gaming PC's zusammen die genau nach den wünschen der Kunden angefertigt werden.
Hierbei kommt meine Erfahrung hinzu, wo ich die Kunden natürlich beraten und ein wenig lenken kann, die nicht ganz so viel Ahnung haben. So werden bei uns teilweise schon
"Gamin PC's" ab ca. 550 Euro Realisiert. Also die auch eine SSD haben und bei Arma3 oder auch bei anderen Spielen min. 30 Fps bringen.
Ich habe mit Absicht nicht das ganze Büro Photographiert... möchte ungerne Neider herbei führen.
Es ist halt auch ein Jobund mit schlechten Arbeitsmaterial kann man keine Kunden langfristig Glücklich machen, vor allen einem selber nicht.
Dann kommt "Meine" (Gründer) Community dazu... eine Multi Gaming Community die viel Aufmerksamkeit verlangt. Dadurch kommen auch 3 Monitore zustande. Ein Monitor (links) der Root-Server wo ich meist mit Skripten beschäftigt bin, zumindest am versuchen xD, ein Monitor meistens Arma3 Editor (Mitte) und der rechte Monitor meist für Kommunikation und Web-Browser wo meistens Native-Network drauf läuft :).
In einem anderen Thema hatte ich gestern schon geschrieben, das ich leider, alles alleine seit über einem Jahr stemmen muss, was die Arma 3 Server anbelangt. Da helfen 3 Monitore schon und es erspart immer das lästige hin und her Geschiebe der Fenster und damit Zeit.So das erstmal dazu
MfG Noah
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Neid
Ist aber auch Arbeitsplatz und Privat zusammen
das Büro hat 25qm und der Schreibtisch 4x3 Meter ist halt nen 18 Stunden Platz
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So dann werde ich mal auch xD
Einmal Desktop...
Einmal Arbeitsplatz...
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Ja da ich die 3.1.4.8 benutze... ich bin halt kein Pro was spf anbelangt. Und jetzt noch alles auf die 4.4 umzustellen, ist halt echt viel Arbeit. Da ich seit über einem Jahr schon an der 3.1.4.8 arbeite. Ich hab halt auch viele Extras mit drin die Wahrscheinlich dann auch umgeschrieben bzw. angepasst werden müssen. Es läuft ja auch alles und flüssig dazu. Gut wir kommen nicht an die 60 FPS aber zwischen 30 und 50 FPS hat jeder Spieler bei uns auf Altis und auf [lexicon]Tanoa[/lexicon].
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Jab bin ich auch sehr Interessiert dran @Shinji
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Ich würde gerne helfen schade... aber ich nutze noch die 3.1.4.8 und bin kein Pro...
hier die von meiner Version:
Code
Alles anzeigen//Restraining (Shift + R) case 19: { if(_shift) then { _handled = true; }; if( _shift && !isNull cursorTarget && cursorTarget isKindOf "Man" && (isPlayer cursorTarget) && alive cursorTarget && cursorTarget distance player < 3.5 && !(cursorTarget getVariable "escorting") && !(cursorTarget getVariable "restrained") && speed cursorTarget < 1 ) then { // Some more checks if we are civilian... if( ( playerSide == west && side cursorTarget != west ) || animationState cursorTarget == "incapacitated" ) then { if( playerSide == west || ([false, "handschellen", 1] call life_fnc_handleInv) ) then { [] call life_fnc_restrainAction; } else { hint "Du hast keine Handschellen dabei!"; }; }; }; };
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Hallo
Eigentlich steht schon alles da was los ist:
21:14:29 Error Missing ; <==
//Restraining (Shift + R)
case 19: {
if(_shift) then {_handled = true;};
if(_shift && playerSide == west && {!isNull cursorTarget} && {cursorTarget isKindOf "Man"} && {(isPlayer cursorTarget)} && {(side cursorTarget in [civilian,independent])} && {alive cursorTarget} && {cursorTarget distance player < 3.5} && {!(cursorTarget GVAR "Escorting")} && {!(cursorTarget GVAR "restrained")} && {speed cursorTarget < 1}) then {
[] call life_fnc_restrainAction;
};
else
{
if !(license_civ_rebel) exitWith { hint "Du musst zuerst das Rebellentraining absolvieren um jemanden zu fesseln!";};
if(_shift && playerSide == civilian && {!isNull cursorTarget} && {cursorTarget isKindOf "Man"} && {(currentWeapon player == primaryWeapon player OR currentWeapon player == handgunWeapon player)} && {currentWeapon player != ""} && {(isPlayer cursorTarget)} && {alive cursorTarget} && {cursorTarget distance player < 3.5} && {animationState cursorTarget == "Incapacitated"} && {!(cursorTarget GVAR "Escorting")} && {!(cursorTarget GVAR "restrained")} && {speed cursorTarget < 1}) then
{
if([false,"zipties",2] call life_fnc_handleInv) then
{
[] call life_fnc_restrainAction;
[player,"uncuff"] call life_fnc_globalSound;
hint "Benutze die Action, um weitere Aktionen anzuzeigen";
}
else
{
hint "Du hast keine Kabelbinder dabei!";
};
};
};
};Ich habe nur mal drüber geschaut... schaue bitte selber nochmals alles durch.
Ich hoffe konnte helfen. -
Und wieder einer der dieses Forum nicht verstanden hat Andre-2.
Wie bitte schön ist denn die Lösung gewesen!!!
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Ja das geht ganz "einfach"
Und zwar in der life_server...
https://native-network.net/thread/2599-st…n/?postID=19581
MfG Noah
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Ja Bäume und Wälder xD oder wie war das...
MfG
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Code: player_inv.hpp
Alles anzeigen#include "player_sys.sqf" class playerSettings { idd = playersys_DIALOG; movingEnable = true; enableSimulation = true; class controlsBackground { class HG: life_RscPicture { idc = -1; text = "images\tablet\tablet.paa"; x = 0.258501 * safezoneW + safezoneX; y = 0.0716 * safezoneH + safezoneY; w = 0.485625 * safezoneW; h = 0.854 * safezoneH; }; class moneyTitle: life_RscText { idc = -1; text = "Finanzen"; x = 0.309686 * safezoneW + safezoneX; y = 0.2648 * safezoneH + safezoneY; w = 0.0979687 * safezoneW; h = 0.0276 * safezoneH; }; class moneyStatusInfo: life_RscStructuredText { idc = 2015; sizeEx = 0.020; text = ""; x = 0.309217 * safezoneW + safezoneX; y = 0.2942 * safezoneH + safezoneY; w = 0.0992812 * safezoneW; h = 0.066 * safezoneH; }; class PlayersWeight : life_RscTitle { idc = carry_weight; style = 1; x = 0.647; y = 0.559; text = ""; }; class itemHeader: life_RscText { idc = -1; text = "Inventar"; x = 0.543781 * safezoneW + safezoneX; y = 0.2668 * safezoneH + safezoneY; w = 0.149531 * safezoneW; h = 0.0276 * safezoneH; }; }; class controls { class moneyEdit: life_RscEdit { idc = 2018; text = "1"; sizeEx = 0.030; x = 0.310999 * safezoneW + safezoneX; y = 0.3628 * safezoneH + safezoneY; w = 0.060375 * safezoneW; h = 0.0252 * safezoneH; }; class NearPlayers: life_RscCombo { idc = 2022; x = 0.311 * safezoneW + safezoneX; y = 0.3908 * safezoneH + safezoneY; w = 0.0975245 * safezoneW; h = 0.028 * safezoneH; }; class moneyDrop: life_RscButtonMenu { idc = 2001; text = "Geben"; x = 0.372688 * safezoneW + safezoneX; y = 0.3628 * safezoneH + safezoneY; w = 0.0354375 * safezoneW; h = 0.0252 * safezoneH; tooltip = "Geld geben"; onButtonClick = "[] call life_fnc_giveMoney"; }; class licenseHeader: life_RscStructuredText { idc = -1; text = "Lizenzen"; x = 0.422655 * safezoneW + safezoneX; y = 0.265 * safezoneH + safezoneY; w = 0.108281 * safezoneW; h = 0.0276 * safezoneH; }; class Licenses_Menu: life_RscControlsGroup { idc = -1; x = 0.425188 * safezoneW + safezoneX; y = 0.2984 * safezoneH + safezoneY; w = 0.103031 * safezoneW; h = 0.297 * safezoneH; class controls { class life_Licenses: life_RscStructuredText { idc = 2014; sizeEx = 0.020; text = ""; x = 0; y = 0; w = 0.0928125 * safezoneW; h = 0.297 * safezoneH; }; }; } class itemList: life_RscListbox { idc = item_list; x = 0.544622 * safezoneW + safezoneX; y = 0.2984 * safezoneH + safezoneY; w = 0.148312 * safezoneW; h = 0.1732 * safezoneH; sizeEx = 0.040; }; class itemEdit: life_RscEdit { idc = item_edit; text = "1"; x = 0.544623 * safezoneW + safezoneX; y = 0.4776 * safezoneH + safezoneY; w = 0.148313 * safezoneW; h = 0.0248 * safezoneH; }; class iNearPlayers: life_RscCombo { idc = 2023; x = 0.544623 * safezoneW + safezoneX; y = 0.5056 * safezoneH + safezoneY; w = 0.148312 * safezoneW; h = 0.022 * safezoneH; }; class RemoveButton: life_RscButtonMenu { text = "L"; x = 0.544622 * safezoneW + safezoneX; y = 0.5308 * safezoneH + safezoneY; w = 0.0170625 * safezoneW; h = 0.0308 * safezoneH; tooltip = "Loeschen"; onButtonClick = "[] call life_fnc_removeItem;"; }; class UseButton: life_RscButtonMenu { text = "B"; x = 0.565625 * safezoneW + safezoneX; y = 0.5308 * safezoneH + safezoneY; w = 0.0170625 * safezoneW; h = 0.0308 * safezoneH; onButtonClick = "[] call life_fnc_useItem;"; tooltip = "Benutzen"; }; class DropButton: life_RscButtonMenu { idc = 2002; text = "G"; x = 0.586625 * safezoneW + safezoneX; y = 0.5308 * safezoneH + safezoneY; w = 0.0170625 * safezoneW; h = 0.0308 * safezoneH; onButtonClick = "[] call life_fnc_giveItem;"; tooltip = "Geben"; }; class ButtonAdminMenu_ICON: life_RscPicture { idc = 20210; text = "images\tablet\admin.paa"; x = 0.546406 * safezoneW + safezoneX; y = 0.566 * safezoneH + safezoneY; w = 0.04125 * safezoneW; h = 0.077 * safezoneH; }; class ButtonAdminMenu: life_RscButtonMenu { idc = 2021; x = 0.551562 * safezoneW + safezoneX; y = 0.577 * safezoneH + safezoneY; w = 0.0309375 * safezoneW; h = 0.055 * safezoneH; onButtonClick = "createDialog ""life_admin_menu""; "; 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text = "images\tablet\wantedadd.paa"; x = 0.426519 * safezoneW + safezoneX; y = 0.6988 * safezoneH + safezoneY; w = 0.0315 * safezoneW; h = 0.056 * safezoneH; }; class ButtonWantedAdd: life_RscButtonMenu { idc = 9801; x = 0.426519 * safezoneW + safezoneX; y = 0.7016 * safezoneH + safezoneY; w = 0.028875 * safezoneW; h = 0.0504 * safezoneH; onButtonClick = "createDialog ""life_wantedadd2"";"; tooltip = "Fahndung +"; colorBackground[] = {-1,-1,-1,-1}; colorBackgroundFocused[] = {1,1,1,0.12}; colorBackground2[] = {0.75,0.75,0.75,0.2}; color[] = {1,1,1,1}; colorFocused[] = {0,0,0,0}; color2[] = {0,0,0,0}; colorText[] = {1,1,1,1}; colorDisabled[] = {1,0,0,0.1}; }; class ButtonKeys_ICON: life_RscPicture { idc = 20111; text = "images\tablet\key.paa"; x = 0.465873 * safezoneW + safezoneX; y = 0.6988 * safezoneH + safezoneY; w = 0.0315 * safezoneW; h = 0.056 * safezoneH; }; class ButtonKeys: life_RscButtonMenu { idc = 2000; x = 0.467187 * safezoneW + safezoneX; y = 0.7016 * safezoneH + safezoneY; 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tooltip = "Gang"; colorBackground[] = {-1,-1,-1,-1}; colorBackgroundFocused[] = {1,1,1,0.12}; colorBackground2[] = {0.75,0.75,0.75,0.2}; color[] = {1,1,1,1}; colorFocused[] = {0,0,0,0}; color2[] = {0,0,0,0}; colorText[] = {1,1,1,1}; colorDisabled[] = {1,0,0,0.1}; }; class ButtonWanted_ICON: life_RscPicture { idc = 1210; text = "images\tablet\wanted.paa"; x = 0.505251 * safezoneW + safezoneX; y = 0.6988 * safezoneH + safezoneY; w = 0.0315 * safezoneW; h = 0.056 * safezoneH; }; class ButtonWanted: life_RscButtonMenu { idc = 2008; x = 0.506562 * safezoneW + safezoneX; y = 0.7016 * safezoneH + safezoneY; w = 0.028875 * safezoneW; h = 0.0504 * safezoneH; onButtonClick = "[] call life_fnc_wantedMenu"; colorBackground[] = {-1,-1,-1,-1}; colorBackgroundFocused[] = {1,1,1,0.12}; colorBackground2[] = {0.75,0.75,0.75,0.2}; color[] = {1,1,1,1}; colorFocused[] = {0,0,0,0}; color2[] = {0,0,0,0}; colorText[] = {1,1,1,1}; colorDisabled[] = {1,0,0,0.1}; tooltip = $STR_PM_WantedList; }; }; };