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    fn_keyHandler.sqf problem

    • Gamerfreak
    • 2. August 2016 um 21:33
    • Geschlossen
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      • 2. August 2016 um 21:33
      • #1

      Servus zusammen,

      ich hab ein Problem mit meiner fn_keyHandler.sqf

      Das geben die Logs an:

      21:14:29 File mpmissions\Altis_Life.[lexicon]Tanoa[/lexicon]\core\functions\fn_keyHandler.sqf, line 133
      21:14:29 Error in expression <] call life_fnc_restrainAction;
      };
      else
      {
      if !(license_civ_rebel) exitWith { hin>
      21:14:29 Error position: <{
      if !(license_civ_rebel) exitWith { hin>
      21:14:29 Error Missing ;
      21:14:29 File mpmissions\Altis_Life.[lexicon]Tanoa[/lexicon]\core\functions\fn_keyHandler.sqf, line 133

      Und das ist der Teil, meiner keyHandler.sqf

      Spoiler anzeigen

      //Restraining (Shift + R)
      case 19: {
      if(_shift) then {_handled = true;};
      if(_shift && playerSide == west && {!isNull cursorTarget} && {cursorTarget isKindOf "Man"} && {(isPlayer cursorTarget)} && {(side cursorTarget in [civilian,independent])} && {alive cursorTarget} && {cursorTarget distance player < 3.5} && {!(cursorTarget GVAR "Escorting")} && {!(cursorTarget GVAR "restrained")} && {speed cursorTarget < 1}) then {
      [] call life_fnc_restrainAction;
      };
      else
      {
      if !(license_civ_rebel) exitWith { hint "Du musst zuerst das Rebellentraining absolvieren um jemanden zu fesseln!";};
      if(_shift && playerSide == civilian && {!isNull cursorTarget} && {cursorTarget isKindOf "Man"} && {(currentWeapon player == primaryWeapon player OR currentWeapon player == handgunWeapon player)} && {currentWeapon player != ""} && {(isPlayer cursorTarget)} && {alive cursorTarget} && {cursorTarget distance player < 3.5} && {animationState cursorTarget == "Incapacitated"} && {!(cursorTarget GVAR "Escorting")} && {!(cursorTarget GVAR "restrained")} && {speed cursorTarget < 1}) then
      {
      if([false,"zipties",2] call life_fnc_handleInv) then
      {
      [] call life_fnc_restrainAction;
      [player,"uncuff"] call life_fnc_globalSound;
      hint "Benutze die Action, um weitere Aktionen anzuzeigen";
      }
      else
      {
      hint "Du hast keine Kabelbinder dabei!";
      };
      };
      };
      };

      Ich versteh nicht wo der Fehler ist?!!

      Wenn jemand den Fehler gefunden hat , kann er es vllt. erklären, weil ich versteh es nicht wo der Fehler ist?!?!?!

      LG Gamer

    • Noah83_4
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      • 2. August 2016 um 21:39
      • #2

      Hallo :) Eigentlich steht schon alles da was los ist:

      21:14:29 Error Missing ; <==

      //Restraining (Shift + R)
      case 19: {
      if(_shift) then {_handled = true;};
      if(_shift && playerSide == west && {!isNull cursorTarget} && {cursorTarget isKindOf "Man"} && {(isPlayer cursorTarget)} && {(side cursorTarget in [civilian,independent])} && {alive cursorTarget} && {cursorTarget distance player < 3.5} && {!(cursorTarget GVAR "Escorting")} && {!(cursorTarget GVAR "restrained")} && {speed cursorTarget < 1}) then {
      [] call life_fnc_restrainAction;
      };
      else
      {
      if !(license_civ_rebel) exitWith { hint "Du musst zuerst das Rebellentraining absolvieren um jemanden zu fesseln!";};
      if(_shift && playerSide == civilian && {!isNull cursorTarget} && {cursorTarget isKindOf "Man"} && {(currentWeapon player == primaryWeapon player OR currentWeapon player == handgunWeapon player)} && {currentWeapon player != ""} && {(isPlayer cursorTarget)} && {alive cursorTarget} && {cursorTarget distance player < 3.5} && {animationState cursorTarget == "Incapacitated"} && {!(cursorTarget GVAR "Escorting")} && {!(cursorTarget GVAR "restrained")} && {speed cursorTarget < 1}) then
      {
      if([false,"zipties",2] call life_fnc_handleInv) then
      {
      [] call life_fnc_restrainAction;
      [player,"uncuff"] call life_fnc_globalSound;
      hint "Benutze die Action, um weitere Aktionen anzuzeigen";
      }
      else
      {
      hint "Du hast keine Kabelbinder dabei!";
      };
      };
      };
      };

      Ich habe nur mal drüber geschaut... schaue bitte selber nochmals alles durch.
      Ich hoffe konnte helfen.

      Mit freundlichen Grüßen

      Noah

    • Gamerfreak
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      • 2. August 2016 um 21:51
      • #3

      Vielen dank für die Antwort, aber es hat nicht funktioniert!

    • PoweredByte
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      • 2. August 2016 um 21:56
      • #4

      Hey, Probier das mal

      Code
      //Restraining (Shift + R)
      case 19: {
      if(_shift) then {_handled = true;};
      if(_shift && playerSide == west && {!isNull cursorTarget} && {cursorTarget isKindOf "Man"} && {(isPlayer cursorTarget)} && {(side cursorTarget in [civilian,independent])} && {alive cursorTarget} && {cursorTarget distance player < 3.5} && {!(cursorTarget GVAR "Escorting")} && {!(cursorTarget GVAR "restrained")} && {speed cursorTarget < 1}) then {
      [] call life_fnc_restrainAction;
      };
      else
      {
      if !(license_civ_rebel) exitWith { hint "Du musst zuerst das Rebellentraining absolvieren um jemanden zu fesseln!";};
      if(_shift && playerSide == civilian && {!isNull cursorTarget} && {cursorTarget isKindOf "Man"} && {(currentWeapon player == primaryWeapon player OR currentWeapon player == handgunWeapon player)} && {currentWeapon player != ""} && {(isPlayer cursorTarget)} && {alive cursorTarget} && {cursorTarget distance player < 3.5} && {animationState cursorTarget == "Incapacitated"} && {!(cursorTarget GVAR "Escorting")} && {!(cursorTarget GVAR "restrained")} && {speed cursorTarget < 1}) then
      };
      if([false,"zipties",2] call life_fnc_handleInv) then
      {
      [] call life_fnc_restrainAction;
      [player,"uncuff"] call life_fnc_globalSound;
      hint "Benutze die Action, um weitere Aktionen anzuzeigen";
      };
      else
      {
      hint "Du hast keine Kabelbinder dabei!";
      };
      };
      };
      };
      Alles anzeigen
    • Noah83_4
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      • 2. August 2016 um 21:58
      • #5

      Ich würde gerne helfen schade... aber ich nutze noch die 3.1.4.8 und bin kein Pro...

      hier die von meiner Version:

      Code
      //Restraining (Shift + R)
          case 19: {
              if(_shift) then {
                  _handled = true;
              };
              if( _shift && !isNull cursorTarget && cursorTarget isKindOf "Man" && (isPlayer cursorTarget) && alive cursorTarget && cursorTarget distance player < 3.5 && !(cursorTarget getVariable "escorting") && !(cursorTarget getVariable "restrained") && speed cursorTarget < 1 ) then {
                  // Some more checks if we are civilian...
                  if( ( playerSide == west && side cursorTarget != west ) || animationState cursorTarget == "incapacitated" ) then {
                      if( playerSide == west || ([false, "handschellen", 1] call life_fnc_handleInv) ) then {
                          [] call life_fnc_restrainAction;
                      } else {
                          hint "Du hast keine Handschellen dabei!";
                      };
                  };
              };
          };
      Alles anzeigen

      Mit freundlichen Grüßen

      Noah

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