So klappt es, danke.
Wollte es eigentlich mit diesem Blaulichtscript machen. Allerdings wenn ich hinter der Bedingung die Zahl für den Blaulichttypen eingebe, funktioniert es nicht mehr.
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
So klappt es, danke.
Wollte es eigentlich mit diesem Blaulichtscript machen. Allerdings wenn ich hinter der Bedingung die Zahl für den Blaulichttypen eingebe, funktioniert es nicht mehr.
Guten Tag,
ich habe versucht, dass man bestimmte Fahrzeugskins nur mit einer Lizenz erwerben kann, allerdings ohne Erfolg.
Ich würde gerne die Zivilskins des SUV nur mit der Kripo Lizenz kaufbar machen.
Ich habe es folgendermaßen probiert:
class C_SUV_01_F {
vItemSpace = 100;
tank = 50;
conditions = "";
price = 20000;
lights[]= {
{"mainR",{0.37, -1.2, 0.42}},
{"mainL",{-0.37, -1.2, 0.42}},
{"frontR",{0.38,2.3,-0.52}},
{"frontL",{-0.38,2.3,-0.52}},
{"ziviS",{-0.55, -0.1, 0.42}}
};
textures[] = {
{ "Polizei", "cop", {
"textures\Polizei\COP_SUV.paa"
}, "", 2 },
{ "Zivil Schwarz", "cop", {
"\a3\soft_f_gamma\SUV_01\Data\suv_01_ext_02_co.paa"
}, "license_cop_kripo || {!(playerSide isEqualTo west)}", 1 },
{ "Zivil Silver", "cop", {
"\a3\soft_f_gamma\SUV_01\Data\suv_01_ext_03_co.paa"
{ "Zivil Orange", "cop", {
"\a3\soft_f_gamma\SUV_01\Data\suv_01_ext_04_co.paa"
{ "Silver", "civ", {
"\a3\soft_f_gamma\SUV_01\Data\suv_01_ext_03_co.paa"
}, "" },
{ "Orange", "civ", {
"\a3\soft_f_gamma\SUV_01\Data\suv_01_ext_04_co.paa"
}, "" }
};
};
Alles anzeigen
Gestern hatten wir das Problem, dass wir neue Fahrzeuge hinzugefügt haben, ein paar Leute nicht gesynct haben und die die anderen in unsichtbaren Fahrzeugen gesehen haben.
Ja, die Mods habe ich signiert
Ist es möglich, dass man vom Server gekickt wird, wenn die Arma 3 Sync Daten nicht sktuell sind damit man nicht mit älteren Daten spielt?
Guten Tag,
Ich habe folgendes Problem: Da unser Server immer unterschiedlich lange braucht um zu starten, connected oft BEC auf Grunde des Timeouts nicht in der Zeit. Wenn ich den Timeout allerdings höher stelle und der Server schneller startet connecten Spieler die nicht auf der Whitelist stehen, da BEC zu dem Zeitpunkt noch nicht connected ist. Kann man es einstellen, dass BEC automatisch connectet, sobald der Server da ist?
Guten Tag,
wie bzw. mit welchem Programm ist es möglich die Map so zu bearbeiten, dass neue Gebäude auch auf der Karte markiert sind?
Kann man es auch so einstellen, dass man es jedes mal sieht? Ich habe den server so eingestellt, dass man nur nach einem Restart umspawnen kann.Nun möchte ich, dass man es auch sieht, wenn man den Spawn nicht ausgewählt hat.
Wie ist es möglich, dass man nur jede Sekunde etwas verkaufen kann?
Wie muss ich den Part den ich in den ATM packe ändern, damit die Schrift eine andere Farbe hat?
Was muss ich daran ändern?
Ist es möglich, dass ein ATM nur zB alle 30 Minuten aufgebrochen werden kann?
Inwiefern muss ich das in das Script einfügen? Sry kenne mich da nicht so aus.
Guten Tag,
gibt es ein Script, welches Telefonnummern hinzufügt, dass nicht jeder jeden Kontakt hat?
Gibt es dazu ein Tutorial? Bin mit solch Sachen noch nicht so konform ;D
Guten Tag,
ist es möglich, dass man Fahrzeuge an andere Spieler verkaufen kann. Da ich einen Gebrauchtwagenhandel einführen möchte, der von einem Spieler geführt wird, soll auch nur dieser Ankaufen und Verkaufen können.
Vielen Dank im Voraus
Könnte jemand eine .bat schicken, mit der Sowohl der Server als auch BEC gestartet wird? Habe schon im Internet gesucht, aber nichts passendes gefunden.
Habe es auch schon mit PBOProject versucht, leider ohne Erfolg.
von ihm habe ich die Map
Jackson County. Sie war als rar Datei mit nem Ordner drin gepackt.