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    3. Sensenmann

    Beiträge von Sensenmann

    • [Tutorial] Spawnpunkte für Rebellen

      • Sensenmann
      • 25. Januar 2016 um 22:47

      Ich habe mal meine Augen ein Paar Stunden auszeit gegönnt :D
      Davon }; hat eins gefehlt oO.

      LG

    • [Tutorial] Spawnpunkte für Rebellen

      • Sensenmann
      • 24. Januar 2016 um 03:18

      Hab der fehler gefunden, danke für eure hilfe.

      LG

    • [Tutorial] Spawnpunkte für Rebellen

      • Sensenmann
      • 23. Januar 2016 um 19:15

      Die Marker sind auf der Karte.
      so wie alle klammern sind geschlossen. hab es vergessen hier ein zu tragen.

    • [Tutorial] Spawnpunkte für Rebellen

      • Sensenmann
      • 23. Januar 2016 um 14:23

      Ich benutze die 4.3 version und da funktioniert es leider nicht.
      Hat jemand vielleicht eine Lösung?

      Spoiler anzeigen


      case civilian:
      {
      if(!license_civ_rebel && playerSide == civilian) then {
      _return = [
      ["civ_spawn_1","Kavala","\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa"],
      ["civ_spawn_2","Pyrgos","\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa"],
      ["civ_spawn_3","Athira","\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa"],
      ["civ_spawn_4","Sofia","\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa"]
      ];


      if(license_civ_rebel && playerSide == civilian) then {
      _return = [
      ["reb_spawn_1","Rebel Spawn 1","\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa"],
      ["reb_spawn_2","Rebel Spawn 2","\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa"],
      ["reb_spawn_3","Rebel Spawn 3","\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa"]
      ];
      };
      };
      };

      Soabld ich es wie oben einfüge, bekomme ich ein Script Error in der fn_SpawnMenu.sqf
      Line 30: } foreach _spCfg;

      Lg.

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