ja ok hast recht danke br1zey
Beiträge von Pennywise
-
-
Moin zusammen,
so langsam frage ich mich ernsthaft, ob ich vllt. nicht einfach zu doof bin.
Ich wollte ganz einfach eine neue Farm Route anlegen und alles bis auf der Verarbeiter funktionieren.
Ich kann die Lizenz kaufen, jedoch wird mir dann nicht die Verarbeiten-AddAction angezeigt.
ANMERKUNG: Die Uranium Route ist aus einem Tutorial
Code: Config_vItems
Alles anzeigenclass uranium_unrefined { variable = "uraniumUnrefined"; displayName = "STR_Item_UraniumOre"; weight = 5; buyPrice = -1; sellPrice = -1; illegal = true; edible = -1; icon = "icons\ico_UranUnprocessed.paa"; }; class uranium_refined { variable = "uraniumRefined"; displayName = "STR_Item_Uranium"; weight = 3; buyPrice = -1; sellPrice = 3200; illegal = true; edible = -1; icon = "icons\ico_UranProcessed.paa"; }; class silver_unrefined { variable = "silverUnrefined"; displayName = "STR_Item_SilverUnrefined"; weight = 5; buyPrice = -1; sellPrice = -1; illegal = false; edible = -1; icon = "icons\ico_SilverUnprocessed.paa"; }; class silver_refined { variable = "silverRefined"; displayName = "STR_Item_SilverRefined"; weight = 3; buyPrice = -1; sellPrice = 3200; illegal = false; edible = -1; icon = "icons\ico_SilverProcessed.paa"; }; class wood { variable = "wood"; displayName = "STR_Item_Wood"; weight = 7; buyPrice = -1; sellPrice = -1; illegal = false; edible = -1; icon = "icons\ico_holz.paa"; }; class bretter { variable = "bretter"; displayName = "STR_Item_Bretter"; weight = 3; buyPrice = -1; sellPrice = 3200; illegal = false; edible = -1; icon = "icons\ico_holz_p.paa"; }; class elektroteile { variable = "elektroteile"; displayName = "STR_Item_Elektroteile"; weight = 3; buyPrice = -1; sellPrice = 3200; illegal = false; edible = -1; icon = ""; };
Code: Config_Process
Alles anzeigenclass uranium { MaterialsReq[] = {{"uranium_unrefined",1}}; MaterialsGive[] = {{"uranium_refined",1}}; Text = "STR_Process_Uranium"; //ScrollText = "Refine Uranium"; NoLicenseCost = 1120; }; class silver { MaterialsReq[] = {{"silver_unrefined",1}}; MaterialsGive[] = {{"silver_refined",1}}; Text = "STR_Process_Silver"; //ScrollText = "Refine Uranium"; NoLicenseCost = 1120; }; class brett { MaterialsReq[] = {{"wood",1}}; MaterialsGive[] = {{"bretter",2}}; Text = "STR_Process_Brett"; //ScrollText = "Refine Uranium"; NoLicenseCost = 1120; }; class elektroteile { MaterialsReq[] = {{"copper_refined",2},{"silver_refined",3}}; MaterialsGive[] = {{"elektroteile",1}}; Text = "STR_Process_Elektroteile"; //ScrollText = "Refine Uranium"; NoLicenseCost = 1120; };
Code: Config_Gather
Alles anzeigenclass silver_unrefined { amount = 2; zones[] = { "silver_mine" }; item = "pickaxe"; mined[] = { "silver_unrefined" }; zoneSize = 30; }; class wood { amount = 2; zones[] = { "wald_1" }; item = "axt"; mined[] = { "wood" }; zoneSize = 30; }; class uranium_unrefined { amount = 1; zones[] = { "uranium_mine" }; item = "pickaxe"; mined[] = { "uranium_unrefined" }; zoneSize = 30; };
Code
Alles anzeigenclass uranium { variable = "uranium"; displayName = "STR_License_Uranium"; price = 5000; illegal = true; side = "civ"; }; class silver { variable = "silver"; displayName = "STR_License_Silver"; price = 5000; illegal = false; side = "civ"; }; class elektroteile { variable = "elektroteile"; displayName = "STR_License_Elektro"; price = 5000; illegal = false; side = "civ"; }; class wood { variable = "wood"; displayName = "STR_License_Wood"; price = 5000; illegal = false; side = "civ"; };
Silberverarbeiter
this enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction[localize""STR_Process_Silver"",life_fnc_processAction,""silver"",0,false,false,"""",' life_inv_silverUnrefined > 0 && !life_is_processing && !life_action_inUse']; this addAction[format [""%1 ($%2)"",localize (getText(missionConfigFile >> ""Licenses"" >> ""silver"" >> ""displayName"")), [(getNumber(missionConfigFile >> ""Licenses"" >> ""silver"" >> ""price""))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,""silver"",0,false,false,"""",' !license_civ_silver && playerSide isEqualTo civilian '];
Elektroteileverarbiter
this enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction[localize""STR_Process_Elektroteile"",life_fnc_processAction,""elektroteile"",0,false,false,"""",' life_inv_silver_refined > 0 && !life_is_processing && !life_action_inUse']; this addAction[format [""%1 ($%2)"",localize (getText(missionConfigFile >> ""Licenses"" >> ""elektroteile"" >> ""displayName"")), [(getNumber(missionConfigFile >> ""Licenses"" >> ""elektroteile"" >> ""price""))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,""elektroteile"",0,false,false,"""",' !license_civ_elektroteile && playerSide isEqualTo civilian '];
Uraniumverarbeiter
this enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction[localize""STR_Process_Uranium"",life_fnc_processAction,""uranium"",0,false,false,"""",' life_inv_uraniumUnrefined > 0 && !life_is_processing && !life_action_inUse']; this addAction[format [""%1 ($%2)"",localize (getText(missionConfigFile >> ""Licenses"" >> ""uranium"" >> ""displayName"")), [(getNumber(missionConfigFile >> ""Licenses"" >> ""uranium"" >> ""price""))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,""uranium"",0,false,false,"""",' !license_civ_uranium && playerSide isEqualTo civilian '];
Holzverarbeiter
this enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction[localize""STR_Process_Brett"",life_fnc_processAction,""brett"",0,false,false,"""",' life_inv_wood > 0 && !life_is_processing && !life_action_inUse']; this addAction[format [""%1 ($%2)"",localize (getText(missionConfigFile >> ""Licenses"" >> ""wood"" >> ""displayName"")), [(getNumber(missionConfigFile >> ""Licenses"" >> ""wood"" >> ""price""))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,""wood"",0,false,false,"""",' !license_civ_wood && playerSide isEqualTo civilian '];
-
altislife heißt unsere Datenbank.
Steht auch in der config.ini altislife statt Database?
-
Ts.galaxygaming.de
-
Wollen wir Mal wieder zusammen? TS.galaxygaming.de
-
Kannst ja auch zu uns kommen Flo
-
Moin Jack,
wir könnten dich gut bei Galaxy Gaming gebrauchen, einen Posten in der Administrativen Ebene lässt sich bestimmt finden. Beziehungsweise gegebenenfalls auch im gehobenen Dienst der Fraktionen.
Solltest du jetzt schon mal ein wenig Interesse haben so melde dich doch bitte bei mir und ich kann dir weiteres erzählen.
MfG
TriftNix -
Was macht euch besonders? Das was du/ihr geschrieben hast ist für mich alles Standard.
-
Und die Lösung war?
-
Kannst du den platzieren? Falls ja dann füg im Editor in der Objekt-Init Mal die Init der Standard Altis Life Bankautomaten ein, dann funktioniert dein ATM per AddAction in Altis Life
-
Schonmal vielen Dank, ich teste das dann gleich mal
-
Moin Leute,
ich habe ein Problem und zwar möchte ich bei meinen neu beskinnten Fahrzeugen eine deutsche Sirene einfügen. Die Auswahl zum ein- und ausschalten funktioniert zwar, jedoch wird der Ton nicht abgespielt, nun bin ich echt überfragt, habt ihr eventuell eine Lösung?
CfgSounds
class CfgSounds {
sounds[] = {"stadt","land","Martin","Kompressor"};
class stadt {
name = "stadt";
sound[] = {"TriftNix_Medic_Car\Sirenen\StadtSignal.ogg", 5, 1.0, 250};
titles[] = {};
};
class land {
name = "land";
sound[] = {"TriftNix_Medic_Car\Sirenen\LandSignal.ogg", 5, 1.0, 250};
titles[] = {};
};
class Martin {
name = "Martin";
sound[] = {"TriftNix_Medic_Car\Sirenen\Martinshorn.ogg", 5, 1.0, 250};
titles[] = {};
};
class Kompressor {
name = "Kompressor";
sound[] = {"TriftNix_Medic_Car\Sirenen\KompressorSignal.ogg", 5, 1.0, 250};
titles[] = {};
};
};
Useractions
class UserActions
{
///Stadthorn
class Stadt_on {
displayName = "<t color='#ff0000'>Stadthorn AN</t>";
position = "drivewheel";
radius = 2;
condition = "!(this getvariable [""stadt"", false])";
statement = "this setvariable [""stadt"", true]";
onlyForplayer = 0;
};
class Stadt_off {
displayName = "<t color='#ff0000'>Stadthorn AUS</t>";
position = "drivewheel";
radius = 2;
condition = "(this getvariable [""stadt"", false])";
statement = "this setvariable [""stadt"", false]";
onlyForplayer = 0;
};
///Landhorn
class Land_on {
displayName = "<t color='#ff0000'>Landhorn AN</t>";
position = "drivewheel";
radius = 2;
condition = "!(this getvariable [""land"", false])";
statement = "this setvariable [""land"", true]";
onlyForplayer = 0;
};
class Land_off {
displayName = "<t color='#ff0000'>Landhorn AUS</t>";
position = "drivewheel";
radius = 2;
condition = "(this getvariable [""land"", false])";
statement = "this setvariable [""land"", false]";
onlyForplayer = 0;
};
///Kompressorhorn
class Kompressor_on {
displayName = "<t color='#ff0000'>Kompressorhorn AN</t>";
position = "drivewheel";
radius = 2;
condition = "!(this getvariable [""Kompressor"", false])";
statement = "this setvariable [""Kompressor"", true]";
onlyForplayer = 0;
};
class Kompressor_off {
displayName = "<t color='#ff0000'>Kompressorhorn AUS</t>";
position = "drivewheel";
radius = 2;
condition = "(this getvariable [""Kompressor"", false])";
statement = "this setvariable [""Kompressor"", false]";
onlyForplayer = 0;
};
///Martinhorn
class Martin_on {
displayName = "<t color='#ff0000'>Martinhorn AN</t>";
position = "drivewheel";
radius = 2;
condition = "!(this getvariable [""Martin"", false])";
statement = "this setvariable [""Martin"", true]";
onlyForplayer = 0;
};
class Martin_off {
displayName = "<t color='#ff0000'>Martinhorn AUS</t>";
position = "drivewheel";
radius = 2;
condition = "(this getvariable [""Martin"", false])";
statement = "this setvariable [""Martin"", false]";
onlyForplayer = 0;
};
};
-
Richtig, ich denke da sollte sich jeder sein eigene Bild von machen. Wünsche trotzdem viel Erfolg bei finden eines servers
Richtig, da sollte sich jeder sein eigenes Bild von machen, aber eigentlich habe ich gedacht, das wir uns im guten getrennt haben.
-
Ist halt die Frage, ob man Spieler haben will, die sofort gehen, wenn ihnen etwas nicht passt
Es ist halt die Frage was nicht passt und bei euch war es lange das selbe Größe Problem und dann haben sich noch die kleinen Problemchen dazu gefügt, das wir einfach keinen Spaß mehr hätten und wenn bei euch manche Leute nicht zwischen Ingame und Outgame Informationen unterscheiden können, kannst du dir das bestimmt auch verstehen, wenn man den Server aufgrund dieser verlässt.
-
Hast du auch die Ports freigegeben?
-
Jedoch benötigen wir dafür ein paar Kontakt daten
-
Wir haben dieses deutsche Konzept und auch eigene Mods etc schaut docj gerne mal bei uns vorbei würden uns sehr freuen auch im Medic Dienst wäre das kein Problem da wir noch Leituntsposition dort zu vergeben haben
Das ist schön zu hören wir werden bestimmt Mal vorbei schauen
-
Sehr geehrte Serverbesitzerinnen und Serverbesitzer,
wir sind eine kleine Gruppe von 5-6 Spielern und suchen eine neue Heimat auf einer Standart-Karte, jedoch sollte dieser Modded sein und das deutsche System verkörpern.
Wir waren so ziemlich alle im Medicdienst tätig und hatten auch mal die ein oder andere Führungsposition inne. Das heißt wir würden gerne auch wieder in den
Medicdienst gehen, da uns das reine Zivleben nicht so wirklich Spaß macht.
Solltet wir uns für euch entscheiden, könnten wir uns auch mit ins Serverteam einbringen über Mapping oder Designs.
Solltet ihr noch Fragen haben fragt einfach.
-
Gibt es das Projekt noch?
-
Lag wohl an der ACE version