wer lesen kann ist klar im Vorteil
Beiträge von KCOSA
-
-
Ha Ha wie lustig Less die config der moddelle mal es ist mein freund und mitglied von meim team quitscope der dies gemacht hat und erlich es ist so gut wie die leute ein hade machen blos weil sie mall ein billow mod von dir gesehen haben ganz erlich zum glück bin ich selbständig und selber für meine rente zuständig das ich von den heutigen kids nicht abhängig sein muss
-
gut ok wenn das so ist werd ich mall die ersteller von den moddels anschreiben und mall sagen wer geld für nur das fähigmachen nimmt mann merkt das hier leute unter 18 oder gerade mall 20 sind
-
Spender Version Ha ha Geld geil mehr sag ich dazu nicht
-
Spoiler anzeigen
if (_itemFilter isEqualTo "car") then {
private _className = _newItem;
private _colorIndex = -1; //Nix Farbe LAN
private _spawnPoint = [((getPosATL player) select 0) + 5,((getPosATL player) select 1) + 5,(getPosATL player) select 2]; //Posi: 5m neben dem Spieler
_vehicle = createVehicle [_className, _spawnPoint, [], 0, "NONE"]; //Fahrzeug spawnen an besagter Posi
waitUntil {!isNil "_vehicle" && {!isNull _vehicle}}; //Wait? Warte bis Fahrzeug da ist
_vehicle allowDamage false; //Temp disable damage handling..
//_vehicle setPos _spawnPoint;
_vehicle setVectorUp (surfaceNormal _spawnPoint); //Die Fahrzeugneigung dem Boden anpassen
_vehicle setDir (getDir player); //Richtung: Blickrichutng Spieler
_vehicle lock 2; //Absperre
//[_vehicle,_colorIndex] call life_fnc_colorVehicle;
[_vehicle] call life_fnc_clearVehicleAmmo; //Munition entfernen
[_vehicle,"trunk_in_use",false,true] remoteExecCall ["TON_fnc_setObjVar"]; //VAR: Is Kofferraum in Benutzung?
[_vehicle,"vehicle_info_owners",[[getPlayerUID player,profileName]],true] remoteExecCall ["TON_fnc_setObjVar"]; //VAR: Besitzer
_vehicle disableTIEquipment true; //No Thermals.. They're cheap but addictive.
_vehicle allowDamage true; //Schaden erlauben
//life_vehicles set[count life_vehicles,_vehicle]; //Add err to the chain.
life_vehicles pushBack _vehicle; //Zum Schlüsselbund zufügen
[getPlayerUID player,playerSide,_vehicle,1] remoteExecCall ["TON_fnc_keyManagement"],2; //Schlüssel abfragbar machen
[getPlayerUID player,playerSide,_vehicle,_colorIndex] remoteExecCall ["TON_fnc_vehicleCreate",2]; //DB eintragen
};weiß leider nicht an was es liegt das es mir das Fahrzeug nach dem craften nicht in die Garage stellt beim einparken Schlüssel hat man aber
-
alles war richtig die mods musten nur geupdatet werden hab ich ganz übersehen wer denkt auch das es an einer core mod liegt
-
kann geschlossen werden haben es selber gefunden
-
RPT zeigt das an
2017/01/30, 22:08:51 Warning Message: You cannot play/edit this mission; it is dependent on downloadable content that has been deleted.
zorak_bmw_m5 -
Ich hab ein kleines Garagen Problem und das wäre wenn ich als spieler ein fahrzeug kaufe ist es ganz normall benütz bar . Wenn ich es aus der garage hole bugt es rum und verschwindet wenn mann einstegt
mfg kcosa santa
-
fn_craftaction
if(_itemFilter == "item"|| _itemFilter == "bauplan") then {
_handledItem = _newItem;
[true,_handledItem,1] call life_fnc_handleInv;
};
if (_itemFilter isEqualTo "bauplan") then {
private _className = _newItem;
private _colorIndex = -1; //Nix Farbe LAN
private _spawnPoint = [((getPosATL player) select 0) + 5,((getPosATL player) select 1) + 5,(getPosATL player) select 2]; //Posi: 5m neben dem Spieler
_vehicle = createVehicle [_className, _spawnPoint, [], 0, "NONE"]; //Fahrzeug spawnen an besagter Posi
waitUntil {!isNil "_vehicle" && {!isNull _vehicle}}; //Wait? Warte bis Fahrzeug da ist
_vehicle allowDamage false; //Temp disable damage handling..
//_vehicle setPos _spawnPoint;
_vehicle setVectorUp (surfaceNormal _spawnPoint); //Die Fahrzeugneigung dem Boden anpassen
_vehicle setDir (getDir player); //Richtung: Blickrichutng Spieler
_vehicle lock 2; //Absperre
//[_vehicle,_colorIndex] call life_fnc_colorVehicle;
[_vehicle] call life_fnc_clearVehicleAmmo; //Munition entfernen
[_vehicle,"trunk_in_use",false,true] remoteExecCall ["TON_fnc_setObjVar"]; //VAR: Is Kofferraum in Benutzung?
[_vehicle,"vehicle_info_owners",[[getPlayerUID player,profileName]],true] remoteExecCall ["TON_fnc_setObjVar"]; //VAR: Besitzer
_vehicle disableTIEquipment true; //No Thermals.. They're cheap but addictive.
_vehicle allowDamage true; //Schaden erlauben
//life_vehicles set[count life_vehicles,_vehicle]; //Add err to the chain.
life_vehicles pushBack _vehicle; //Zum Schlüsselbund zufügen
[getPlayerUID player,playerSide,_vehicle,1] remoteExecCall ["TON_fnc_keyManagement",2]; //Schlüssel abfragbar machen
[getPlayerUID player,playerSide,_vehicle,_colorIndex] remoteExecCall ["TON_fnc_vehicleCreate",2]; //DB eintragen
};Das Problem ist das es das Fahrzeug craftet aber sobalt ich es in der Garage ein Parke ist es nicht mehr dar.
Den Schlüssel hab ich auch sobald das Fahrzeug gecraftet wurde.
Es ist halt nur das Problem das es nicht in der Garage gespeichert wird
-
Suche einen Baukasten für das crafting System für Fahrzeuge
-
Hey wollt mal fragen ob mir jemand helfen kann ein Baukasten script einzufügen oder mir mal erklären kann wie ich das mache wäre sehr nett von euch hi
-
Was muss ich den bei der TASD machen beim root server
-
Hey kann mir jemand mall sagen wie ich es ändern kann das die cops auf der karte nicht mehr von civ gesehen werden
-
[lexicon]tanoa[/lexicon] nein ist ein standard haus
-
Folgendes Problem Bei mir kann mann ein haus öfters kaufen wie kann ich das den beheben oder wo kann ich das ändern danke für die hilfe schon mall hail
-
weis jemand ein restart manager wo mann benützen kann am besten mit ner anleitung vielen lieben dank für die hilfe im voraus
-
hab ja die 4.4 alt geht das da auch ?
-
bauche hilfe da ich spieler nur 10 minuten in das Gefängnis schicken kann wieso aber
hier meine datei
#include "..\..\script_macros.hpp"
/*
Author Bryan "Tonic" Boardwine
Description:
Once word is received by the server the rest of the jail execution is completed.
*/
private["_time","_bail","_esc","_countDown"];params [
["_ret",[],[[]]],
["_bad",false,[false]]
];if(_bad) then { _time = time + 1100; } else { _time = time + (15 * 60); };
if(count _ret > 0) then { life_bail_amount = SEL(_ret,3); } else { life_bail_amount = 1500; _time = time + (10 * 60); };
_esc = false;
_bail = false;[_bad] spawn {
life_canpay_bail = false;
if(_this select 0) then {
sleep (10 * 60);
} else {
sleep (5 * 60);
};
life_canpay_bail = nil;
};while {true} do {
if((round(_time - time)) > 0) then {
_countDown = [(_time - time),"MM:SS.MS"] call BIS_fnc_secondsToString;
hintSilent parseText format[(localize "STR_Jail_Time")+ "<br/> <t size='2'><t color='#FF0000'>%1</t></t><br/><br/>" +(localize "STR_Jail_Pay")+ " %3<br/>" +(localize "STR_Jail_Price")+ " $%2",_countDown,[life_bail_amount] call life_fnc_numberText,if(isNil "life_canpay_bail") then {"Yes"} else {"No"}];
};
if(player distance (getMarkerPos "jail_marker") > 60) exitWith {
_esc = true;
};
if(life_bail_paid) exitWith {
_bail = true;
};
if((round(_time - time)) < 1) exitWith {hint ""};
if(!alive player && ((round(_time - time)) > 0)) exitWith {};
sleep 0.1;
};switch (true) do {
case (_bail): {
life_is_arrested = false;
life_bail_paid = false;
hint localize "STR_Jail_Paid";
serv_wanted_remove = [player];
player setPos (getMarkerPos "jail_release");
[getPlayerUID player] remoteExecCall ["life_fnc_wantedRemove",RSERV];
[5] call SOCK_fnc_updatePartial;
};
case (_esc): {
life_is_arrested = false;
hint localize "STR_Jail_EscapeSelf";
[0,"STR_Jail_EscapeNOTF",true,[profileName]] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",RCLIENT];
[getPlayerUID player,profileName,"901"] remoteExecCall ["life_fnc_wantedAdd",RSERV];
[5] call SOCK_fnc_updatePartial;
};
case (alive player && !_esc && !_bail): {
life_is_arrested = false;
hint localize "STR_Jail_Released";
[getPlayerUID player] remoteExecCall ["life_fnc_wantedRemove",RSERV];
player setPos (getMarkerPos "jail_release");
[5] call SOCK_fnc_updatePartial;
};
}; -
bauche hilfe da ich spieler nur 10 minuten in das Gefängnis schicken kann wieso aber
hier meine datei
#include "..\..\script_macros.hpp"
/*
Author Bryan "Tonic" Boardwine
Description:
Once word is received by the server the rest of the jail execution is completed.
*/
private["_time","_bail","_esc","_countDown"];params [
["_ret",[],[[]]],
["_bad",false,[false]]
];if(_bad) then { _time = time + 1100; } else { _time = time + (15 * 60); };
if(count _ret > 0) then { life_bail_amount = SEL(_ret,3); } else { life_bail_amount = 1500; _time = time + (10 * 60); };
_esc = false;
_bail = false;[_bad] spawn {
life_canpay_bail = false;
if(_this select 0) then {
sleep (10 * 60);
} else {
sleep (5 * 60);
};
life_canpay_bail = nil;
};while {true} do {
if((round(_time - time)) > 0) then {
_countDown = [(_time - time),"MM:SS.MS"] call BIS_fnc_secondsToString;
hintSilent parseText format[(localize "STR_Jail_Time")+ "<br/> <t size='2'><t color='#FF0000'>%1</t></t><br/><br/>" +(localize "STR_Jail_Pay")+ " %3<br/>" +(localize "STR_Jail_Price")+ " $%2",_countDown,[life_bail_amount] call life_fnc_numberText,if(isNil "life_canpay_bail") then {"Yes"} else {"No"}];
};
if(player distance (getMarkerPos "jail_marker") > 60) exitWith {
_esc = true;
};
if(life_bail_paid) exitWith {
_bail = true;
};
if((round(_time - time)) < 1) exitWith {hint ""};
if(!alive player && ((round(_time - time)) > 0)) exitWith {};
sleep 0.1;
};switch (true) do {
case (_bail): {
life_is_arrested = false;
life_bail_paid = false;
hint localize "STR_Jail_Paid";
serv_wanted_remove = [player];
player setPos (getMarkerPos "jail_release");
[getPlayerUID player] remoteExecCall ["life_fnc_wantedRemove",RSERV];
[5] call SOCK_fnc_updatePartial;
};
case (_esc): {
life_is_arrested = false;
hint localize "STR_Jail_EscapeSelf";
[0,"STR_Jail_EscapeNOTF",true,[profileName]] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",RCLIENT];
[getPlayerUID player,profileName,"901"] remoteExecCall ["life_fnc_wantedAdd",RSERV];
[5] call SOCK_fnc_updatePartial;
};
case (alive player && !_esc && !_bail): {
life_is_arrested = false;
hint localize "STR_Jail_Released";
[getPlayerUID player] remoteExecCall ["life_fnc_wantedRemove",RSERV];
player setPos (getMarkerPos "jail_release");
[5] call SOCK_fnc_updatePartial;
};
};