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    3. KCOSA

    Beiträge von KCOSA

    • Flints Mod Packages

      • KCOSA
      • 28. Mai 2017 um 01:01

      wer lesen kann ist klar im Vorteil

    • Flints Mod Packages

      • KCOSA
      • 28. Mai 2017 um 00:53

      Ha Ha wie lustig Less die config der moddelle mal es ist mein freund und mitglied von meim team quitscope der dies gemacht hat und erlich es ist so gut wie die leute ein hade machen blos weil sie mall ein billow mod von dir gesehen haben ganz erlich zum glück bin ich selbständig und selber für meine rente zuständig das ich von den heutigen kids nicht abhängig sein muss

    • Flints Mod Packages

      • KCOSA
      • 27. Mai 2017 um 16:08

      gut ok wenn das so ist werd ich mall die ersteller von den moddels anschreiben und mall sagen wer geld für nur das fähigmachen nimmt mann merkt das hier leute unter 18 oder gerade mall 20 sind

    • Flints Mod Packages

      • KCOSA
      • 27. Mai 2017 um 14:55

      Spender Version Ha ha Geld geil mehr sag ich dazu nicht

    • Fahrzeug Problem Abrufen aus der Garage

      • KCOSA
      • 16. Februar 2017 um 00:03
      Spoiler anzeigen

      if (_itemFilter isEqualTo "car") then {
      private _className = _newItem;
      private _colorIndex = -1; //Nix Farbe LAN
      private _spawnPoint = [((getPosATL player) select 0) + 5,((getPosATL player) select 1) + 5,(getPosATL player) select 2]; //Posi: 5m neben dem Spieler
      _vehicle = createVehicle [_className, _spawnPoint, [], 0, "NONE"]; //Fahrzeug spawnen an besagter Posi
      waitUntil {!isNil "_vehicle" && {!isNull _vehicle}}; //Wait? Warte bis Fahrzeug da ist
      _vehicle allowDamage false; //Temp disable damage handling..
      //_vehicle setPos _spawnPoint;
      _vehicle setVectorUp (surfaceNormal _spawnPoint); //Die Fahrzeugneigung dem Boden anpassen
      _vehicle setDir (getDir player); //Richtung: Blickrichutng Spieler
      _vehicle lock 2; //Absperre
      //[_vehicle,_colorIndex] call life_fnc_colorVehicle;
      [_vehicle] call life_fnc_clearVehicleAmmo; //Munition entfernen
      [_vehicle,"trunk_in_use",false,true] remoteExecCall ["TON_fnc_setObjVar"]; //VAR: Is Kofferraum in Benutzung?
      [_vehicle,"vehicle_info_owners",[[getPlayerUID player,profileName]],true] remoteExecCall ["TON_fnc_setObjVar"]; //VAR: Besitzer
      _vehicle disableTIEquipment true; //No Thermals.. They're cheap but addictive.
      _vehicle allowDamage true; //Schaden erlauben
      //life_vehicles set[count life_vehicles,_vehicle]; //Add err to the chain.
      life_vehicles pushBack _vehicle; //Zum Schlüsselbund zufügen
      [getPlayerUID player,playerSide,_vehicle,1] remoteExecCall ["TON_fnc_keyManagement"],2; //Schlüssel abfragbar machen
      [getPlayerUID player,playerSide,_vehicle,_colorIndex] remoteExecCall ["TON_fnc_vehicleCreate",2]; //DB eintragen
      };

      weiß leider nicht an was es liegt das es mir das Fahrzeug nach dem craften nicht in die Garage stellt beim einparken Schlüssel hat man aber

    • Kleines Problemchen

      • KCOSA
      • 31. Januar 2017 um 19:22

      alles war richtig die mods musten nur geupdatet werden hab ich ganz übersehen wer denkt auch das es an einer core mod liegt

    • Kleines Problemchen

      • KCOSA
      • 31. Januar 2017 um 17:42

      kann geschlossen werden haben es selber gefunden

    • Kleines Problemchen

      • KCOSA
      • 31. Januar 2017 um 13:59

      RPT zeigt das an


      2017/01/30, 22:08:51 Warning Message: You cannot play/edit this mission; it is dependent on downloadable content that has been deleted.
      zorak_bmw_m5

    • Kleines Problemchen

      • KCOSA
      • 30. Januar 2017 um 22:34

      Ich hab ein kleines Garagen Problem und das wäre wenn ich als spieler ein fahrzeug kaufe ist es ganz normall benütz bar . Wenn ich es aus der garage hole bugt es rum und verschwindet wenn mann einstegt


      mfg kcosa santa

    • Meine frage ist wie kann ich ein gecraftetes Fahrzeug der db zuweisen das es in der Garage ist

      • KCOSA
      • 29. Oktober 2016 um 16:39

      fn_craftaction


      if(_itemFilter == "item"|| _itemFilter == "bauplan") then {
      _handledItem = _newItem;
      [true,_handledItem,1] call life_fnc_handleInv;
      };
      if (_itemFilter isEqualTo "bauplan") then {
      private _className = _newItem;
      private _colorIndex = -1; //Nix Farbe LAN
      private _spawnPoint = [((getPosATL player) select 0) + 5,((getPosATL player) select 1) + 5,(getPosATL player) select 2]; //Posi: 5m neben dem Spieler
      _vehicle = createVehicle [_className, _spawnPoint, [], 0, "NONE"]; //Fahrzeug spawnen an besagter Posi
      waitUntil {!isNil "_vehicle" && {!isNull _vehicle}}; //Wait? Warte bis Fahrzeug da ist
      _vehicle allowDamage false; //Temp disable damage handling..
      //_vehicle setPos _spawnPoint;
      _vehicle setVectorUp (surfaceNormal _spawnPoint); //Die Fahrzeugneigung dem Boden anpassen
      _vehicle setDir (getDir player); //Richtung: Blickrichutng Spieler
      _vehicle lock 2; //Absperre
      //[_vehicle,_colorIndex] call life_fnc_colorVehicle;
      [_vehicle] call life_fnc_clearVehicleAmmo; //Munition entfernen
      [_vehicle,"trunk_in_use",false,true] remoteExecCall ["TON_fnc_setObjVar"]; //VAR: Is Kofferraum in Benutzung?
      [_vehicle,"vehicle_info_owners",[[getPlayerUID player,profileName]],true] remoteExecCall ["TON_fnc_setObjVar"]; //VAR: Besitzer
      _vehicle disableTIEquipment true; //No Thermals.. They're cheap but addictive.
      _vehicle allowDamage true; //Schaden erlauben
      //life_vehicles set[count life_vehicles,_vehicle]; //Add err to the chain.
      life_vehicles pushBack _vehicle; //Zum Schlüsselbund zufügen
      [getPlayerUID player,playerSide,_vehicle,1] remoteExecCall ["TON_fnc_keyManagement",2]; //Schlüssel abfragbar machen
      [getPlayerUID player,playerSide,_vehicle,_colorIndex] remoteExecCall ["TON_fnc_vehicleCreate",2]; //DB eintragen
      };


      Das Problem ist das es das Fahrzeug craftet aber sobalt ich es in der Garage ein Parke ist es nicht mehr dar.


      Den Schlüssel hab ich auch sobald das Fahrzeug gecraftet wurde.


      Es ist halt nur das Problem das es nicht in der Garage gespeichert wird

    • Hallo erst mal Suche ein Baukasten Script ?

      • KCOSA
      • 12. Oktober 2016 um 13:57

      Suche einen Baukasten für das crafting System für Fahrzeuge

    • Hallo erst mal Suche ein Baukasten Script ?

      • KCOSA
      • 12. Oktober 2016 um 13:53

      Hey wollt mal fragen ob mir jemand helfen kann ein Baukasten script einzufügen oder mir mal erklären kann wie ich das mache wäre sehr nett von euch hi

    • Cop marker ist sichtbar für civ ??

      • KCOSA
      • 3. Oktober 2016 um 13:50

      Was muss ich den bei der TASD machen beim root server

    • Cop marker ist sichtbar für civ ??

      • KCOSA
      • 2. Oktober 2016 um 20:43

      Hey kann mir jemand mall sagen wie ich es ändern kann das die cops auf der karte nicht mehr von civ gesehen werden

    • HILFE Kleines housing Problem

      • KCOSA
      • 1. Oktober 2016 um 20:58

      [lexicon]tanoa[/lexicon] nein ist ein standard haus

    • HILFE Kleines housing Problem

      • KCOSA
      • 30. September 2016 um 00:10

      Folgendes Problem Bei mir kann mann ein haus öfters kaufen wie kann ich das den beheben oder wo kann ich das ändern danke für die hilfe schon mall hail

    • hey kennt jemand einen restar manger

      • KCOSA
      • 25. September 2016 um 01:50

      weis jemand ein restart manager wo mann benützen kann am besten mit ner anleitung vielen lieben dank für die hilfe im voraus

    • Kann mir jemand helfen JAil TIME

      • KCOSA
      • 22. September 2016 um 06:21

      hab ja die 4.4 alt geht das da auch ?

    • Wie kann ich die Gfängnis zeit erhöhen

      • KCOSA
      • 22. September 2016 um 05:33

      bauche hilfe da ich spieler nur 10 minuten in das Gefängnis schicken kann wieso aber


      hier meine datei


      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
      Author Bryan "Tonic" Boardwine
      Description:
      Once word is received by the server the rest of the jail execution is completed.
      */
      private["_time","_bail","_esc","_countDown"];

      params [
      ["_ret",[],[[]]],
      ["_bad",false,[false]]
      ];


      if(_bad) then { _time = time + 1100; } else { _time = time + (15 * 60); };

      if(count _ret > 0) then { life_bail_amount = SEL(_ret,3); } else { life_bail_amount = 1500; _time = time + (10 * 60); };
      _esc = false;
      _bail = false;

      [_bad] spawn {
      life_canpay_bail = false;
      if(_this select 0) then {
      sleep (10 * 60);
      } else {
      sleep (5 * 60);
      };
      life_canpay_bail = nil;
      };

      while {true} do {
      if((round(_time - time)) > 0) then {
      _countDown = [(_time - time),"MM:SS.MS"] call BIS_fnc_secondsToString;
      hintSilent parseText format[(localize "STR_Jail_Time")+ "<br/> <t size='2'><t color='#FF0000'>%1</t></t><br/><br/>" +(localize "STR_Jail_Pay")+ " %3<br/>" +(localize "STR_Jail_Price")+ " $%2",_countDown,[life_bail_amount] call life_fnc_numberText,if(isNil "life_canpay_bail") then {"Yes"} else {"No"}];
      };
      if(player distance (getMarkerPos "jail_marker") > 60) exitWith {
      _esc = true;
      };
      if(life_bail_paid) exitWith {
      _bail = true;
      };
      if((round(_time - time)) < 1) exitWith {hint ""};
      if(!alive player && ((round(_time - time)) > 0)) exitWith {};
      sleep 0.1;
      };


      switch (true) do {
      case (_bail): {
      life_is_arrested = false;
      life_bail_paid = false;
      hint localize "STR_Jail_Paid";
      serv_wanted_remove = [player];
      player setPos (getMarkerPos "jail_release");
      [getPlayerUID player] remoteExecCall ["life_fnc_wantedRemove",RSERV];
      [5] call SOCK_fnc_updatePartial;
      };
      case (_esc): {
      life_is_arrested = false;
      hint localize "STR_Jail_EscapeSelf";
      [0,"STR_Jail_EscapeNOTF",true,[profileName]] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",RCLIENT];
      [getPlayerUID player,profileName,"901"] remoteExecCall ["life_fnc_wantedAdd",RSERV];
      [5] call SOCK_fnc_updatePartial;
      };
      case (alive player && !_esc && !_bail): {
      life_is_arrested = false;
      hint localize "STR_Jail_Released";
      [getPlayerUID player] remoteExecCall ["life_fnc_wantedRemove",RSERV];
      player setPos (getMarkerPos "jail_release");
      [5] call SOCK_fnc_updatePartial;
      };
      };

    • Kann mir jemand helfen JAil TIME

      • KCOSA
      • 22. September 2016 um 05:31

      bauche hilfe da ich spieler nur 10 minuten in das Gefängnis schicken kann wieso aber


      hier meine datei


      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
      Author Bryan "Tonic" Boardwine
      Description:
      Once word is received by the server the rest of the jail execution is completed.
      */
      private["_time","_bail","_esc","_countDown"];

      params [
      ["_ret",[],[[]]],
      ["_bad",false,[false]]
      ];


      if(_bad) then { _time = time + 1100; } else { _time = time + (15 * 60); };

      if(count _ret > 0) then { life_bail_amount = SEL(_ret,3); } else { life_bail_amount = 1500; _time = time + (10 * 60); };
      _esc = false;
      _bail = false;

      [_bad] spawn {
      life_canpay_bail = false;
      if(_this select 0) then {
      sleep (10 * 60);
      } else {
      sleep (5 * 60);
      };
      life_canpay_bail = nil;
      };

      while {true} do {
      if((round(_time - time)) > 0) then {
      _countDown = [(_time - time),"MM:SS.MS"] call BIS_fnc_secondsToString;
      hintSilent parseText format[(localize "STR_Jail_Time")+ "<br/> <t size='2'><t color='#FF0000'>%1</t></t><br/><br/>" +(localize "STR_Jail_Pay")+ " %3<br/>" +(localize "STR_Jail_Price")+ " $%2",_countDown,[life_bail_amount] call life_fnc_numberText,if(isNil "life_canpay_bail") then {"Yes"} else {"No"}];
      };
      if(player distance (getMarkerPos "jail_marker") > 60) exitWith {
      _esc = true;
      };
      if(life_bail_paid) exitWith {
      _bail = true;
      };
      if((round(_time - time)) < 1) exitWith {hint ""};
      if(!alive player && ((round(_time - time)) > 0)) exitWith {};
      sleep 0.1;
      };


      switch (true) do {
      case (_bail): {
      life_is_arrested = false;
      life_bail_paid = false;
      hint localize "STR_Jail_Paid";
      serv_wanted_remove = [player];
      player setPos (getMarkerPos "jail_release");
      [getPlayerUID player] remoteExecCall ["life_fnc_wantedRemove",RSERV];
      [5] call SOCK_fnc_updatePartial;
      };
      case (_esc): {
      life_is_arrested = false;
      hint localize "STR_Jail_EscapeSelf";
      [0,"STR_Jail_EscapeNOTF",true,[profileName]] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",RCLIENT];
      [getPlayerUID player,profileName,"901"] remoteExecCall ["life_fnc_wantedAdd",RSERV];
      [5] call SOCK_fnc_updatePartial;
      };
      case (alive player && !_esc && !_bail): {
      life_is_arrested = false;
      hint localize "STR_Jail_Released";
      [getPlayerUID player] remoteExecCall ["life_fnc_wantedRemove",RSERV];
      player setPos (getMarkerPos "jail_release");
      [5] call SOCK_fnc_updatePartial;
      };
      };

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