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    Fahrzeug Problem Abrufen aus der Garage

    • KCOSA
    • 16. Februar 2017 um 00:03
    • Geschlossen
    • Erledigt
    • KCOSA
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      36
      • 16. Februar 2017 um 00:03
      • #1
      Spoiler anzeigen

      if (_itemFilter isEqualTo "car") then {
      private _className = _newItem;
      private _colorIndex = -1; //Nix Farbe LAN
      private _spawnPoint = [((getPosATL player) select 0) + 5,((getPosATL player) select 1) + 5,(getPosATL player) select 2]; //Posi: 5m neben dem Spieler
      _vehicle = createVehicle [_className, _spawnPoint, [], 0, "NONE"]; //Fahrzeug spawnen an besagter Posi
      waitUntil {!isNil "_vehicle" && {!isNull _vehicle}}; //Wait? Warte bis Fahrzeug da ist
      _vehicle allowDamage false; //Temp disable damage handling..
      //_vehicle setPos _spawnPoint;
      _vehicle setVectorUp (surfaceNormal _spawnPoint); //Die Fahrzeugneigung dem Boden anpassen
      _vehicle setDir (getDir player); //Richtung: Blickrichutng Spieler
      _vehicle lock 2; //Absperre
      //[_vehicle,_colorIndex] call life_fnc_colorVehicle;
      [_vehicle] call life_fnc_clearVehicleAmmo; //Munition entfernen
      [_vehicle,"trunk_in_use",false,true] remoteExecCall ["TON_fnc_setObjVar"]; //VAR: Is Kofferraum in Benutzung?
      [_vehicle,"vehicle_info_owners",[[getPlayerUID player,profileName]],true] remoteExecCall ["TON_fnc_setObjVar"]; //VAR: Besitzer
      _vehicle disableTIEquipment true; //No Thermals.. They're cheap but addictive.
      _vehicle allowDamage true; //Schaden erlauben
      //life_vehicles set[count life_vehicles,_vehicle]; //Add err to the chain.
      life_vehicles pushBack _vehicle; //Zum Schlüsselbund zufügen
      [getPlayerUID player,playerSide,_vehicle,1] remoteExecCall ["TON_fnc_keyManagement"],2; //Schlüssel abfragbar machen
      [getPlayerUID player,playerSide,_vehicle,_colorIndex] remoteExecCall ["TON_fnc_vehicleCreate",2]; //DB eintragen
      };

      weiß leider nicht an was es liegt das es mir das Fahrzeug nach dem craften nicht in die Garage stellt beim einparken Schlüssel hat man aber

      :evil::evil:

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