Julian danke die seite The Programmer hab ich gesucht
Beiträge von deepofficer71
-
-
Hallo kennt ihr seiten Wo man Arma 3 Scripts kaufen kann wie z.b maverick etc. ?
Wenn ja listet mal eure Favoriten auf
-
Poste mal deine ExtDB Logs und überprüfe ob in der Description.ext die Datenbank auch drinne ist also das [altislife]
-
Danke für die Antworten hat Geklappt und hat noch einer eine antwort zu meiner 1st frage ?
-
Ok , Und wie mache ich das so das das jeder spieler ingame quasi hat / sieht ? also wie binde ich das ein ?
und noch eine frage habe n mod server mit mod sachen sobald ich als medic etwas gemoddetes aufhebe wird mein inventar gecleart die mod rucksäcke kleidung etc. hab ich noch aber die items drinne verschwinden und wenn ich andere kleidung anziehe kann ich keine items aufheben bzw. die verschwinden einfach genauso mit waffen halt nur als medic
-
Hallo wollte mal fragen ob jemand den Mod Kennt wo die Außen Perspektive Verändert wird so ca. wie auf den bild
-
Hallo , Danke für die Antworten Arcasis Das einzigste was ich von ihn Gefunden hab ist das KLICK MICh Jedoch suche ich etwas anderes
-
Hallo ich habe eine Frage ich bin momentan auf der Suche nach Deutschen Polizei Autos und wollte fragen ob jemand einen Mod kennt der ca. so einen
Polizei Auto Besitzt habe schon lange gegooglet aber nix gefunden nur den M3 und den T5 von Native Network
-
Hab da noch ne Frage (will jz kein neuen thread aufmachen) wie kann ich ingame skins sehen die ich gemacht hab ? ich habe
this setObjectTexture [1, "\texture.paa"];
versucht
ging aber nicht
-
Danke für die Hilfe
-
Achso also einfach mit Photoshop Bearbeiten ?
-
Ok , Danke für die Hilfe und noch eine Frage hab ich es gibt ja diese UV Maps
Wozu dienen die Genau ? ich meine es ist ja nicht einfach eine skin datei oder doch ?
-
Ja , aber gibt es eine möglichkeit milli Sekunden anzugeben quasi 4.14 ? so in etwa ? bei mir geht das halt nicht nur die 4 wird genommen der rest nicht
Meine Sounddatei geht nähmlich 1 Sekunde und 13 milli Sekunden Lang
-
Meinst du das ich das quasi auf 5 Stelle oder wie ? und ja ich bin in der Richtigen Datei aber wenn ich auf 5 Stelle dann sind ja dazwischen pausen und das soll eine sirene werden und ne sirene mit pausen oder mehrere aufeinmal hört sich nicht so cool an will es halt so gut wie möglich machen
-
Ja aber meine Sounddatei geht zum Beispiel 4,14 Sekunden Dann höre ich ingame und wenn ich sleep 4.14 mache höre ich das irgendwie trotzdem so ineinander als währe es nur bei 4 sec. und das will ich halt vermeiden
-
Hallo ich habe eine Frage ich lasse einen Sound ausführen und im code steht sleep #; und ich würde gerne so machen das wenn der Sound zuende ist , Es erst dann weiter geht kann mir da wer weiter helfen ?
{
if(!isNull driver _vcl) then {
_vcl say3D "Sirene1";
sleep 4;
};
-
Was mich wundert Wieso is das nur bei mir so und wieso geht alles ingame nur das laden halt is das problemm
Naja ich hab mich grade zu einer anderen Map entschieden die meiner meinung besser zu Roleplay passt (Abramia)
-
Ok Danke für die Antwort ich versuche mal noch paar möglichkeiten ich danke für alle die Geantwortet haben sobald ich eine Lösung gefunden hab
werde ich dies reinposten
-
Naja stimmt vergiss das was ich gesagt habe war unnötig aber weiß jemand ob ich ein Mod oder so vergessen hab ? ich meine auf Steam stehen nur die 2 Mods
-
Naja es liegt ja eindeutig an der Karte aber ich habe alles installiert was die map haben möchte gibt es eine möglichkeit die fehler auszublenden oder irgendwie sowas ?