1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Mo: 29 September 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. deepofficer71

Beiträge von deepofficer71

• Frage

• deepofficer71
      • 7. Juni 2018 um 13:42

Julian danke die seite The Programmer hab ich gesucht

• Frage

• deepofficer71
      • 6. Juni 2018 um 21:22

Hallo kennt ihr seiten Wo man Arma 3 Scripts kaufen kann wie z.b maverick etc. ?

Wenn ja listet mal eure Favoriten auf

• Fehler mit der Datenbank

• deepofficer71
      • 11. Dezember 2017 um 19:05

Poste mal deine ExtDB Logs und überprüfe ob in der Description.ext die Datenbank auch drinne ist also das [altislife]

• Perspektiven Mod

• deepofficer71
      • 27. November 2017 um 17:17

Danke für die Antworten hat Geklappt und hat noch einer eine antwort zu meiner 1st frage ?

• Perspektiven Mod

• deepofficer71
      • 26. November 2017 um 20:52

Ok , Und wie mache ich das so das das jeder spieler ingame quasi hat / sieht ? also wie binde ich das ein ?

und noch eine frage habe n mod server mit mod sachen sobald ich als medic etwas gemoddetes aufhebe wird mein inventar gecleart die mod rucksäcke kleidung etc. hab ich noch aber die items drinne verschwinden und wenn ich andere kleidung anziehe kann ich keine items aufheben bzw. die verschwinden einfach genauso mit waffen halt nur als medic

• Perspektiven Mod

• deepofficer71
      • 26. November 2017 um 17:39

Hallo wollte mal fragen ob jemand den Mod Kennt wo die Außen Perspektive Verändert wird so ca. wie auf den bild

• Deutsche Polizei Autos

• deepofficer71
      • 25. November 2017 um 21:06

Hallo , Danke für die Antworten Arcasis Das einzigste was ich von ihn Gefunden hab ist das KLICK MICh Jedoch suche ich etwas anderes

• Deutsche Polizei Autos

• deepofficer71
      • 25. November 2017 um 20:54

Hallo ich habe eine Frage ich bin momentan auf der Suche nach Deutschen Polizei Autos und wollte fragen ob jemand einen Mod kennt der ca. so einen

KLICK MICH

Polizei Auto Besitzt habe schon lange gegooglet aber nix gefunden nur den M3 und den T5 von Native Network

• Skins Ingame Sehen

• deepofficer71
      • 25. November 2017 um 20:03

Hab da noch ne Frage (will jz kein neuen thread aufmachen) wie kann ich ingame skins sehen die ich gemacht hab ? ich habe

this setObjectTexture [1, "\texture.paa"];

versucht

ging aber nicht

• Skins Ingame Sehen

• deepofficer71
      • 25. November 2017 um 19:27

Danke für die Hilfe

• Skins Ingame Sehen

• deepofficer71
      • 25. November 2017 um 19:21

Achso also einfach mit Photoshop Bearbeiten ?

• Skins Ingame Sehen

• deepofficer71
      • 25. November 2017 um 19:19

Ok , Danke für die Hilfe und noch eine Frage hab ich es gibt ja diese UV Maps

Wozu dienen die Genau ? ich meine es ist ja nicht einfach eine skin datei oder doch ?

• Skins Ingame Sehen

• deepofficer71
      • 25. November 2017 um 19:02

Ja , aber gibt es eine möglichkeit milli Sekunden anzugeben quasi 4.14 ? so in etwa ? bei mir geht das halt nicht nur die 4 wird genommen der rest nicht

Meine Sounddatei geht nähmlich 1 Sekunde und 13 milli Sekunden Lang

• Skins Ingame Sehen

• deepofficer71
      • 25. November 2017 um 17:18

Meinst du das ich das quasi auf 5 Stelle oder wie ? und ja ich bin in der Richtigen Datei aber wenn ich auf 5 Stelle dann sind ja dazwischen pausen und das soll eine sirene werden und ne sirene mit pausen oder mehrere aufeinmal hört sich nicht so cool an will es halt so gut wie möglich machen

• Skins Ingame Sehen

• deepofficer71
      • 25. November 2017 um 17:11

Ja aber meine Sounddatei geht zum Beispiel 4,14 Sekunden Dann höre ich ingame und wenn ich sleep 4.14 mache höre ich das irgendwie trotzdem so ineinander als währe es nur bei 4 sec. und das will ich halt vermeiden

• Skins Ingame Sehen

• deepofficer71
      • 25. November 2017 um 17:08

Hallo ich habe eine Frage ich lasse einen Sound ausführen und im code steht sleep #; und ich würde gerne so machen das wenn der Sound zuende ist , Es erst dann weiter geht kann mir da wer weiter helfen ?

{

if(!isNull driver _vcl) then {

_vcl say3D "Sirene1";

sleep 4;

};

• Der Server startet 30 minuten lang

• deepofficer71
      • 24. November 2017 um 20:27

Was mich wundert Wieso is das nur bei mir so und wieso geht alles ingame nur das laden halt is das problemm

Naja ich hab mich grade zu einer anderen Map entschieden die meiner meinung besser zu Roleplay passt (Abramia)

• deepofficer71
      • 22. November 2017 um 21:46

Ok Danke für die Antwort ich versuche mal noch paar möglichkeiten ich danke für alle die Geantwortet haben sobald ich eine Lösung gefunden hab

werde ich dies reinposten

• deepofficer71
      • 22. November 2017 um 19:44

Naja stimmt vergiss das was ich gesagt habe war unnötig aber weiß jemand ob ich ein Mod oder so vergessen hab ? ich meine auf Steam stehen nur die 2 Mods

• deepofficer71
      • 22. November 2017 um 19:17

Naja es liegt ja eindeutig an der Karte aber ich habe alles installiert was die map haben möchte gibt es eine möglichkeit die fehler auszublenden oder irgendwie sowas ?

https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=836147398

arma3server_x64_2017-11-22_16-51-30.rpt

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Registrieren

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™