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    Skins Ingame Sehen

      • Mapping & Modding
    • deepofficer71
    • 25. November 2017 um 17:08
    • Erledigt
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      • 25. November 2017 um 17:08
      • #1

      Hallo ich habe eine Frage ich lasse einen Sound ausführen und im code steht sleep #; und ich würde gerne so machen das wenn der Sound zuende ist , Es erst dann weiter geht kann mir da wer weiter helfen ?

      {

      if(!isNull driver _vcl) then {

      _vcl say3D "Sirene1";

      sleep 4;

      };

      Hi

    • script /Vincent/dev/null
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      • 25. November 2017 um 17:09
      • #2

      Wie wäre es, wenn du das sleep <x seconds>; veränderst?

    • deepofficer71
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      • 25. November 2017 um 17:11
      • #3

      Ja aber meine Sounddatei geht zum Beispiel 4,14 Sekunden Dann höre ich ingame und wenn ich sleep 4.14 mache höre ich das irgendwie trotzdem so ineinander als währe es nur bei 4 sec. und das will ich halt vermeiden

      Hi

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      • 25. November 2017 um 17:15
      • #4

      Mach die Sekunden Anzahl einfach höher. Oder du bist in der falschen Datei (kann schon mal vorkommen).

    • deepofficer71
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      • 25. November 2017 um 17:18
      • #5

      Meinst du das ich das quasi auf 5 Stelle oder wie ? und ja ich bin in der Richtigen Datei aber wenn ich auf 5 Stelle dann sind ja dazwischen pausen und das soll eine sirene werden und ne sirene mit pausen oder mehrere aufeinmal hört sich nicht so cool an will es halt so gut wie möglich machen

      Hi

    • Shinji
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      • 25. November 2017 um 17:21
      • #6

      Nimm deine Soun Datei mach sie lokal in den Editor und probiere solange bis du die gewünschte Zeit wirklich erzielt hast

      Software Entwickler -
      Präzises Rätselraten, basierend auf unzuverlässigen Daten und fragwürdigem Wissen der Auftraggeber.

    • deepofficer71
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      • 25. November 2017 um 19:02
      • #7

      Ja , aber gibt es eine möglichkeit milli Sekunden anzugeben quasi 4.14 ? so in etwa ? bei mir geht das halt nicht nur die 4 wird genommen der rest nicht

      Meine Sounddatei geht nähmlich 1 Sekunde und 13 milli Sekunden Lang

      Hi

    • blackfisch
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      • 25. November 2017 um 19:13
      • #8

      uisleep 1.13 -> uisleep weil genauer dann geht das auch besser

      #MakeArmaNotWar

      Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!


      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
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      Web: blackfisch.me

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      Ohne Logs & entsprechende Dateien kein Support!

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    • deepofficer71
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      • 25. November 2017 um 19:19
      • #9

      Ok , Danke für die Hilfe und noch eine Frage hab ich es gibt ja diese UV Maps

      Wozu dienen die Genau ? ich meine es ist ja nicht einfach eine skin datei oder doch ?

      Hi

    • SilentF0x
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      • 25. November 2017 um 19:21
      • #10

      Sind für Skins zu erstellen da. Mit solchen Maps sieht es besser aus später und alle Seiten gleich.

      ✌

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      • 25. November 2017 um 19:21
      • #11

      Achso also einfach mit Photoshop Bearbeiten ?

      Hi

    • SilentF0x
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      • 25. November 2017 um 19:24
      • #12

      Jap. Oder halt ein Grafikprogramm deiner Wahl.

      ✌

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      • 25. November 2017 um 19:27
      • #13

      Danke für die Hilfe

      Hi

    • deepofficer71
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      • 25. November 2017 um 20:03
      • #14

      Hab da noch ne Frage (will jz kein neuen thread aufmachen) wie kann ich ingame skins sehen die ich gemacht hab ? ich habe

      this setObjectTexture [1, "\texture.paa"];

      versucht

      ging aber nicht

      Hi

    • SilentF0x
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      • 25. November 2017 um 20:04
      • #15

      [Tutorial] Skins im Editor testen

      ✌

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