Kann mir wer die dateien schicken die dafür sorgen das das npad sorgfältig entfernt wird und es wieder beim alten ist mit buttons und so ?
währe cool ich weis nähmlich nicht wies geht
Beiträge von deepofficer71
-
-
Hallo ich benutze das native network missionsdatei und wie entferne ich das npad und so das alle button normal sind ? ist nicht nach meinen geschmack
-
Wurde nicht Gelöst bin auf Rootserver umgestiegen
-
Thread kann geschlossen werden is fertig
-
Hört sich cool an würde es gern probieren jedoch macht mein server problemme und die installation ist nicht möglich ist es möglich davon ein video zu machen ? als preview ?
-
-
So bin bereit die config ? ok gut mom
extdb-conf.txt
!!ist im TXT Format aus Upload Gründen !! -
Hallo ,ich habe ein Problemm bei meinem Server davor werde ich sagen was ich habe:
Linux Debian 8 86x_64x
Arma Server : Game Manager Nähere Info :Spoiler anzeigen
Datenbank @extDB2 alles richtig eingetragen (Es werden Keinerlei Daten Generiert Sowie keine ExtDB2Logs)
MySQL : Daten sind richtig Hochgeladen
Was Benutzt wird : Pack von Native Network bzw. die Missions Datei
Wenn ich joine Settings Up Client !https://native-network.net/wsif/entry/159…s-life-rpg-4-0/
Der RPT Log ist Hier :
log.txt -
Lukas ich schick dir das was ich gemacht habe privat
-
ok... aber mein probemm ist momentan das @extDB2 keine dateien erstellt was es nach meinen wissen normaler weise solte so hat es mir @Lukas B. Gesagt es sind nichtmal logs da
-
Modserver ? wer hat davon geredet ? @extDB2 und @life_server müssen als mods eingetragen werden mein freund
-
Wenn ihr dir trauen kann kann ich dir die daten geben für mysql
-
es werden einfach keine ordner genereiert im @extDB2
-
hm die mods sind jetz drinne waren sie vorher nicht aber es generiert sich irgendwie nix
hab mir das tutorial angeguckt
-
Uhhh ein problemm was mich 12 stunden beschäftig hat -,- die parameter machen die mods nicht mit bzw. sie laden nicht boaah
Benutze Gamer Manager
# directory serverfiles/mods/@cba_a3. Load several mods as:
# mods="mods/@ace\;mods/@acex\;mods/@cba_a3"
mods=""## Server-side Mods
servermods="\@extDB2\;\@life_server"## Path to BattlEye
!!Wurde auch so Gezeigt!!
-
Ach ok dann muss ich mal parameter einstellen normaler weise sind sie an es genereieren sich nähmlich keine
-
Soeben habe ich irgendwas mit secure auth mysql mitbekommen hab mal die config durchstöbert
compress = false
; Really should only use this if MySQL server is external. Also only for MySQLSecure Auth = true
; Recommend you turn this on MySQL :: MySQL 5.6 Reference Manual :: 4.5.1.1 mysql Options -
Jetz Geht es
Mission Datei in PBO wie man arma so kennt next fehler
Setting up Client bekannterweise wahrscheinlich
datenbank fehler alles richtig extDB2 habe ich heruntergeladen und installiert jedoch sieht es merkwürdig aus es sind nur 2
dateien keine ordnerund ingae wurde ich nach einer zeit Gekickt : Sie wurden auf dem Spiel Entfernt
PS: Versuche noch extDB2 Logs zu bekommen
-
ich packs mal in eine pbo ein und so
-
hmmm irgendwie geht das nicht kann dir ein video schicken wo ich alles kontrolliere wenn du wilst