Hallo,
Laut dem log wird extDB2 geladen. Er kann nur keine Verbindung herstellen. Hast du die Daten richtig eingetragen?
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hallo,
Laut dem log wird extDB2 geladen. Er kann nur keine Verbindung herstellen. Hast du die Daten richtig eingetragen?
es werden einfach keine ordner genereiert im @extDB2
Wenn ihr dir trauen kann kann ich dir die daten geben für mysql
Da du anscheinend keinerlei Erfahrung hast, erlaube ich mir die Frage zu stellen, wieso du einen Server starten möchtest und dann auch noch einen Modserver. Ich verweise dich einfach mal auf diese beiden Seiten: Gameserver und kein Plan!
Modserver Wahn und andere Peinlichkeiten
Modserver ? wer hat davon geredet ? @extDB2 und @life_server müssen als mods eingetragen werden mein freund
Entschuldigung, da hab ich in dem Auszug von diesem gamemanager nicht gesehen, dass die mods nur ein Beispielkommentar waren. Dennoch passen beide Seiten auch ohne den Modaspekt.
Hallo,
@Stig das ist in erster Linie Hilfe und Tutorial Forum. Wir helfen wo wir können und urteilen nicht über die Kompetenzen der anderen. Wenn du nicht helfen willst, lass es doch einfach.
@deepofficer71 Hast du deine Daten in extDB2 richtig eingetragen und auch die Richtige Präfix eingetragen?
ok... aber mein probemm ist momentan das @extDB2 keine dateien erstellt was es nach meinen wissen normaler weise solte so hat es mir @Lukas B. Gesagt es sind nichtmal logs da
Lukas ich schick dir das was ich gemacht habe privat
Hallo,
Das Problem wurde nicht gelöst.
@deepofficer71 ist auf einen Windows Root Server umgestiegen.
Das Problem wurde nicht gelöst.
@deepofficer71 ist auf einen Windows Root Server umgestiegen.
Ich wage mal zu behaupten das der Server eingefundenes Fressen ist. Aber ja...
Bitte was ? Was meinst du damit ? @majoess
@deepofficer71 Bitte sichere deinen Server richtig ab. Und wechsel nicht wegen einem kleinen Problem von Linux auf Windows.
Der Server war eh nicht Eingerichtet bzw. habe ich ein fehler gemacht so ist es für mich sogar bequemer weil ich ein remote desktop habe was ich beim Vserver linux nicht hatte und er konnte die dll's nicht lesen
Der Server war eh nicht Eingerichtet bzw. habe ich ein fehler gemacht so ist es für mich sogar bequemer weil ich ein remote desktop habe was ich beim Vserver linux nicht hatte und er konnte die dll's nicht lesen
Genau! Wer braucht eine Visualisierte Umgebung? Bei einem Server ist das totaler Mist und das braucht man eigentlich nicht. DLL's auf Linux, da war ja jemand ganz schlau. Unter Linux gibt es die ExtDB2.so aber gut.
Mit einer VNC kannst du unter Linux auch KDE oder andere Desktop Visualisierungen benutzen. Zudem ist meinen Benchmarks nach ein ArmA 3 Server unter Linux Leistungsfähiger, da auch Linux selber viel weniger Ressourcen benötigt.
Boah was erwartest du jetz von mir ? soll ich jetz extra n vserver linux wieder holen und alles wieder neumachen soll ich das ?
Ist das dein Ziel ? musst mir nur sagen ich geh direkt zur tankstelle um 21:30 und hole mir direkt eine 20 euro psc und den rootserver
schenk ich dir
Nein, das erwarte ich von dir nicht. Ich erwarte prinzipiell gar nichts von dir. Ich persönlich finde nur, das man sich mit einem Problem auseinander setzen muss und nicht immer den einfachsten Weg gehen sollte. Aber es geht hier ja jetzt wieder ins Off Topic, daher beende ich die Diskussion hier mal.
Meld' dich wenn du Hilfe braucht.
Die sache ist die ich bin nicht der profi programmiere was weis ich hab mich 2 tage damit beschäftigt irgendwie eine lösung zu finden ich weis die lösung ja jetz nur ich hatte keine lust mehr auf das ganze generve von settings up client please wait so geht es besser meine meinung ich mein ist für mich momentan bequemer
Wer sagt dass du dir Hardware mieten sollst? Schon mal von VMware gehört? Wenn nicht dann würde ich dir mal empfehlen die Grundlegendsten Kenntnisse zu zulegen was ein Server kann und was nicht, vor allem wie man mit einer CLI umgeht
Genau aus diesem Grund gibts DDoS, weil einige meinen sich ohne Kentnisse einen Server zulegen können ohne diesen Absichern zu müssen weil sie denken "Mir passiert eh nix" und dann schon in nem Bot Netz drin sind ohne dass du es merkst