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    3. cat24max

    Beiträge von cat24max

    • [Entwicklungsthread] ArmA Control (ehem. LifeControl) - Cloud-basiertes RCON- und Supporttool für Altis Life

      • cat24max
      • 12. November 2016 um 12:45
      Zitat von Greeny

      Irgendein Framework oder Inline PHP ?

      Ich verwende kein Framework für das komplette Teil, nur ein Login Framework (Advanced Security). Wie gesagt, Anfänger in PHP und ich war motiviert sowas zu machen. Man muss ja auch irgendwie anfangen ;)
      Achso und ansonsten verwende ich halt AdminLTE mit u. a. Bootstrap.
      Ich Endeffekt ist das aktuell so ein richtiges Web 1.0 Projekt, hauptsächlich mit simplen Post und Get Formularen.

      Zitat von B4v4r!4n_Str!k3r

      Sehr schön!

      Offtopic: für was steht dein Clantag CFC? ;)

      Danke :)
      Steht für "Clash for Cash" :)

    • [Entwicklungsthread] ArmA Control (ehem. LifeControl) - Cloud-basiertes RCON- und Supporttool für Altis Life

      • cat24max
      • 12. November 2016 um 02:00

      ArmA Control kann jetzt erworben werden, einfach auf das Banner unten klicken:

      ff7f3f15112b55d7851b.png

      Bilder

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    • Cyber Works Level gehen nicht

      • cat24max
      • 2. November 2016 um 21:25
      Zitat von AustrianNoob

      Eventuell teilt @cat24max sein Tool, ist aber noch nicht fertig^^


      Vorerst nicht, nein.

    • PlayerID <=> GUID Converter mit API

      • cat24max
      • 2. November 2016 um 17:00
      Zitat von Nico Disera

      Sehr schöne Seite aber Playerindex bietet dies auch.

      Zitat von cat24max


      2. Ich weiß, PlayerIndex bietet das auch an. Aber nicht so kompakt.

      Das ist mir sehr wohl bekannt, sonst hätte ich es ja wohl nicht dazu geschrieben.

      Können wir uns einfach darauf belassen, dass es mehrere Anbieter für einen Service geben kann? Ich versteh nicht, was es daran zu kritisieren gibt. Es kostet euch als Nutzer absolut nichts, und wenn einer der Dienste seine Seite nicht mehr anbietet, gibt es direkt eine Alternative. Also doch absolut nichts negatives.

    • PlayerID <=> GUID Converter mit API

      • cat24max
      • 30. Oktober 2016 um 15:20
      Zitat von Multivitamin

      was genau meinst du damit?^

      JSON > Plain :D

      Habe ich ja nichts dagegen gesagt :)

      Zitat von Pac

      Natürlich braucht man nur die API, wozu benötigt man denn ein Interface? Wenn ich überhaupt eine Umwandlung von GUID zu ID64 haben will dann doch in Verbindung mit einem Webinterface/Programm/Script etc. etc.Und eh, die GUID ist benötigt man nur für Battleye Bans, alles andere Läuft mit SteamID64 ab.


      Da Steam keine Informationen darüber gibt kann man das nur vermuten. Wissen tut man es nie.


      Natürlich gibt es Leute die ein Interface brauchen. Zum Beispiel wenn ein Server jemanden per GUID gebannt hat und nun aber z. B. in der Datenbank nach Logs suchen will.
      Ich habe mir außerdem mehrere Steam Accounts erstellt und die Nummerierung war immer fortlaufend - nach aktuellem Stand ist es also ausreichend. Ist aber im Endeffekt auch egal, denn es funktioniert.

    • PlayerID <=> GUID Converter mit API

      • cat24max
      • 30. Oktober 2016 um 15:07
      Zitat von Pac

      Nettes Tool, gibt es aber schon längst mit ein paar 100 GB an Daten.

      multivitaminWTF

      Ich weiß, ABER

      1. Mehr als die 750 Millionen GUIDs ist für die nächsten Jahre total ausreichend, da es nicht ansatzweise so viele Steam Accounts gibt.
      2. Dies Seite von Multivitamin ist auf die API und nicht auf "Endkunden" spezialisiert...

    • PlayerID <=> GUID Converter mit API

      • cat24max
      • 30. Oktober 2016 um 13:09

      Edit: https://allianceapps.de/guid

      API gibt es aktuell leider keine.

      Bilder

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    • meine Win Taste geht bei den cop nicht

      • cat24max
      • 26. September 2016 um 21:48

      Dein Ernst? Bitte lies dir nochmal die Ankündigungen oder so durch. So wird dir hier NIEMAND helfen.
      Lächerlich.

    • [BlueTec] Admin Control Panel

      • cat24max
      • 26. September 2016 um 15:47

      Würde mich auch super freuen, wenn das ganze Open Source wäre (Github) und es bereits vorab erhältlich wäre :) Dann können die Leute, die sich etwas damit auskennen schon etwas damit tun.

      Nichtsdestotrotz sieht das ganze aber super aus und ich freue mich drauf.

      (Habe mich gerade nämlich selber gerade an AdminLTE (Template) rangesetzt, aber meine Kenntnisse sind leider sehr beschränkt, ich glaube ich schaffe das so nicht).

    • Garage aupark Fehler

      • cat24max
      • 26. September 2016 um 12:34

      Dann pack mal das life_impound_menu wieder rein... :)

    • I-Items zu V-Items umwandeln

      • cat24max
      • 25. September 2016 um 01:03

      Naja, du müsstest prinzipiell abfragen, welches Objekt ein Spieler so hat. Wie genau das geht, kann ich nicht sagen.
      Ich habe mir allerdings mal aus Interesse angesehen, wie das bei einer Waffe funktioniert. Du kannst auf jeden Fall die Aufsätze als array ausgeben lassen (damit keine Aufsätze verloren gehen).
      Das Umwandeln an sich sollte kein Problem sein, wie das Anzeigen in einer Liste geht kann ich allerdings nicht sagen.

    • Probleme nach dem Update

      • cat24max
      • 25. September 2016 um 01:00
      Zitat von ZorG

      @cat24max

      Wie sieht deine fn_mresArray.sqf aus?

      C
      private["_array"];
      _array = [_this,0,[],[[]]] call BIS_fnc_param;
      //_array = str(str(_array));
      _array = str _array;
      _array = toArray(_array);
      
      
      
      
      for "_i" from 0 to (count _array)-1 do
      {
      	_sel = _array select _i;
      	if((_i != 0 && _i != ((count _array)-1))) then
      	{
      		if(_sel == 34) then
      		{
      			_array set[_i,96];
      		};
      	};
      };
      
      
      
      
      //toString(_array);
      str(toString(_array));
      Alles anzeigen
    • Probleme nach dem Update

      • cat24max
      • 24. September 2016 um 17:04
      Zitat von ZorG

      @cat24max

      Guckmal in der DB, ob die Lizenzen mit "[ oder mit [ anfangen.
      Des Weiteren ob true/false oder 0/1

      Alles mit Anführungszeichen.

    • Probleme nach dem Update

      • cat24max
      • 23. September 2016 um 19:13
      Zitat von Lucian

      Hat nix mit dem Fix zu tuen und wir auch auf der 1.62 auftreten.
      Die Function tanoarpg_fnc_varToStr returnt aus irgendeinem Grund ein Boolean und nicht den Namen der Lizenz.

      Nein, ist in der 1.62 nie aufgetreten.
      Es wird ja trotzdem noch alles korrekt angezeigt, nur der RPT wird zugespammt.
      Edit: Was der Fehler heißt, ist mir auch klar. Nur tritt er erst seit diesem Fix auf.

    • Probleme nach dem Update

      • cat24max
      • 23. September 2016 um 19:01

      Ok, der Fix aus dem AltisLifeRPG Forum (bzw. auch hier) funktioniert.
      Nur jetzt spacken irgendwie die Lizenzen rum. Also sie sind alle da, nur kommt da so ein Fehler...
      Client-RPT:

      Code
      18:55:52 Error in expression <ble (_x select 0);
      if(_val) then
      {
      _lic lbAdd _str;
      _struct = _struct + format[">
      18:55:52   Error position: <lbAdd _str;
      _struct = _struct + format[">
      18:55:52   Error lbadd: Type Bool, expected String
      18:55:52 File mpmissions\__CUR_MP.Tanoa\core\pmenu\fn_p_updateLicenses.sqf, line 25

      Hier ist die updateLicenses:

      Spoiler anzeigen


      #include <macro.h>
      /*
      File: fn_p_updateLicenses.sqf
      Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      Description:
      Updates the player menu (Virtual Interaction Menu)
      */
      private["_dialog","_lic","_side","_struct"];
      disableSerialization;

      _side = switch(playerSide) do {case west:{"cop"}; case civilian:{"civ"}; case independent:{"med"};};

      _dialog = findDisplay 84532;
      _lic = _dialog displayCtrl 2014;
      lbClear _lic;
      _struct = "";

      {
      if((_x select 1) == _side) then
      {
      _str = [_x select 0] call tanoarpg_fnc_varToStr;
      _val = missionNamespace getVariable (_x select 0);
      if(_val) then
      {
      _lic lbAdd _str;
      _struct = _struct + format["%1<br/>",_str];
      };
      };
      } foreach life_licenses;

      if(_struct == "") then
      {
      _lic lbAdd "No Licenses";
      };

      Spoiler anzeigen


      private["_var"];
      _var = [_this,0,"",[""]] call BIS_fnc_param;
      if(_var == "") exitWith {""};

      switch (_var) do
      {
      case "life_inv_oilu": {"Rohöl"};
      case "life_inv_oilp": {"Diesel"};
      case "life_inv_heroinu": {"Unverarbeitetes Heroin"};
      case "life_inv_heroinp": {"Verarbeitetes Heroin"};
      case "life_inv_cannabis": {"Kannabis"};
      case "life_inv_marijuana": {"Marijuana"};
      case "life_inv_apple": {"Apfel"};

      ----[..........]-------
      };

    • AUKTIONSHAUS funktioniert nicht

      • cat24max
      • 23. September 2016 um 14:00

      Hast du alles in der Functions.h eingetragen?
      Heißen deinen Funktionen wirklich life?
      Auch im life_server alles eingetragen?

    • Probleme nach dem Update

      • cat24max
      • 23. September 2016 um 13:53

      Leider hat dieser Fix nicht geholfen.
      Server startet immer noch nicht korrekt. Ich hatte ein Datenbank-Update eingespielt.

      Naja mein Server läuft jetzt auf Legacy 1.62, bis Bohemia den Fehler behebt oder es einen Fix gibt.

    • Probleme nach dem Update

      • cat24max
      • 22. September 2016 um 22:32

      Backups sind immer hilfreich...

      Mensch Bohemia ist ganz schön inkompetent.

    • Probleme nach dem Update

      • cat24max
      • 22. September 2016 um 22:11

      Geht leider auch mit der neuen mres Array nicht. Macht sogar noch mehr kaputt.

    • Auslöser

      • cat24max
      • 16. September 2016 um 18:49

      Also wenn du es wirklich nur so simpel willst:

      Du erstellst einen Trigger und packst unter Activation Civilian rein (Zivilist).
      Dann noch den Haken bei Repeatable (wiederholbar)
      Dann kommt unten in das zweite Feld:

      hint "Du darfst hier net rein";

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