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    3. Paddy55555

    Beiträge von Paddy55555

    • [Tutorial] Permanenter Personalausweis/Dienstausweis - (V1+V2)

      • Paddy55555
      • 16. März 2017 um 19:55

      Hallo,

      ich habe den Personalausweis eingebaut. Als ich aber dann den Server gestartet habe sagt er mir:

      .rpt Log

      19:49:51 "extDB3: Error with Database Connection"

      Das steht in der @extDB3 Log-Datei

      extDB3 Log

      extDB3: https://bitbucket.org/torndeco/extdb3/wiki/Home
      extDB3: Version: 1.025
      extDB3: Windows Version
      Message: All development for extDB3 is done on a Linux Dedicated Server
      Message: If you would like to Donate to extDB3 Development
      Message: https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr…d=2SUEFTGABTAM2
      Message: Also leave a message if there is any particular feature you would like to see added.
      Message: Thanks for all the people that have donated.
      Message: Torndeco: 18/05/15



      extDB3: Found extdb3-conf.ini
      extDB3: Detected 8 Cores, Setting up 6 Worker Threads
      extDB3: ...
      extDB3: ...
      extDB3: ...
      extDB3: ...
      extDB3: ...
      extDB3: ...



      [19:49:51:550181 +01:00] [Thread 22080] extDB3: Config Error: : No such node (.IP)

      Ich bin das Tutorial zwei Mal durchgegangen und konnte einfach kein Fehler finden.

      Gruß,

      Paddy

    • Civs Startgeld

      • Paddy55555
      • 1. Juli 2016 um 21:09

      Hat sich erledigt geht jetzt.

    • Civs Startgeld

      • Paddy55555
      • 1. Juli 2016 um 20:41

      Hallöchen,

      ich habe das Problem, dass meine Civs wenn sie auf den Server Spawnen nur 2500 Startgeld bekommen. Ich habe aber in der configuration ein Startgeld von 300000 eingetragen. Hat vlt. jemand eine Idee?

      Code: configuration.sqf
      switch (playerSide) do
      {
      	case west: 
      	{
      		life_atmcash = 6500; //Starting Bank Money
      		life_paycheck = 1000; //Paycheck Amount
      	};
      
      
      
      
      	case civilian: 
      	{
      		life_atmcash = 300000; //Starting Bank Money
      		life_paycheck = 750; //Paycheck Amount
      	};
      	case independent: 
      	{
      		life_atmcash = 6500;
      		life_paycheck = 1000; //Paycheck Amount
      
      
      
      
      	};
      
      
      
      
      	case east:
      	{
      		life_atmcash = 6500;
      		life_paycheck = 1000; //Paycheck Amount
      
      
      
      
      	};
      };
      Alles anzeigen

      In der Log-Datei gibt es keine Fehler.


      Grüße,
      Paddy

    • ADAC und Polizeirundfunk

      • Paddy55555
      • 6. Juni 2016 um 15:16

      Ich benutze das SQL Smartphone ich schau dort aber mal nach.

      Danke für die Antwort

    • [Tutorial] ADAC (Opfor) einfügen extDB

      • Paddy55555
      • 5. Juni 2016 um 17:16

      Ich habe den ADAC eingebaut. Doch ich habe immer noch diesen Fehler ADAC und Polizeirundfunk

    • ADAC und Polizeirundfunk

      • Paddy55555
      • 5. Juni 2016 um 13:35

      Hab ich vlt. irgendwas vergessen?

    • ADAC und Polizeirundfunk

      • Paddy55555
      • 5. Juni 2016 um 00:39

      Ich habe jetzt den ADAC(Opfor) eingebaut. Alles Funktioniert soweit bis auf das Schreiben weiner Nachricht.

      Wenn ich im SQL Smartphone eine Nachricht eingebe und dann auf den Button "ADAC" drücke. Kommt jedes mal "You must enter a Message"

      Es gibt keine Fehler in der Log-Datei.

      functions.sqf


    • Altis Life 3.1.4.8 oder 4.4

      • Paddy55555
      • 30. Mai 2016 um 22:55

      Naja ich hab mich mit der 3.1.4.8 eigentlich gut ausgekannt, aber ich glaube ich nehme die 4.4 damit ich einfach auch up to date bin und es is ja in der 4.* reihe eigentlich auch einiges vereinfacht.

      Auf jedenfall schon mal danke an alle die hier mitgeschrieben haben.

      Grüße.
      Paddy

    • Altis Life 3.1.4.8 oder 4.4

      • Paddy55555
      • 30. Mai 2016 um 21:10

      Danke für die Infos. Hab noch eine Frage und zwahr, lohnt es sich noch die 3.1.4.8 zu nehmen?

    • Altis Life 3.1.4.8 oder 4.4

      • Paddy55555
      • 30. Mai 2016 um 19:10

      Was ist eigentlich der unterschied zwischen der 3.1.4.8 und der 4.4?
      Welche würdet ihr empfehlen?
      Bei welcher Version gibt es mehr Funktionen (Skripts)?

    • Frage Spieler Informationen ab und keine ID gefunden ganz Schneller Wechsel hinter einander

      • Paddy55555
      • 30. Mai 2016 um 16:54

      Welche Altis Life Version hast du?

    • fn_copLights Fehler?

      • Paddy55555
      • 29. Mai 2016 um 21:03

      Probiers mal mit der Orginalen

    • fn_copLights Fehler?

      • Paddy55555
      • 29. Mai 2016 um 20:42

      Ich hab jetzt noch nie mit der 4.4 gearbeitet aber ist das die Orginale fn_copLights.sqf?

      Im Download der 4.4 ist eine anders aufgebaute fn_copLights.sqf.

    • fn_copLights Fehler?

      • Paddy55555
      • 29. Mai 2016 um 19:58

      Hmmmm die Liste wird kleiner aber in der fn_KeyHandler.sqf

      Spoiler anzeigen


      //L Key?
      case 38: {
      //If cop run checks for turning lights on.
      if(_shift && playerSide in [west,independent]) then {
      if(vehicle player != player && (typeOf vehicle player) in ["C_Offroad_01_F","I_MRAP_03_F","B_MRAP_01_F","C_SUV_01_F","C_Hatchback_01_sport_F","B_Heli_Light_01_F","B_Heli_Transport_01_F"]) then {
      if(!isNil {vehicle player GVAR "lights"}) then {
      //if(playerSide == west) then {
      [vehicle player] call life_fnc_sirenLights;
      /*} else {
      [vehicle player] call life_fnc_medicSirenLights;
      };*/
      _handled = true;
      };
      };
      };


      //if(!_alt && !_ctrlKey) then { [] call life_fnc_radar; };
      };

      kannste auch mal die Fahrzeuge einfügen (Wenn das die Taste zum starten des Blaulichts ist).

    • fn_copLights Fehler?

      • Paddy55555
      • 29. Mai 2016 um 19:55

      fn_sirenLights.sqf

      Spoiler anzeigen


      if(!(typeOf _vehicle in ["C_Offroad_01_F","I_MRAP_03_F","B_MRAP_01_F","C_SUV_01_F","C_Hatchback_01_sport_F","B_Heli_Light_01_F","B_Heli_Transport_01_F"])) exitWith {}; //Last chance check to prevent something from defying humanity and creating a monster.


      _trueorfalse = _vehicle GVAR ["lights",FALSE];


      if(_trueorfalse) then {
      _vehicle SVAR ["lights",FALSE,TRUE];
      } else {
      _vehicle SVAR ["lights",TRUE,TRUE];
      [_vehicle,0.22] remoteExec ["life_fnc_copLights",RCLIENT];
      };

      Du kannst mal die noch von dir Hinzugefügten Fahrzeuge dort oben noch mit einfügen.


      Auf welcher Taste hast du die funktion gelegt, dass das Licht an geht?

    • fn_copLights Fehler?

      • Paddy55555
      • 29. Mai 2016 um 19:42

      Steht irgendwas in der Log-Datei?

    • fn_copLights Fehler?

      • Paddy55555
      • 29. Mai 2016 um 16:57
      Spoiler anzeigen
      • case "C_Hatchback_01_F": //ab hier funktioniert nichts mehr
      • {
      • [false, "red", [-0.03, -0, 0.2]] call _attach; <------- false
      • [true, "blue", [-0.03, -0, 0.2]] call _attach; <------- true
      • [false, "red", [-0.8, -2.25, -0.3]] call _attach; <------- false
      • [true, "blue", [0.78, -2.25, -0.3]] call _attach; <------- true
      • [false, "white", [0.75, 1.615, -0.52]] call _attach;
      • [true, "white", [-0.8, 1.615, -0.525]] call _attach;
      • };


      Ich glaube da stimmt was nicht :)

    • fn_copLights Fehler?

      • Paddy55555
      • 29. Mai 2016 um 16:56

      steht irgendwas in den logs?

    • fn_copLights Fehler?

      • Paddy55555
      • 29. Mai 2016 um 16:50

      Ändere das mal

      Spoiler anzeigen
      • case "C_Hatchback_01_F": //ab hier funktioniert nichts mehr
      • {
      • [false, "red", [-0.03, -0, 0.2]] call _attach;
      • [true, "blue", [-0.03, -0, 0.2]] call _attach;
      • [false, "red", [-0.8, -2.25, -0.3]] call _attach;
      • [true, "blue", [0.78, -2.25, -0.3]] call _attach;
      • [false, "white", [0.75, 1.615, -0.52]] call _attach;
      • [true, "white", [-0.8, 1.615, -0.525]] call _attach;
      • };

      zu

      Spoiler anzeigen
      • case "C_Hatchback_01_F": //ab hier funktioniert nichts mehr
      • {
      • [false, "red", [-0.03, 0, 0.2]] call _attach;
      • [true, "blue", [-0.03, 0, 0.2]] call _attach;
      • [false, "red", [-0.8, -2.25, -0.3]] call _attach;
      • [true, "blue", [0.78, -2.25, -0.3]] call _attach;
      • [false, "white", [0.75, 1.615, -0.52]] call _attach;
      • [true, "white", [-0.8, 1.615, -0.525]] call _attach;
      • };
    • [Fahrzeugshop] Farben können nicht ausgewählt werden

      • Paddy55555
      • 29. Mai 2016 um 16:16

      In Zeile 248 oder drüber.

      Änder das

      Spoiler anzeigen
      • case "I_Heli_light_03_unarmed_F":
      • {
      • _path = "skins\air\";
      • _ret = <----------- Falsche zeile
      • _cop = "skins\car\cop\";
      • [
      • [_cop + "polizei_hellcat.paa","cop"],
      • [_path + "hellcat_adac.jpg","med"],
      • [_cop + "polizei_sek_hellcat","cop"]
      • ];
      • };


      in das

      Spoiler anzeigen
      • case "I_Heli_light_03_unarmed_F":
      • {
      • _path = "skins\air\";
      • _cop = "skins\car\cop\";
      • _ret = <--------- Neue Zeile
      • [
      • [_cop + "polizei_hellcat.paa","cop"],
      • [_path + "hellcat_adac.jpg","med"],
      • [_cop + "polizei_sek_hellcat","cop"]
      • ];
      • };


      Damit sollten deine shops funktionieren.

      Aber schick trotzdem mal die anderen Datein dann können wir dort die Fehler auch gleich beheben.

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