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    3. Manuel_Raven

    Beiträge von Manuel_Raven

    • 3d Modelle in Vanilla Arma ohne Mods

      • Manuel_Raven
      • 13. Januar 2017 um 17:53
      Zitat von deepofficer71

      Die Frage ist How ist ja kein Tutorial bzw. ist kompleziert

      Ich hatte eben keine Lust dazu nen Tutorial zu machen, deswegen auch hier in dieser Kategorie ;) Und mit Altis Life hab ich schon seit gut 8 Monaten kein Kontakt mehr gehabt....

    • 3d Modelle in Vanilla Arma ohne Mods

      • Manuel_Raven
      • 13. Januar 2017 um 17:49

      Sicherlich kann man das ganze auch in Altis Life umsetzen. Das RTK7 das irgendwo in der MissionFile vergraben ist :D könnte man bestimmt schön auf nen SUV oder so drauf machen.

    • Neue Autos (Ohne Mods aber wie?)

      • Manuel_Raven
      • 11. Januar 2017 um 19:34

      Schau dir mal das an : 3d Modelle in Vanilla Arma ohne Mods

      :)

    • 3d Modelle in Vanilla Arma ohne Mods

      • Manuel_Raven
      • 23. Dezember 2016 um 17:26

      Ja Korrekt. Indem Die Objekte ohne config.cpp geladen werden ist es nicht möglich (Soweit ich weiß) einem Objekt hiddenSelections zu geben und diese dann mit Hilfe von z.B. setObjectTexture Texturen zu zu weißen.

    • 3d Modelle in Vanilla Arma ohne Mods

      • Manuel_Raven
      • 23. Dezember 2016 um 15:57

      Innerhalb der 3d Modelle nutze ich cur_mp.altis um auf die Texturen zu kommen, da mann hier nur Pfade nutzen kann. dash Hab ich vergessen mit dazu zu schreiben.

    • 3d Modelle in Vanilla Arma ohne Mods

      • Manuel_Raven
      • 23. Dezember 2016 um 15:37

      Hallo Native-Network Community,

      Letztens bin ich mal wieder im Netz unterwegs gewesen und schaute mich im Bereich A3 ein bisschen um.
      Ich bin dann auf folgendes Video gestoßen.

      Ich hab mir das ganze mal genauer Angeschaut und dann kam mir die Idee einfach mal ein
      paar 3d Modelle aus dem (schlechten) THW Simulator zu ziehen und mit dem Object Builder in Arma3 zu bringen.

      Durch den neuen Befehl "CreateSimpleObject" ist es möglich 3d Modelle ohne Physik auch aus der MissionFile zu laden.
      Und durch den globalen Namespace "cur_mp.altis" ist es sogar möglich Texturen auf das Modell zu packen (Nur im Multiplayer sichtbar).

      Durch den simplen Befehl "attachTo" hab ich das 3dModell dann auf einen Hunter gepackt.
      Das selbe mit dem Transit auf ein Truck Boxer und
      den Millenium Falcon auf einen Y-32 Xi'an VTOL.

      Wer möchte kann sich gerne anhand meiner Vorlage selber daran Probieren.
      Im Anhang befindet sich die Missionfile mit den Modellen und Scripts.

      Viel Spaß beim Selbst ausprobieren. santa

      [ealbum='89','slideshow'][/ealbum]

      PS: Ja die MissionFile ist unaufgeräumt xD


      Dateien

      milen.Altis.zip 34,62 MB – 723 Downloads

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