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    3. KlitschKO

    Beiträge von KlitschKO

    • CsGo Mitspieler!

      • KlitschKO
      • 5. August 2017 um 14:08

      Moin, suche immer gerne neue Mitspieler mit denen man gut zusammen spielen kann.

      Mein Rank. Global, Esea b-


      VG

    • FSM einstellungen

      • KlitschKO
      • 16. Januar 2017 um 16:46

      nunja, das die Cops und Medics das auch benutzen können!

    • FSM einstellungen

      • KlitschKO
      • 16. Januar 2017 um 16:19

      Juten Tach,

      ich habe bei mmir im Script ein FSM system welches es ermöglich, dass sich Cops, Medics und ADAC einloggen können mit PKW 1 usw...

      leider bekomme ich es nicht hin es zum laufen zu bekommen. kennt eich da jemand mit aus?

      Viele Grüße

    • Items beim erstspawn

      • KlitschKO
      • 15. Januar 2017 um 15:35

      das ist die fn_civLoadout im Ordner Civilian

    • V Items nicht benutzbar

      • KlitschKO
      • 10. Januar 2017 um 16:58

      Kuze erklärung, wir haben neue Items eingefügt.. Trinkbare und essbare!

      Bei den Essbaren steht aber inGame, der Gegenstand ist nciht benutzbar!


      Das ist meine fn_eatFood.sqf

      Code
      private["_food","_val","_sum"];
      _food = [_this,0,"",[""]] call BIS_fnc_param;
      if(_food == "") exitWith {};
      
      
      
      
      if([false,_food,1] call life_fnc_handleInv) then {
      	switch (_food) do
      	{
      		case "apple": {_val = 10};
      		case "rabbit":{ _val = 20};
      		case "salema": {_val = 30};
      		case "ornate": {_val = 25};
      		case "mackerel": {_val = 30};
      		case "tuna": {_val = 100};
      		case "mullet": {_val = 80};
      		case "catshark": {_val = 100};
      		case "turtle": {_val = 100};
      		case "turtlesoup": {_val = 100};
      		case "donuts": {_val = 30};
      		case "tbacon": {_val = 40};
      		case "peach": {_val = 10};
      		case "henraw": {_val = 25};
      		case "roosterraw": {_val = 15};
      		case "goatraw": {_val = 25};
      		case "sheepraw": {_val = 30};
      		case "rabbitraw": {_val = 20};
      		case "steak": {_val = 50};
      		case "pommes": {_val = 50};
      		case "pizza": {_val = 50};
      		case "doener": {_val = 50};
      
      
      
      
      
      
      
      	_sum = life_hunger + _val;
      	if(_sum > 100) then {_sum = 100; player setFatigue 1; hint "Du hast zu viel gegessen, du bist nun erschöpft.";};
      	life_hunger = _sum;
      };
      Alles anzeigen


      Und das ist meine fn_useitem.sqf

      Code
      case (_item in ["apple","rabbit","salema","ornate","mackerel","tuna","mullet","catshark","turtle","turtlesoup","donuts","tbacon","peach","steak","pommes","doener","pizza"]):
      	{
      		[_item] call life_fnc_eatFood;
      	};
    • Civilistenkleidung & Items am Anfang

      • KlitschKO
      • 4. Januar 2017 um 09:29

      Klasse, vielen Dank!

    • Civilistenkleidung & Items am Anfang

      • KlitschKO
      • 4. Januar 2017 um 09:18

      Moin liebe NN,

      weis jemand in welcher Datei ich aussuchen kann, mit welchen Items ein Civilist am Anfang startet?


      Viele Grüße

    • fahrzeuge nach restart

      • KlitschKO
      • 1. Januar 2017 um 20:08

      Die Sache hat sich geklärt, es war wie ich es mir gedacht habe. Der Benutzer passte nicht zum Localhost... Bzw. der Benutzer war nciht auf die Datenbank zugewiesen

    • fahrzeuge nach restart

      • KlitschKO
      • 1. Januar 2017 um 18:58

      Habe dir vorhin eine PN geschrieben!!!

    • fahrzeuge nach restart

      • KlitschKO
      • 1. Januar 2017 um 18:45
      Zitat von tklein

      CREATE DEFINER=`root`@`localhost` PROCEDURE `resetLifeVehicles`()
      BEGIN
      UPDATE `vehicles` SET `active`= 0;
      END$$

      CREATE PROCEDURE `resetLifeVehicles`()
      BEGIN
      UPDATE vehicles SET `active`= 0;
      END$

      Alles anzeigen

      Ist ja auch kein Wunder, dass es bei dir nicht geht!

      Code
      CREATE DEFINER=`DEIN BENUTZER NICHT ROOT z.B arma3life`@`localhost (WENN NICHT WAS ANDERES ANGEGEBEN)` PROCEDURE `resetLifeVehicles`()
      BEGIN
      UPDATE `vehicles` SET `active`= 0;
      END$$


      Schau was ich bearbeitet habe1

    • BEC probleme

      • KlitschKO
      • 26. Dezember 2016 um 17:56

      Hallo liebe NN,

      täglich grüßt das Murmeltier!
      Ich bin mit meinem Latein am ende, seit Tagen versuche ich das BEC zum laufen zu bekommen doch bissher, ohne Erfolg.
      Folgende Schritte habe ich schon erledigt.

      Code
      127.0.0.1 ibattle.org
      127.0.0.1 www.ibattle.org

      Erledigt!


      Code: config.cfg
      Ip = 127.0.0.1
      Port = 2302
      BePath = D:\Server\A3Master\battleye

      Auch erledigt!


      Code: BEServer.cfg
      RConPassword TesteDich
      MaxPing 250
      RConIP 127.0.0.1 (eigene IP) 
      RConPort 2302

      Die BEServer wandelst sich auch nicht in eine Active um!

      Auch mit meiner Server IP gehts nicht...

      Port in der Firewall freigegebenm, auch erledigt.

      Leider bekomme ich trotzdem immer wieder die Meldung "No valid response, trying to reconnect".


      auch mit --dsc gehts einfach nicht!

      hat jemand eine idee?


      PS: Frohe Weinachten und einen Guten Rutsch!!!

    • [FIX] - BEC Message "No Valid Response. Trying to Reconnect!"

      • KlitschKO
      • 26. Dezember 2016 um 16:19

      BattleEye in der Server.cfg "BattleEye =1;" Wenn da 0 steht ist es ausgeschaltet

    • Fragen zu ACE

      • KlitschKO
      • 29. September 2016 um 11:40

      Hallo liebe Leute,
      gibt es irgendwo eine gute Installationsanleitung zu ACE? ich bekomme das einfach nicht richtig zum laufen lol

    • Probleme nach dem Update

      • KlitschKO
      • 23. September 2016 um 14:46

      @ZorG
      Bin ich auch nachher drauf gekommen, es hat alles geklappt und Funktioniert wieder alles..

      VG

    • Probleme nach dem Update

      • KlitschKO
      • 23. September 2016 um 04:30

      Okay, das habe ich jetzt verstanden, die Frage wäre nur, was hat er in der Datenbank geändert? weist du das? weil dan Fixe ich das.. Bei mir wären 370 Spieler weg! :)

      Gruß

    • Probleme nach dem Update

      • KlitschKO
      • 23. September 2016 um 03:34

      Wovon ein Backup? vom Script oder nur der live_server

      ? Gruß

    • Datenbank Probleme

      • KlitschKO
      • 28. Juli 2016 um 00:18

      Danke für deine Hilfe, ich habe es eben hinbekommen

    • Polizei Loadouts - Ausrüsten auf Knopfdruck

      • KlitschKO
      • 25. Juli 2016 um 15:04

      Stimmt, meinde die aus dem iditor :) nin heute nicht ganz auf helle :) lol

      Vielen Dank

    • Polizei Loadouts - Ausrüsten auf Knopfdruck

      • KlitschKO
      • 25. Juli 2016 um 15:00

      Bei der Version bin ich mir nicht sicher, welche Datei ist das den?

    • Polizei Loadouts - Ausrüsten auf Knopfdruck

      • KlitschKO
      • 25. Juli 2016 um 14:54

      Sehr schöne Idee,
      bei mir kommt folgende Fehlermeldung.

      Code
      "include file mpmissions\_cur_mp.Jackson_County\script_macros.hpp not found"

      Ich gehe davon aus das du oben in der


      Zitat von nox


      Nun müsst ihr noch der INIT Eures Polizei-Shop-NPCs eine neue Zeile hinzufügen, welche die Option für den Loadout beinhaltet. Schreibt folgendes in die Init:

      Code
      class copLoadoutNeu {};

      Das du hiermit die fn_init_cop meinst?

      Beste Grüße

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