Ich verstehe nicht wieso man Scripts kaufen muss?Es gibt genug Scripts die man einfügen kann aus den Tutorials.Man kann natürlich welche kaufen,was sich nicht immdr lohnt ^^.Diese könnte man natürlich immer besser machen.Oder du lernst einfach SQF und kannst vielleicht ein eigenes Script schreiben Einfach mal meine Meinung wieder abgegeben
Beiträge von Jay
-
-
Langsam hasse ich den Service ich warte immernoch auf den RPTChicken!
-
Kannst du einmal das extDBMenü zum mitnehmen fertig machen?Bitte als .txt bin am Handy
-
Im RPTChicken sind eigentlich größtenteils alle Fehler aufgelistet.Eventuell auch dein Fehler.
-
Einmal den RPTChicken zum mitnehmen.?
-
Hey Leute,
hiermit möchte ich euch fragen was ihr am wichtigsten findet,was sich die Parteien und evtl. der/die Kanzler/in ändern sollten,
an der deutschen Politik.
Dann lasst die Umfrage beginnen
PS: Falls ich eurer Meinung nach etwas vergessen habe bitte schreibt es mir
-
Einmal die extDB Logs anhängen.
-
Könntest du vielleicht mal einen Screenshot davon machen,welche Rechte du dem Benutzer "arma4" gegeben hast?
-
Du sollst ja auch eine Dance Mod installieren für ACE!
Da die mit ACE kompatibel sind.
-
Also auf meinem Server kann ich den installieren ohne Probleme? ?
-
Du musst irgendetwas geändert haben oder eingefügt weil das muss funktionieren.Also ich bitte dich aufzulisten was du vielleicht geändert hast.
-
Einmal bitte den Part mit der
-
Und wie heißt dein User bei Navicat?Genau arma ?Einmal bitte ändern bei Navicat.
-
Bei dir steht der User Arma aber in der SQL Datei wird die Prozedur als arma3 ausgeführt oder nicht?
-
Dann lösche das letzte was du eingefügt hast seit dem es nicht mehr geht.
-
Hast du irgendetwas an der Mission geändert?Wenn ja was?
-
Einmal bitte eine Liste aller Änderungen seit Error der Datenbank.Bei mir war der Grund warum es nicht ging ein Scriptfehler.?
-
Hiermit habe ich eine neue Umfrage für euch und würde euch bitten hier mit eurer Meinung abzustimmen.
Da ich vermehrt gehört habe man müsse bei Games nach Grafik gehen,was nicht stimmt.Ich bin zwei geteilt,es gibt Spiele die sind alt z.B. "Moorhuhn",mega alt und ein Klassiker.Deswegen möchte ich Euch bitten nicht immer nur nach der Grafik eines Spiels zu gehen sondern auch mal nach dem Spielspaß oder Spielsinn Ausschau zu halten.
Mit freundlichen Grüßen
euer Jay
-
Ja doch du musst ja das Modpack mit starten beim Server.Sonst nichts.
-
Also heißt ich muss die Mods im Hauptordner haben und dazu noch einmal in einem seperaten Ordner?
Nein du brauchst nur einen Ordner wie bei Schritt 1.) beschrieben.