moin zusammen,
ich suche eine Dance Animation. Möglich als Script aber besser als Mod.
Ich habe jetzt ein paar Beiträge gesehen wo etwas von foxhound drin steht aber keine möglichen Anwendungen diese Animation benutzen zu können.
Mfg
=Recon=
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
moin zusammen,
ich suche eine Dance Animation. Möglich als Script aber besser als Mod.
Ich habe jetzt ein paar Beiträge gesehen wo etwas von foxhound drin steht aber keine möglichen Anwendungen diese Animation benutzen zu können.
Mfg
=Recon=
Wenn du ACE benutzt: http://www.armaholic.com/page.php?id=31660
NiceKype Es gibt keine "Scripts", welche dich in ArmA 3 Vanilla tanzen lassen. Es gibt vielleicht die Möglichkeit, mehrere verschiedene Animationen so wirken zu lassen, als ob - aber es sieht schlicht-weg scheiße aus. Jam Morgenstern hat mit ACE3 recht. Es geht nur durch Mods, da für neue Animationen mehrere Konfigs bearbeitet werden müssen.
1. Danke, hatte ja auch geschrieben als Script ODER Mod, ist mir beides Recht da wir ein Modserver sind und 2. Nein Ace Extension hat keine Dance Animation
Nein wenn du Ace benutzt kannst du diesen Mod dazu machen da gibt es etliche Animationen
Ich WEIß was Ace Extension ist aber ich suche nach einer Dance Animation und diese ist NICHT in Ace Extension dabei. Das weiß ich da wir diese Mod schon benutzen (aktuellste Version)....
Du sollst ja auch eine Dance Mod installieren für ACE!Da die mit ACE kompatibel sind.
Ich suche ja nach einer Dance Animation Mod. Hier wurde nur Ace Extension angegeben und diese Mod hat keine Dance Animation -.-