Ich habe jetzt auf dem ersten Blick nichts gefunden.Ich glaube aber nicht,dass die zu lang ist kann ja eigentlich nicht sein oder?
Poste mal bitte Client sowie Server Logs.
Hab halt meine Briefing SQF so gut wie raus genommen.
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Ich habe jetzt auf dem ersten Blick nichts gefunden.Ich glaube aber nicht,dass die zu lang ist kann ja eigentlich nicht sein oder?
Poste mal bitte Client sowie Server Logs.
Hab halt meine Briefing SQF so gut wie raus genommen.
Wie du dich halt selbst markierst xDDD Cheers
Welche Fahrzeuge genau?Mehr Details bitte.
Deutsch oder Amerikanisch
Verstehe ich es richtig du willst einen Server kaufen oder den Rang als Projektleitung / Admin kriegen?
Ich glaube, dass wird kein Server machen.
Sry wenn du konstruktiv nach einem Team suchst und dich anbietest kann es etwas werden aber so nicht.
Hast du auch im Userconfig Ordner einen ace Ordner erstellt und eine Datei namens serverconfig.hpp und den Code auch da eingefügt?
Guck dir das Tutorial mal an.
Kein Problem kann geclosed werden.
Ich hatte das Problem,dass mein Server keine Verbindung zur Datenbank herstellen konnte aufgrund der MYSQL Version 8.0.
Bei mir war die auch nicht kompatibel.
Lade dir die hier aus dem Download Bereich runter:
Wenn es danach immernoch Fehler gibt meldest du dich wieder hier
Ahhh dann versuch dich doch mal an Call Of Duty Black Ops 5 MIT FAHRZEUGEN!!!!!
Arma 4 wie wärs damit???♂️?
Sieht echt verdammt gut aus,freue mich drauf
Aus welchem Grund ???? in der Konfiguration kommen wir über 400Wat nicht raus
Du weißt,dass kein Server Setup gemeint ist ne?
Also ich würde dir vllt einen AMD Prozessor Empfehlen , viele sagen zwar das nicht nicht so das Wahre , aber bei mir läuft es besser als mit nem I7 , Ich habe den AMD FX-8370 mit 8 Kernen mit jeweils 4 GHz und ich kann jegliche Spiele Problem los spielen .
Man hat mir mal gesagt die AMD Prozessoren seien nur für Bürotätigkeiten geeignet und die Intel eher fürs Gaming,was ich komplett widerlegen kann.
Ich habe nen AMD Prozessor(weiß gerade nicht welcher),der funktioniert super bei Arma 3,Battlefield V usw. DAFÜR müssen die anderen Komponenten wie RAM & Grafikkarte stimmen.
Ich kann dir nur raten du kommst manchmal billiger weg wenn du dir die Einzelteile alle selber zusammenstellst = zusammenbaust.
Hoffe ich konnte dir nen Beispiel geben und dir helfen.
Wie viel Watt hat das Netzteil? Nimm eins mit mindestens 800 Watt,mein Tipp.
Wie wäre es mit dem Corsair Carbide Air 540 ATX Cube - schwarz?Auf Case King
Da sind keine Sachen drinn
Woher haste die denn Da ist eigentlich alles immer dabei
Wieso finde ich nur Modded Westen in der Config_Clothing?
Keine Uniformen?
Stimmen die Classnames?
Guck dir die Classnames im Virtuellen Arsenal an.
Hast du die @life_server richtig verpackt?Bei mir war die immer wenn ich die gedownloaded habe nicht richtig verpackt ??♂️
Wie währe es mal mit Logs Server so wie Client Logs oder sollen wir jetzt raten wo der Fehler ist -.-
Wollte schon schreiben lass anfangen aber du hast den Fehler ja schon
Mir geht's nicht am arsch vorbei, wenn einer ein TUT schreibt und es sind unnötige Dinge oder gar Performance Fresser drin sind.
Das es für einen Anfänger durch dein TUT leichter wird, glaub ich auch nicht dran.
Du könntest das ja auch machen wie blackfisch oder @moeck.Einfach den verbesserten Code schreiben???♂️?
Ich warne dich vor den Admins und Mods,welche das hier sehen könnten.
Ich spüren kann die dunkle Macht.
1. [errorbox]Ohne Logs kein Support !!![/errorbox]
2. KeyHandler bitte.
3. letzte Änderungen?
Kannst du irgendwann mal aufhören immer den gleichen Kack zu schreiben?Mit „Ohne Logs kein Support“. Es bringt nichts die Leute wollen es nicht schnallen. blackfisch macht bald Aufklärungsvideo dazu,er kennt sich ja aus.(hehe)