Danke, seit Wochen haben wir Ruhe
Beiträge von NebelRebell
-
-
@allgemein
Sorry, bin dann doch irgendwann ins Heiabettchen^^@'blackfish'
Vielen Dank, arbeite ich mich gleich ein.@nox
// Config file generated 06.08.2016 18:45 with TADST.Code
Alles anzeigen...motd[] = {};motdInterval = 3; maxPlayers = 60;kickduplicate = 1;verifySignatures = 2;allowedFilePatching = 0;requiredSecureId = 0; voteMissionPlayers = 3;voteThreshold = 1.5; disableVoN = 0; vonCodecQuality = 30; persistent = 0; timeStampFormat = "none"; BattlEye = 1; maxPing = 300; doubleIdDetected = ""; onUserConnected = ""; onUserDisconnected = ""; onHackedData = ""; onDifferentData = ""; onUnsignedData = ""; regularCheck = ""; class Missions{ class Mission_1 { template = "*Zensiert*"; difficulty = "regular"; }; };
-
Ja. Bei uns heißt diese "life_cash_pirates". Also alle bank und money sqf.
-
Wow - das ging schnell... *staunnichtschlecht*
Nox, danke Dir, stand bei mir auf '0' und habe es geändert auf '2'. Was bedeutet diese Änderung oder was löst diese aus?
Frage deshalb, da ich noch mehrere Einträge auf dem Server habe bzw in dieser Datei die einen '0' Wert haben...
-
Ich habe ewig nach diesem Fehler gesucht und keine Lösung gefunden - vielleicht bin ich auch blind, möchte jedoch so fair sein, meinen Beitrag zu leisten, immerhin habe ich hier in dieser Community selbst viele Lösungen und Scripte gefunden...
Fehlerbeschreibung:
Server ist mit Autorestart gescriptet. Server restartet, nach Neustart sind noch außen stehende Fahrzeuge despawned und verschwunden.Ziel:
Datenbank > Funktion: resetLifeVehiclesLösung:
Ich habe meinen Fehler in der Datenbank gefunden. Und wie folgt gelöst...1. Datenbank Script ausführen
ZitatSET SQL_SAFE_UPDATES = 0;
2. Funktion korrigieren - ich habe dazu das Programm "Navicat Light" benutzt
3. Es öffnet sich ein Fenster mit Definition "UPDATE vehicles SET `active`= 0" / Advanced / Comment / SQL Preview; wir gehen auf das Feld "Advanced" und ändern die Settings
Sollten die "Altis Hasen" oder waren es die "Alten Hasen" einen Fehler entdecken, so bitte ich Sie mich an den Hasenohren zu ziehen (ich korrigiere dann nach) ...Grüße
NebelRebell -
Ich habe ewig nach diesem Fehler gesucht und keine Lösung gefunden - vielleicht bin ich auch blind, möchte jedoch so fair sein, meinen Beitrag zu leisten, immerhin habe ich hier in dieser Community selbst viele Lösungen und Scripte gefunden...
dazu mal ein herzlich fettes Dankeschön
Fehlerbeschreibung:
- Spieler hat 0$ auf der Hand und bezahlt Betrag x$ auf die Bank = 0$ Handgeld wandelt sich ins Minus.
- Spieler verlässt Altis, rejoint und hat Minusbetrag$ auf Plus = Geld gecheatet...Betreffende Datei:
fn_bankDeposit.sqfLösung:
1. Suche die Zeile2. Ersetze die Zeile mit
Code//if(_value < 0) exitWith {}; if(_value < 1) exitWith {};if(_value > life_cash_pirates) exitWith {hint "Du hast nicht so viel geld!";ctrlShow[2001,true];};
Beachte:
life_cash_pirate ist ggf. bei Dir eine andere VariableViel Glück
NebelRebell -
Hallo Community,
ich möchte Euch um Hilfe bitten, denn ich weiss nicht mehr weiter. Wir haben einen kleinen Altis 3.1.4.8 Server - der sicherlich keinem von Euch Größeren jemals eine "Gefahr" werden wird...
Leider joinen immer wieder irgendwelche unreife Cheater / Hacker.... allein in sein 2 Wochen haben wir nun über 100 Arma 3 Spieler über playerindex.de oder automatisch über Battleye gebanned, die wir live erwischt haben.
Die einen spawnen sich Fahrzeuge, die anderen Uniformen oder Waffen, die es nicht einmal auf unserem Server gibt.
Meine Fragen:
Um einens vorweg zu nehmen, ich habe gegoogelt und bitte von solchen Antworten abzusehen, wenn ich was gefunden hätte, was hilft, würdet Ihr dies hier nicht lesen, danke
1.) Wo bekomme ich für Altis 3.1.4.8 aktuelle BEFilter her?
2.) Wie kann ich gegen so etwas schützen:"etzalda": danke für den ban, wow schnell, kleiner tippp...
"etzalda": Arma 3 Admin Menu
"etzalda": man darf nicht mit veränderten addons auf den server kommen könnenIch bin ratlos und hoffe auf eine wirklich schnelle Hilfe, gern komme ich dazu auch auf einen Teamspeak oder Mumble.
Vielen Dank!
NebelRebell