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    Hacker auf Altis *kotz*

    • NebelRebell
    • 1. September 2016 um 23:39
    • Geschlossen
    • Erledigt
    1. offizieller Beitrag
    • NebelRebell
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      • 1. September 2016 um 23:39
      • #1

      Hallo Community,

      ich möchte Euch um Hilfe bitten, denn ich weiss nicht mehr weiter. Wir haben einen kleinen Altis 3.1.4.8 Server - der sicherlich keinem von Euch Größeren jemals eine "Gefahr" werden wird...

      Leider joinen immer wieder irgendwelche unreife Cheater / Hacker.... allein in sein 2 Wochen haben wir nun über 100 Arma 3 Spieler über playerindex.de oder automatisch über Battleye gebanned, die wir live erwischt haben.

      Die einen spawnen sich Fahrzeuge, die anderen Uniformen oder Waffen, die es nicht einmal auf unserem Server gibt.

      Meine Fragen:

      Um einens vorweg zu nehmen, ich habe gegoogelt und bitte von solchen Antworten abzusehen, wenn ich was gefunden hätte, was hilft, würdet Ihr dies hier nicht lesen, danke ;)

      1.) Wo bekomme ich für Altis 3.1.4.8 aktuelle BEFilter her?

      2.) Wie kann ich gegen so etwas schützen:


      Zitat von etzalda

      "etzalda": danke für den ban, wow schnell, kleiner tippp...

      "etzalda": Arma 3 Admin Menu
      "etzalda": man darf nicht mit veränderten addons auf den server kommen können

      Ich bin ratlos und hoffe auf eine wirklich schnelle Hilfe, gern komme ich dazu auch auf einen Teamspeak oder Mumble.



      Vielen Dank!

      NebelRebell

    • nox
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      • 1. September 2016 um 23:44
      • Offizieller Beitrag
      • #2

      Steht in der Serverconfig verifysignatures auf 2 ? Wenn nicht, dann reinschreiben. :P

      Wichtige Links:

      [Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Logs - Client, Server & extDB Log
      [Tutorial] ArmA 3 Altis Life RPG & Tanoa Life RPG Server einrichten unter Windows (mit extDB & BEC)
      BattlEye Filter - Guide und Erklärungen

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      • 2. September 2016 um 00:12
      • #3

      Wow - das ging schnell... *staunnichtschlecht*

      Nox, danke Dir, stand bei mir auf '0' und habe es geändert auf '2'. Was bedeutet diese Änderung oder was löst diese aus?

      Frage deshalb, da ich noch mehrere Einträge auf dem Server habe bzw in dieser Datei die einen '0' Wert haben...

    • nox
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      • 2. September 2016 um 00:25
      • Offizieller Beitrag
      • #4

      Das bedeutet im großen und ganzen dass der Server die Signaturen der Mods deiner Spieler nicht geprüft hat. So kann jeder Hans und Franz mit einer beliebigen Mod deinen Server betreten und Unfug anstellen... Was steht denn noch auf 0? Poste am besten mal deine Serverconfig hier rein 8|

      Wichtige Links:

      [Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Logs - Client, Server & extDB Log
      [Tutorial] ArmA 3 Altis Life RPG & Tanoa Life RPG Server einrichten unter Windows (mit extDB & BEC)
      BattlEye Filter - Guide und Erklärungen

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      • 2. September 2016 um 06:41
      • #5

      Wegen den BE Filtern: Schau mal hier im Download-Bereich, da findest du die 3.1.4.8 (https://native-network.net/wsif/entry/2-a…t-update/#files) und da sind die BE Filter mit dabei. Ich nehme aber an, die wirst du noch anpassen müssen. Da leite ich dich mal hier weiter:

      BattlEye Filter - Guide und Erklärungen

      #MakeArmaNotWar

      Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!


      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
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      GitHub: GitHub.com/blackfisch

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      [Erklärung|Leitfaden] Code Optimierung

      [Tutorial] life_fnc_MP zu remoteExec

      Ohne Logs & entsprechende Dateien kein Support!

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      • 3. September 2016 um 23:34
      • #6

      @allgemein
      Sorry, bin dann doch irgendwann ins Heiabettchen^^ ;)

      @'blackfish'
      Vielen Dank, arbeite ich mich gleich ein.

      @nox
      // Config file generated 06.08.2016 18:45 with TADST.

      Code
      ...motd[] = {};motdInterval = 3;
      
      
      
      
      maxPlayers = 60;kickduplicate = 1;verifySignatures = 2;allowedFilePatching = 0;requiredSecureId = 0;
      
      
      
      
      voteMissionPlayers = 3;voteThreshold = 1.5;
      
      
      
      
      disableVoN = 0;
      vonCodecQuality = 30;
      persistent = 0;
      timeStampFormat = "none";
      BattlEye = 1;
      maxPing = 300;
      
      
      
      
      doubleIdDetected = "";
      onUserConnected = "";
      onUserDisconnected = "";
      onHackedData = "";
      onDifferentData = "";
      onUnsignedData = "";
      regularCheck = "";
      
      
      
      
      class Missions{    
      class Mission_1    
      {        
      template = "*Zensiert*";       
       difficulty = "regular";    
      };
      };
      Alles anzeigen
    • blackfisch
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      • 4. September 2016 um 17:15
      • #7

      nutz kein TADST, ist nicht wirklich toll meiner Meinung nach und überschreibt gerne Configs

      #MakeArmaNotWar

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      • 17. September 2016 um 16:08
      • #8

      Danke, seit Wochen haben wir Ruhe ;)

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