hm sehe den auch nicht mehr ![]()
War aufjedenfall da ![]()
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
hm sehe den auch nicht mehr ![]()
War aufjedenfall da ![]()
also ich bezweifele das extdb da mitmacht...
Sinnvoll ja.
Hatte mal einen wow server. 90% konnte man über db einstellen was auch danach sofort zur Verfügung stand.
Also eigentlich sehr sinnvoll.
Du hast n Klammer Fehler bei der if(_online) Abfrage.
Glaub in der vah_buy
//Box spawnen
if((vehicle player != player))then {
private _xPos select 0;
private _yPos select 0;
private _zPos select 0;
_xPos = _xPos + 2;
private _Box = "Land_MetalCase_01_small_F" createVehicle [_xPos,_yPos,_zPos];
} else {
private _Box = "Land_MetalCase_01_small_F" createVehicle _Pos;
};
Hab mal was hingesaut. Ka obs geht einfach mal testen ![]()
Hab mal die FSM als sqf beigelegt.
Natürlich ist das nicht die ganze fsm sondern speziell nur der Teil der benötigt wird.
Moin Leute!
Heute gebe ich euch mein Paycheck System.
Ihr könnt hiermit Sachen in eurem Steam Namen abfragen und bekommt damit doppelt so viel Einkommen und eure Fraktionen haben noch einen Bonus der Pro Level geht sowohl auch der Multiplikator pro Level.
Ich untersage die Verbreitung dieser Daten und die des von mir verfassten Tutorials in anderen Foren ohne vorher mein Einverständnis dazu einzuholen.
erstellt eine Neue Datei Namens fn_steamName,sqf
ersetzt eure Client.fsm mit folgendem Inhalt. (core/fsm/Client.fsm)
/*%FSM<COMPILE "scriptedFSM.cfg, Life Client FSM">*/
/*%FSM<HEAD>*/
/*
item0[] = {"Main_Init",0,250,-40.348839,-141.279068,49.651161,-91.279068,0.000000,"Main Init"};
item1[] = {"true",8,218,-39.994308,-65.712906,50.005692,-15.712896,0.000000,"true"};
item2[] = {"Split",2,250,-39.994308,10.874098,50.005707,60.874100,0.000000,"Split"};
item3[] = {"Time_to_pay_",4,4314,-169.516037,11.566972,-79.516006,61.567024,0.000000,"Time to pay?"};
link0[] = {0,1};
link1[] = {1,2};
link2[] = {2,3};
link3[] = {3,2};
globals[] = {0.000000,0,0,0,0,640,480,1,26,6316128,1,-456.200378,358.065338,379.837494,-151.171021,1032,646,1};
window[] = {0,-1,-1,-32000,-32000,870,52,1492,52,1,1050};
*//*%FSM</HEAD>*/
class FSM
{
fsmName = "Life Client FSM";
class States
{
/*%FSM<STATE "Main_Init">*/
class Main_Init
{
name = "Main_Init";
itemno = 0;
init = /*%FSM<STATEINIT""">*/"private [""_lastcheck"",""_food"",""_water"",""_lastsync""];" \n
"_lastcheck = time;" \n
"_food = time;" \n
"_water = time;" \n
"_lastsync = time;"/*%FSM</STATEINIT""">*/;
precondition = /*%FSM<STATEPRECONDITION""">*/""/*%FSM</STATEPRECONDITION""">*/;
class Links
{
/*%FSM<LINK "true">*/
class true
{
itemno = 1;
priority = 0.000000;
to="Split";
precondition = /*%FSM<CONDPRECONDITION""">*/""/*%FSM</CONDPRECONDITION""">*/;
condition=/*%FSM<CONDITION""">*/"true"/*%FSM</CONDITION""">*/;
action=/*%FSM<ACTION""">*/""/*%FSM</ACTION""">*/;
};
/*%FSM</LINK>*/
};
};
/*%FSM</STATE>*/
/*%FSM<STATE "Split">*/
class Split
{
name = "Split";
itemno = 2;
init = /*%FSM<STATEINIT""">*/"systemChat format [localize ""STR_FSM_Paycheck"",(getNumber(missionConfigFile >> ""Life_Settings"" >> ""paycheck_period""))];"/*%FSM</STATEINIT""">*/;
precondition = /*%FSM<STATEPRECONDITION""">*/""/*%FSM</STATEPRECONDITION""">*/;
class Links
{
/*%FSM<LINK "Time_to_pay_">*/
class Time_to_pay_
{
itemno = 3;
priority = 0.000000;
to="Split";
precondition = /*%FSM<CONDPRECONDITION""">*/""/*%FSM</CONDPRECONDITION""">*/;
condition=/*%FSM<CONDITION""">*/"(time - _lastcheck) > ((getNumber(missionConfigFile >> ""Life_Settings"" >> ""paycheck_period"")) * 60)"/*%FSM</CONDITION""">*/;
action=/*%FSM<ACTION""">*/"/*" \n
" author: Risk" \n
" description: Adds Steamname check, Bonus Money & Multiplikator" \n
" returns: nothing" \n
"*/" \n
"" \n
"if (!alive player) then {" \n
" systemChat localize ""STR_FSM_MissedPay"";" \n
"} else {" \n
" if(playerSide in [west,independent,east])then{" \n
" private ""_bonus"";" \n
" private ""_multiplikator"";" \n
" if (playerSide isEqualTo west)then{" \n
" //private _payCheckConfig = missionConfigFile >> ""Life_Settings"" >> ""payCheck_Config_cop"" >> format[""level_%1_cop"", call life_coplevel];" \n
" _bonus = getNumber (missionConfigFile >> ""Life_Settings"" >> ""payCheck_Config_cop"" >> format[""level_%1_cop"", call life_coplevel] >> ""bonus"");" \n
" _multiplikator = getNumber (missionConfigFile >> ""Life_Settings"" >> ""payCheck_Config_cop"" >> format[""level_%1_cop"", call life_coplevel] >> ""multiplikator"");" \n
" };" \n
" if (playerSide isEqualTo independent)then{" \n
" //private _payCheckConfig = missionConfigFile >> ""Life_Settings"" >> ""payCheck_Config_medic"" >> format[""level_%1_medic"", call life_mediclevel];" \n
" _bonus = getNumber (missionConfigFile >> ""Life_Settings"" >> ""payCheck_Config_medic"" >> format[""level_%1_medic"", call life_mediclevel] >> ""bonus"");" \n
" _multiplikator = getNumber (missionConfigFile >> ""Life_Settings"" >> ""payCheck_Config_medic"" >> format[""level_%1_medic"", call life_mediclevel] >> ""multiplikator"");" \n
" };" \n
" if (playerSide isEqualTo east)then{" \n
" //private _payCheckConfig = missionConfigFile >> ""Life_Settings"" >> ""payCheck_Config_adac"" >> format[""level_%1_adac"", call life_adaclevel];" \n
" _bonus = getNumber (missionConfigFile >> ""Life_Settings"" >> ""payCheck_Config_adac"" >> format[""level_%1_adac"", call life_adaclevel] >> ""bonus"");" \n
" _multiplikator = getNumber (missionConfigFile >> ""Life_Settings"" >> ""payCheck_Config_adac"" >> format[""level_%1_adac"", call life_adaclevel] >> ""multiplikator"");" \n
" };" \n
" //Cop,Medic,ADAC" \n
" if (call life_fnc_steamName) then{" \n
" hint ""Da du unsere Homepage in unserem Namen stehen hast, bekommst du doppelt so viel Einkommen!"";" \n
" private _paycheck = (call life_paycheck) * _multiplikator;" \n
" life_atmbank = life_atmbank + _paycheck + _bonus;" \n
" systemChat format [""Du hast ein Einkommen in h�he von %1 bekommen und einen Bonus vom Staat in h�he von %2."",[_paycheck] call life_fnc_numberText, [_bonus] call life_fnc_numberText];" \n
" }else{" \n
" hint parseText format[""Wenn du <t font='RobotoCondensedBold'>thelastgamer.de</t> in deinen Steam Namen machst, dann bekommst du doppelt so viel einkommen!""];" \n
" life_atmbank = life_atmbank + (call life_paycheck) + _bonus;" \n
" systemChat format [""Du hast ein Einkommen in h�he von %1 bekommen und einen Bonus vom Staat in h�he von %2."",[(call life_paycheck)] call life_fnc_numberText, [_bonus] call life_fnc_numberText];" \n
" };" \n
" };" \n
" if(playerSide isEqualTo civilian)then{" \n
" //Civilian" \n
" if (call life_fnc_steamName) then{" \n
" hint ""Da du unsere Homepage in unserem Namen stehen hast, bekommst du doppelt so viel Einkommen!"";" \n
" private _paycheck = (call life_paycheck) * 1.5;" \n
" life_atmbank = life_atmbank + _paycheck;" \n
" systemChat format [localize ""STR_FSM_ReceivedPay"",[_paycheck] call life_fnc_numberText];" \n
" }else{" \n
" hint parseText format[""Wenn du <t font='RobotoCondensedBold'>thelastgamer.de</t> in deinen Steam Namen machst, dann bekommst du doppelt so viel einkommen!""];" \n
" life_atmbank = life_atmbank + (call life_paycheck);" \n
" systemChat format [localize ""STR_FSM_ReceivedPay"",[(call life_paycheck)] call life_fnc_numberText];" \n
" };" \n
" };" \n
"};" \n
"" \n
"_lastcheck = time;" \n
"" \n
"//Group clean (Local)" \n
"{" \n
" if (local _x && {(units _x isEqualTo [])}) then {" \n
" deleteGroup _x;" \n
" };" \n
"} forEach allGroups;"/*%FSM</ACTION""">*/;
};
/*%FSM</LINK>*/
};
};
/*%FSM</STATE>*/
};
initState="Main_Init";
finalStates[] =
{
};
};
/*%FSM</COMPILE>*/
Alles anzeigen
Danach tragt ihr noch in eurer Config_Master folgendes ein.
//Polizei Config
class payCheck_Config_cop {
class level_1_cop{
bonus = 500;
multiplikator = 1.5;
};
class level_2_cop{
bonus = 500;
multiplikator = 1.5;
};
class level_3_cop {
bonus = 750;
multiplikator = 1.5;
};
class level_4_cop {
bonus = 750;
multiplikator = 1.5;
};
class level_5_cop {
bonus = 1000;
multiplikator = 1.5;
};
class level_6_cop {
bonus = 1000;
multiplikator = 1.5;
};
class level_7_cop {
bonus = 1250;
multiplikator = 1.5;
};
class level_8_cop {
bonus = 1250;
multiplikator = 1.5;
};
class level_9_cop {
bonus = 1500;
multiplikator = 1.5;
};
class level_10_cop {
bonus = 1500;
multiplikator = 1.5;
};
};
//Medic Config
class payCheck_Config_medic {
class level_1_medic{
bonus = 500;
multiplikator = 1.5;
};
class level_2_medic{
bonus = 500;
multiplikator = 1.5;
};
class level_3_medic{
bonus = 750;
multiplikator = 1.5;
};
class level_4_medic{
bonus = 750;
multiplikator = 1.5;
};
class level_5_medic{
bonus = 1000;
multiplikator = 1.5;
};
class level_6_medic{
bonus = 1000;
multiplikator = 1.5;
};
class level_7_medic{
bonus = 1250;
multiplikator = 1.5;
};
class level_8_medic{
bonus = 1250;
multiplikator = 1.5;
};
class level_9_medic{
bonus = 1500;
multiplikator = 1.5;
};
class level_10_medic{
bonus = 1500;
multiplikator = 1.5;
};
};
//ADAC Config
class payCheck_Config_adac {
class level_1_adac{
bonus = 500;
multiplikator = 1.5;
};
class level_2_adac{
bonus = 500;
multiplikator = 1.5;
};
class level_3_adac{
bonus = 750;
multiplikator = 1.5;
};
class level_4_adac{
bonus = 750;
multiplikator = 1.5;
};
class level_5_adac{
bonus = 1000;
multiplikator = 1.5;
};
class level_6_adac{
bonus = 1000;
multiplikator = 1.5;
};
class level_7_adac{
bonus = 1250;
multiplikator = 1.5;
};
class level_8_adac{
bonus = 1250;
multiplikator = 1.5;
};
class level_9_adac{
bonus = 1500;
multiplikator = 1.5;
};
class level_10_adac{
bonus = 1500;
multiplikator = 1.5;
};
};
Alles anzeigen
Die FSM als SQF Datei damit ihr sie anpassen könnt.
/*
author: Risk
description: Adds Steamname check, Bonus Money & Multiplikator
returns: nothing
*/
if (!alive player) then {
systemChat localize "STR_FSM_MissedPay";
} else {
if(playerSide in [west,independent,east])then{
private "_bonus";
private "_multiplikator";
if (playerSide isEqualTo west)then{
//private _payCheckConfig = missionConfigFile >> "Life_Settings" >> "payCheck_Config_cop" >> format["level_%1_cop", call life_coplevel];
_bonus = getNumber (missionConfigFile >> "Life_Settings" >> "payCheck_Config_cop" >> format["level_%1_cop", call life_coplevel] >> "bonus");
_multiplikator = getNumber (missionConfigFile >> "Life_Settings" >> "payCheck_Config_cop" >> format["level_%1_cop", call life_coplevel] >> "multiplikator");
};
if (playerSide isEqualTo independent)then{
//private _payCheckConfig = missionConfigFile >> "Life_Settings" >> "payCheck_Config_medic" >> format["level_%1_medic", call life_mediclevel];
_bonus = getNumber (missionConfigFile >> "Life_Settings" >> "payCheck_Config_medic" >> format["level_%1_medic", call life_mediclevel] >> "bonus");
_multiplikator = getNumber (missionConfigFile >> "Life_Settings" >> "payCheck_Config_medic" >> format["level_%1_medic", call life_mediclevel] >> "multiplikator");
};
if (playerSide isEqualTo east)then{
//private _payCheckConfig = missionConfigFile >> "Life_Settings" >> "payCheck_Config_adac" >> format["level_%1_adac", call life_adaclevel];
_bonus = getNumber (missionConfigFile >> "Life_Settings" >> "payCheck_Config_adac" >> format["level_%1_adac", call life_adaclevel] >> "bonus");
_multiplikator = getNumber (missionConfigFile >> "Life_Settings" >> "payCheck_Config_adac" >> format["level_%1_adac", call life_adaclevel] >> "multiplikator");
};
//Cop,Medic,ADAC
if (call TLG_Client_fnc_steamName) then{
["Da du unsere Homepage in unserem Namen stehen hast, bekommst du doppelt so viel Einkommen!","fast","blue"] spawn TLG_Client_fnc_msgHandle;
private _paycheck = (call life_paycheck) * _multiplikator;
life_atmbank = life_atmbank + _paycheck + _bonus;
systemChat format ["Du hast ein Einkommen in höhe von %1 bekommen und einen Bonus vom Staat in höhe von %2.",[_paycheck] call life_fnc_numberText, [_bonus] call life_fnc_numberText];
}else{
[parseText format["Wenn du <t font='RobotoCondensedBold'>thelastgamer.de</t> in deinen Steam Namen machst, dann bekommst du doppelt so viel einkommen!"],"fast","red"] spawn TLG_Client_fnc_msgHandle;
life_atmbank = life_atmbank + (call life_paycheck) + _bonus;
systemChat format ["Du hast ein Einkommen in höhe von %1 bekommen und einen Bonus vom Staat in höhe von %2.",[(call life_paycheck)] call life_fnc_numberText, [_bonus] call life_fnc_numberText];
};
};
if(playerSide isEqualTo civilian)then{
//Civilian
if (call TLG_Client_fnc_steamName) then{
["Da du unsere Homepage in unserem Namen stehen hast, bekommst du doppelt so viel Einkommen!","fast","blue"] spawn TLG_Client_fnc_msgHandle;
private _paycheck = (call life_paycheck) * 1.5;
life_atmbank = life_atmbank + _paycheck;
systemChat format [localize "STR_FSM_ReceivedPay",[_paycheck] call life_fnc_numberText];
}else{
[parseText format["Wenn du <t font='RobotoCondensedBold'>thelastgamer.de</t> in deinen Steam Namen machst, dann bekommst du doppelt so viel einkommen!"],"fast","red"] spawn TLG_Client_fnc_msgHandle;
life_atmbank = life_atmbank + (call life_paycheck);
systemChat format [localize "STR_FSM_ReceivedPay",[(call life_paycheck)] call life_fnc_numberText];
};
};
};
_lastcheck = time;
//Group clean (Local)
{
if (local _x && {(units _x isEqualTo [])}) then {
deleteGroup _x;
};
} forEach allGroups;
Alles anzeigen
if (_value > 999999) exitWith {hint localize "STR_ATM_GreaterThan";};
was ist an [["bauplan_1",1],["bauplan_2",0]]; so schwer?
_query params[
"_array"
]
_array params[
"_plan",
"_hatPlan"
]
So nimmst du die sachen.
13:38:29 Error in expression <rray = _queryResult select 0;
if (count _pricearray < 1) then {
diag_log "######>
13:38:29 Error position: <_pricearray < 1) then {
diag_log "######>
13:38:29 Error Undefined variable in expression: _pricearray
13:38:29 File \life_server\Functions\DynMarket\fn_HandleDB.sqf [TON_fnc_HandleDB], line 33
13:38:29 Error in expression <], "Side Channel", "%UNIT_NAME", []];
fed_bank setVariable ["safe",count playa>
13:38:29 Error position: <fed_bank setVariable ["safe",count playa>
13:38:29 Error Undefined variable in expression: fed_bank
13:38:29 File life_server\init.sqf, line 142
Alles anzeigen12:40:23 "fn_updateDatabaseEntry.sqf 1"
12:40:23 "fn_updateDatabaseEntry.sqf 2"
12:40:23 "fn_updateDatabaseEntry.sqf 3"
12:40:23 "fn_updateDatabaseEntry.sqf 1"
12:40:23 "fn_updateDatabaseEntry.sqf 2"
12:40:23 "fn_updateDatabaseEntry.sqf 3"
12:40:23 "fn_updateDatabaseEntry.sqf 1"
12:40:23 "fn_updateDatabaseEntry.sqf 2"
12:40:23 "fn_updateDatabaseEntry.sqf 3"
12:40:23 "fn_updateDatabaseEntry.sqf 1"
12:40:23 "fn_updateDatabaseEntry.sqf 2"
12:40:23 "fn_updateDatabaseEntry.sqf 3"
Das sagt jetzt mein Log und beim Joinen als ADAC kommt Frage Information zu UID [sdedggred] ab
Die kannst du ignorieren. Sind logs vom mav exp system
if(Player getVariable ["isBuying",true]) exitWhit(hint "habe bitte etwas geduld" closeDialog 0;);
Player setVariable["isBuying",true];
am Ende jeder Datei
Sleep 5;
Player setVariable["isBuying",false];
sollte so gehen wenn ich nicht ganz blöd bin.
Sind jetzt so weit das alle Sachen funktionieren.
Speedo war so freundlich und hat mir heute bei allem noch geholfen ![]()
Nur der Kleidungsshop ist der einzige der nicht geht.
Fehler:
22:06:17 Error in expression <[6,clothing_1,"bruce",{
private _fnc_scriptNameParent>
22:06:17 Error position: <"bruce",{
private _fnc_scriptNameParent>
22:06:17 Error Allgemeiner Fehler in Ausdruck
Aufruf:
this setVariable [""ShopData"",[ [""Kleidung"",[civilian],[6,this,""bruce"",life_fnc_clothingMenu]] ], false ];
Als Beispiel jetzt der Fischmarkt, dieser funktioniert.
this setVariable [""ShopData"",[ [""Fischmarkt"",[civilian],[6,this,""fishmarket"",life_fnc_virt_menu]] ], false ];
Hoffe jemand hat ne Ahnung woran es liegt ![]()
Einparken funktioniert jetzt auch.
Wäre schön wenn jemand mir helfen könnte ![]()
Finde bei dem Rest den Fehler nicht.
schick ma die Datei
id = '1' ist richtig
Vehicleshop funktioniert jetzt und auch der Waffenshop.
Derzeit Buggy:
Garage, Lizenz, Kleidung und z-Items
Moin Leute!
Ich gabe gerade ein altes Script ausgekramt und bin es gerade am umschreiben um es funktionsfähig zu machen..
Ich brauch jetzt Hilfe von euch damit wir es fertig bekommen.
Das ganze bringt natürlich nur Vorteile.
Der Größe Vorteil sind natürlich das alle Addactions weg sind und man ganz leicht mit einem Knopfdruck alles sieht was bei einem NPC so abgeht.
Ich hoffe jemand hat Lust mit mir das ganze auf Vordermann zu bringen. ![]()
#include "..\..\script_macros.hpp"
/*#######################################################
# (c) 2015 [MdF] Feindflug #
# AddAction to Script OnLoad #
# #
# Info: #
# Das ist für Standard Altis life. #
# Muss für extra Funktionen angepasst #
# werden. #
# Auf dem Trader muss dann: #
# this setVariable["ShopData",[daten],false]; #
# #
# daten müssen angepasst werden!!!! #
# Informationen sind im Video enthalten. #
# #
# Autor: [MdF] Feindflug #
#######################################################*/
waitUntil {!isNull (findDisplay 12000)};
disableSerialization;
private _Btn_trader_1 = CONTROL(12000,12001);
private _Btn_trader_2 = CONTROL(12000,12002);
private _Btn_trader_3 = CONTROL(12000,12003);
private _Btn_trader_4 = CONTROL(12000,12004);
private _Btn_trader_5 = CONTROL(12000,12005);
private _Btn_trader_6 = CONTROL(12000,12006);
private _Btn_trader_7 = CONTROL(12000,12007);
private _Btn_trader_8 = CONTROL(12000,12008);
private _Btn_trader_9 = CONTROL(12000,12009);
private _btn_trader_10 = CONTROL(12000,12010);
// Buttons sperren
_btnsArray = [_btn_trader_1,_btn_trader_2,_btn_trader_3,_btn_trader_4,_btn_trader_5,_btn_trader_6,_btn_trader_7,_btn_trader_8,_btn_trader_9,_btn_trader_10];
{_x ctrlEnable false} forEach(_btnsArray);
// Hole Shopdaten vom Trader
_traderData = cursorTarget getVariable "ShopData";
if(isNil "_traderData") exitWith {closeDialog 0;};
// Buttons setzen
_count = count _traderData;
if(_count > 0) then
{
_Data = (_traderData select 0);
_sides = (_Data select 1);
if(playerSide in _sides) then
{
_btn_trader_1 ctrlEnable true;
_btndata = format["%1 spawn TLG_Client_fnc_AddActionToScript;",(_Data select 2)];
_btn_trader_1 ctrlSetText format["%1",(_Data select 0)];
_btn_trader_1 buttonSetAction _btndata;
};
};
if(_count > 1) then
{
_Data = (_traderData select 1);
_sides = (_Data select 1);
if(playerSide in _sides) then
{
_btn_trader_2 ctrlEnable true;
_btndata = format["%1 spawn TLG_Client_fnc_AddActionToScript;",(_Data select 2)];
_btn_trader_2 ctrlSetText format["%1",(_Data select 0)];
_btn_trader_2 buttonSetAction _btndata;
};
};
if(_count > 2) then
{
_Data = (_traderData select 2);
_sides = (_Data select 1);
if(playerSide in _sides) then
{
_btn_trader_3 ctrlEnable true;
_btndata = format["%1 spawn TLG_Client_fnc_AddActionToScript;",(_Data select 2)];
_btn_trader_3 ctrlSetText format["%1",(_Data select 0)];
_btn_trader_3 buttonSetAction _btndata;
};
};
if(_count > 3) then
{
_Data = (_traderData select 3);
_sides = (_Data select 1);
if(playerSide in _sides) then
{
_btn_trader_4 ctrlEnable true;
_btndata = format["%1 spawn TLG_Client_fnc_AddActionToScript;",(_Data select 2)];
_btn_trader_4 ctrlSetText format["%1",(_Data select 0)];
_btn_trader_4 buttonSetAction _btndata;
};
};
if(_count > 4) then
{
_Data = (_traderData select 4);
_sides = (_Data select 1);
if(playerSide in _sides) then
{
_btn_trader_5 ctrlEnable true;
_btndata = format["%1 spawn TLG_Client_fnc_AddActionToScript;",(_Data select 2)];
_btn_trader_5 ctrlSetText format["%1",(_Data select 0)];
_btn_trader_5 buttonSetAction _btndata;
};
};
if(_count > 5) then
{
_Data = (_traderData select 5);
_sides = (_Data select 1);
if(playerSide in _sides) then
{
_btn_trader_6 ctrlEnable true;
_btndata = format["%1 spawn TLG_Client_fnc_AddActionToScript;",(_Data select 2)];
_btn_trader_6 ctrlSetText format["%1",(_Data select 0)];
_btn_trader_6 buttonSetAction _btndata;
};
};
if(_count > 6) then
{
_Data = (_traderData select 6);
_sides = (_Data select 1);
if(playerSide in _sides) then
{
_btn_trader_7 ctrlEnable true;
_btndata = format["%1 spawn TLG_Client_fnc_AddActionToScript;",(_Data select 2)];
_btn_trader_7 ctrlSetText format["%1",(_Data select 0)];
_btn_trader_7 buttonSetAction _btndata;
};
};
if(_count > 7) then
{
_Data = (_traderData select 7);
_sides = (_Data select 1);
if(playerSide in _sides) then
{
_btn_trader_8 ctrlEnable true;
_btndata = format["%1 spawn TLG_Client_fnc_AddActionToScript;",(_Data select 2)];
_btn_trader_8 ctrlSetText format["%1",(_Data select 0)];
_btn_trader_8 buttonSetAction _btndata;
};
};
if(_count > 8) then
{
_Data = (_traderData select 8);
_sides = (_Data select 1);
if(playerSide in _sides) then
{
_btn_trader_9 ctrlEnable true;
_btndata = format["%1 spawn TLG_Client_fnc_AddActionToScript;",(_Data select 2)];
_btn_trader_9 ctrlSetText format["%1",(_Data select 0)];
_btn_trader_9 buttonSetAction _btndata;
};
};
if(_count > 9) then
{
_Data = (_traderData select 9);
_sides = (_Data select 1);
if(playerSide in _sides) then
{
_btn_trader_10 ctrlEnable true;
_btndata = format["%1 spawn TLG_Client_fnc_AddActionToScript;",(_Data select 2)];
_btn_trader_10 ctrlSetText format["%1",(_Data select 0)];
_btn_trader_10 buttonSetAction _btndata;
};
};
Alles anzeigen
#include "..\..\script_macros.hpp"
/*###########################################
# (c) 2015 [MdF] Feindflug #
# AddAction to Script CFG #
# #
# Info: #
# Das ist für Standard Altis life. #
# Muss für extra Funktionen angepasst #
# werden. #
# #
# Autor: [MdF] Feindflug #
###########################################*/
params[
"_wahl"
];
// Schliesst das Trader Action Menü
closeDialog 0;
switch(_wahl) do
{
// Garagen "Hole Vehicle aus der DB"
/* Funktion: _null = [0,"Car","car_g_3"] spawn life_fnc_AddActionToScript; */
case 0:
{
//_garage = spawnpunkt
//_vehArt = der typ(Ship,Car,Air)
params[
"",
"_garage",
"_vehArt"
];
if(!isNil "_garage" && !isNil "_vehArt") then
{
[getPlayerUID player,playerSide,_vehArt,player] remoteExec ["TON_fnc_getVehicles",2];
life_garage_type = _vehArt;
createDialog "Life_impound_menu";
disableSerialization;
ctrlSetText[2802,"Parkende Fahrzeuge..."];
life_garage_sp = _garage;
};
};
// In die Garage
/* Funktion: _null = [1] spawn life_fnc_AddActionToScript; */
case 1: {
if(!life_garage_store) then {
0 spawn life_fnc_storeVehicle;
};
};
// Process Action
/* Funktion: _null = [2,"diamond","diamond",life_inv_diamondUncut] spawn life_fnc_AddActionToScript; */
case 2:
{
params[
"",
"_vendorName",
"_processType",
"_processItem"
];
if(!isNil "_vendorName" && !isNil "_processType" && !isNil "_processItem") then
{
if(_processItem > 0) then
{
if(!life_is_processing) then
{
[_vendorName,_processType] spawn life_fnc_processAction
} else {
hint "Du bist schon am Vearbeiten."
};
} else {
hint "Du hast nicht genug dabei zum Verarbeiten!"
};
};
};
// Lizenzen
/* Funktion: _null = [3,"driver",license_civ_driver] spawn life_fnc_AddActionToScript; */
case 3:
{
params[
"",
"_lizenzBuyName",
"_hatLizenz"
];
if(!isNil "_lizenzBuyName" && !isNil "_hatLizenz") then
{
if(_hatLizenz) then
{
hint "Du hast die Lizenz schon!"
} else {
[_lizenzBuyName] spawn life_fnc_buyLicense;
};
};
};
// DP Mission Annehmen
/* Funktion: _null = [4,this] spawn life_fnc_AddActionToScript; */
case 4:
{
params[
"",
"_dpStartName"
];
if(!isNil "_dpStartName" && isNil "life_dp_point") then
{
if(!life_delivery_in_progress) then
{
[_dpStartName] spawn life_fnc_getDPMission
} else {
hint "Du hast gerade schon eine Packetmission angenommen!"
};
};
};
// DP Mission abgeben
/* Funktion: _null = [5,this] spawn life_fnc_AddActionToScript; */
case 5:
{
params[
"",
"_dpName"
];
life_dp_point = _dpName;
if(!isNil "_dpName" && !isNil "life_dp_point") then
{
if(life_delivery_in_progress && !isNil "life_dp_point") then
{
[_dpName] spawn life_fnc_dpFinish
} else {
hint "Du hast gerade keine Packetmission angenommen!"
};
};
};
// Alle anderen Shops
/* Funktion: _null = [6,"genstore",life_fnc_weaponShopMenu] spawn life_fnc_AddActionToScript; */
case 6:
{
params[
"",
"_npcName",
"_shopName",
"_scriptName"
];
if(!isNil "_shopName" && !isNil "_scriptName" && !isNil "_npcName") then
{
[_npcName,_shopName] spawn _scriptName
};
};
// Vehicleshops
/* Funktion: _null = [7,["cop_car",west,"cop_car_2","cop","APD - Athira District"]] spawn life_fnc_AddActionToScript; */
case 7:
{
params [
"",
["_shop","",[""]],
["_sideCheck",sideUnknown,[civilian]],
["_spawnPoints","",["",[]]],
["_shopFlag","",[""]],
["_shopTitle","",[""]],
["_disableBuy",false,[true]]
];
if(!isNil "_shop" && !isNil "_sideCheck" && !isNil "_spawnPoints" && !isNil "_shopFlag" && !isNil "_shopTitle" && !isNil "_disableBuy") then
{
[_shop,_sideCheck,_spawnPoints,_shopFlag,_shopTitle,_disableBuy] spawn life_fnc_vehicleShopMenu
};
};
// Helicopter Service
/* Funktion: _null = [8] spawn life_fnc_AddActionToScript; */
case 8: {
[] spawn life_fnc_serviceChopper;
};
// Heal Spieler
/* Funktion: _null = [9] spawn life_fnc_AddActionToScript; */
case 9: {
[] spawn life_fnc_healHospital;
};
// Pay Bail
/* Funktion: _null = [10] spawn life_fnc_AddActionToScript; */
case 10:
{
if(isNil "life_canpay_bail" && life_is_arrested) then
{
[player] spawn life_fnc_postBail;
}else{
hint "Derzeit kannst du nicht frei gekauft werden.";
};
};
// Bankautomat
/* Funktion: _null = [11] spawn life_fnc_AddActionToScript; */
case 11: {
0 spawn TLG_Client_fnc_bankingMenu;
};
// Gang Hideout einnehmen
/* Funktion: _null = [12,this] spawn life_fnc_AddActionToScript; */
case 12:
{
params[
"",
"_flag"
];
if(!isNil "_flag") then {[_flag] spawn life_fnc_captureHideout};
};
};
Alles anzeigen