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    3. Risk

    Beiträge von Risk

    • AFK Geldfarmen verbieten

      • Risk
      • 9. Juli 2018 um 22:33
      Zitat von John Hannibal Smith

      Und wie verhinderst du die Auszahlung des Paycheck?

      if(life_afk) then{paycheck}else{kein paycheck};

    • 3person sieht anders aus weiß nicht warum

      • Risk
      • 8. Juli 2018 um 10:53

      https://github.com/acemod/ACE3/releases

    • 3person sieht anders aus weiß nicht warum

      • Risk
      • 8. Juli 2018 um 09:41

      Schau mal in die ace changelogs vllt haben die sowas eingebaut.

    • 3person sieht anders aus weiß nicht warum

      • Risk
      • 8. Juli 2018 um 08:17

      https://forums.bohemia.net/forums/topic/1…iew-for-arma-3/

      Wahrscheinlich installiert?

    • Fehler beim öffnen der mission.sqm

      • Risk
      • 7. Juli 2018 um 14:59

      dann weiß ich leider auch nicht weiter..

      Gibt leider auch kein tool um es unbinarized zu machen

    • Fehler beim öffnen der mission.sqm

      • Risk
      • 7. Juli 2018 um 14:34

      Hmm.. dann probier mal die mission in eine leere zu mergen vllt geht das ja.

      Ansonsten wüsste ich jetzt auch nicht was falsch wäre :D

    • Fehler beim öffnen der mission.sqm

      • Risk
      • 7. Juli 2018 um 14:30

      okay.

      Mach mal speichern unter im Editor und dort sollte ein Häkchen mit binarize mission file sein. Einmal raus machen unddann nochmal testen.

    • Fehler beim öffnen der mission.sqm

      • Risk
      • 7. Juli 2018 um 14:24

      schau halt mal was vor oder nach raP steht.

    • Fehler beim öffnen der mission.sqm

      • Risk
      • 7. Juli 2018 um 14:19

      vllt n copy fehler gemacht?

      Oder einfach was mit der Hand geändert?

    • Was hört ihr so ??

      • Risk
      • 7. Juli 2018 um 14:18

      Da ich DJ bin höre ich hauptsächlich Hardstyle und Hardcore. Aber, es rutscht auch schon mal ein wenig heavy metal dazwischen (Sabaton, Amon amarth,powerwolf,..)

    • Player ID Abfrage in Charakter Mod

      • Risk
      • 6. Juli 2018 um 19:23

      Hier kleiner Schnipsel für ne Liste mit den Gesichtern ( Ist von den Fahrzeugen muss du noch ändern wege den selects..)

      Das unter der Linie ist Gesicht ändern.

      Spoiler anzeigen
      Code
      //Fetch the shop config.
      _faceList = M_CONFIG(getArray,"FaceList","faces");
      
      private _control = CONTROL(2300,2302);
      lbClear _control; //Flush the list.
      
      //Loop through
      {
          _x params["_className"];
      
          private _toShow = [_x] call life_fnc_levelCheck;
      
          if (_toShow) then {
              _vehicleInfo = [_className] call life_fnc_fetchVehInfo;
              _control lbAdd (_vehicleInfo select 3);
              _control lbSetPicture [(lbSize _control)-1,(_vehicleInfo select 2)];
              _control lbSetData [(lbSize _control)-1,_className];
              _control lbSetValue [(lbSize _control)-1,_forEachIndex];
          };
      } forEach _faceList;
      ________________________________________________________________________________________
      private _face = lbData[2302,(lbCurSel 2302)];
      
      private _conditions = M_CONFIG(getText,"LifeCfgFaces",_face,"conditions");
      
      if !([_conditions] call life_fnc_levelCheck) exitWith {hint "Leider geht das nicht!";};
      
      player setFace _face;
      Alles anzeigen
    • Hint global machen

      • Risk
      • 6. Juli 2018 um 18:41

      ansonsten einfach

      ["Mein toller Text ist global"] remoteExec["hint",2];

    • Player ID Abfrage in Charakter Mod

      • Risk
      • 6. Juli 2018 um 16:42

      Die Auswahl entfernen oder halt scope 0 und dann einfach mit einem neuen menü mit einer Abfrage ect https://community.bistudio.com/wiki/setFace einbauen


      Du kannst arma Menü ändern indem du eine neue mod machst und 1zu1 das alte menü nimmst und dann einfach änderst.

    • Player ID Abfrage in Charakter Mod

      • Risk
      • 6. Juli 2018 um 14:44

      wenn(der Spieler die spielerid x hat) dann...

      So ungefähr erklärt :D

    • Player ID Abfrage in Charakter Mod

      • Risk
      • 6. Juli 2018 um 14:43

      eine Abfrage ist eine Bedingung xD

    • Condition wenn Player tot ist

      • Risk
      • 5. Juli 2018 um 18:12

      Oups xD

    • Condition wenn Player tot ist

      • Risk
      • 5. Juli 2018 um 14:23

      conditons = "side _player isEqualTo Independent && alive cursorTarget;";

      https://community.bistudio.com/wiki/alive

    • Meinungen zu Deadpool 2

      • Risk
      • 4. Juli 2018 um 18:15
      Zitat von nox

      Deadpool stirbt.

      Wird aber "wiederbelebt"

    • Problem beim ausführen einer SQF Datei

      • Risk
      • 3. Juli 2018 um 21:43

      license_civ_test = true;

    • Auktionshaus 5.0 mit DB

      • Risk
      • 27. Juni 2018 um 20:05
      Zitat von Alice Kingsleigh

      Haha den hat er bestimmt heimlich weg gezaubert :) Teste nachher mal und schau ob/wo evtl. Fehler auftreten. Und @moek du bist ein Spinner hab ja nie gesagt du musst :D

      Bestimmt :D

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