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    3. Risk

    Beiträge von Risk

    • Dialog Button Problem

      • Risk
      • 13. Dezember 2015 um 13:53

      life_RscPicture ist meines Wissen nur für Bilder und nicht zum klicken.


      erstelle das in der common hpp.

      class Life_PictureButtonMenu : Life_RscButtonMenu
      {
      colorBackground[] = {1,1,1,0.08};
      colorBackgroundFocused[] = {1,1,1,0.12};
      colorBackground2[] = {0.75,0.75,0.75,0.2};
      color[] = {1,1,1,1};
      colorFocused[] = {0,0,0,1};
      color2[] = {0,0,0,1};
      colorText[] = {1,1,1,1};
      colorDisabled[] = {0,0,0,0.4};
      };


      Und dann einfach in deinerhpp Datei:

      Dein Button unter class controls einfügen und dein Bild einfach ganz normal einfügen...

      class phone: life_PictureButtonMenu
      {
      idc = 2014;
      onButtonClick = "createDialog ""Life_cell_phone"";";
      x = 0.539993 * safezoneW + safezoneX;
      y = 0.670008 * safezoneH + safezoneY;
      w = 0.0959841 * safezoneW;
      h = 0.153007 * safezoneH;
      };

      Bild...


      class phonePicture: life_RscPicture
      {
      idc = 2014;
      text = "pad\telefon.paa";
      x = 0.539993 * safezoneW + safezoneX;
      y = 0.670008 * safezoneH + safezoneY;
      w = 0.0959841 * safezoneW;
      h = 0.153007 * safezoneH;
      };

      Das Bild kann einfach unter controlsBackground rein.

      Viel Spaß

    • Ausdauersystem nach Update Nexsus

      • Risk
      • 4. Dezember 2015 um 18:44

      ja aber man muss es auch mal realistisch sehen...
      Wenn du jetzt n mg 42 nimmst und dann noch Rucksack ect...

      Mg alleine sind 10, x kg ohne Munition.
      Auf Hochtouren läuft man mit sowas halt nicht weit. ^^


      Okay mg 42 ist n krasses Beispiel :D

    • Ausdauersystem nach Update Nexsus

      • Risk
      • 4. Dezember 2015 um 18:37

      Die haben sich anscheinend die Ausdauer schwächsten Soldaten als beispiel genommen die es gibt...

    • Briefing bei Missionstart abschalten/überspringen

      • Risk
      • 1. Dezember 2015 um 22:02

      mit autoinit klappt es auch eigentlich prima :p

    • Datenbank funktioniert nicht, bzw "Frage Spielerinformationen von UID ... ab" hält an und geht nicht weg

      • Risk
      • 30. November 2015 um 11:25

      Die meisten machen da Fehler :D
      Ist mir selbst auch passiert xD

    • Gute Server - Schlechte Server oder auch volle Server - leere Server ???

      • Risk
      • 30. November 2015 um 08:00

      ich finde es zum kotzen.
      Mein alter Server hatte auch immer 80 Leute.
      Was hat es dann eigentlich gebracht?
      Man hat überwiegend nur noch kleine Kinder drauf gehabt die immer nur eins gemacht haben
      - so schnell wie möglich Geld bekommen
      - Waffen kaufen
      - Leute überfallen/trolln/rdm/vdm/ins ts kommen und rumheulen

      Woran habe ich gemerkt das Kinder anwesend waren?
      wenn der Server angeht und n kleines Kind dauersenden in der Lobby hat und die Mutter ihn anschreit und dann diese piepsestimme...
      Und/oder man fliegt gemütlich über einer Straße und hört auf einmal "du hur*nsohn" mit einer piepsestimme. Geil :thumbup:

      Aber am besten ist immer noch, wenn so n kleiner ins ts kommt und rumheulen muss weil irgendeiner ihm sein hässliches quad geklaut hat -.- (ja wir hatten wirklich jemanden der geheult hat)

      Und was lernen wir daraus?
      Erstmal alle kleinen Kindern verjagen.

    • Datenbank funktioniert nicht, bzw "Frage Spielerinformationen von UID ... ab" hält an und geht nicht weg

      • Risk
      • 28. November 2015 um 14:25

      einmal queryRequest Bitte

    • Supporter Tool"Sprache"

      • Risk
      • 27. November 2015 um 17:45

      Ja schreib mal...
      Bisschen russisch kann ich :D

    • von addaction zu onButtonClick

      • Risk
      • 27. November 2015 um 00:34

      onButtonClick = "[] execVM core\paintball\pb_join.sqf;";

      Nicht sicher am Handy ist immer kake

    • Tankstellensystem

      • Risk
      • 22. November 2015 um 09:43

      Idee #1
      Spieler können Öl abliefern und somit füllt sich der Inhalt in allen tanken.
      Wenn Inhalt des Tanks nur noch ganz wenig ist steigt der Preis enorm.
      Idee #2
      wenn tanke nicht gekauft ist -> Preis ist gleich 10% vom Ölpreis oder so.
      Ansonsten der Preis der eingestellt wurde.

    • Update 3.1.4.7 auf 3.1.4.8

      • Risk
      • 16. November 2015 um 20:49

      gucken was neu ist und dann copy paste + das was von dir ist natürlich drin lassen..

    • Der Server geht beim Starten aus

      • Risk
      • 16. November 2015 um 00:14

      error #1

      • Error in expression <ffectCreate ["ColorCorrections", 2500];
      • SUPER_PPEffect ppEffectAdjust [1, 1, -0.>
      • Error position: <SUPER_PPEffect ppEffectAdjust [1, 1, -0.>
      • Error Undefined variable in expression: super_ppeffect
      • File SUPER_flash\init.sqf, line 2
    • Für's Tanken bezahlen + Dynamischer Spritverbrauch

      • Risk
      • 11. November 2015 um 14:20

      Er wird sich freuen :D

    • Für's Tanken bezahlen + Dynamischer Spritverbrauch

      • Risk
      • 11. November 2015 um 14:13
      Zitat von SBuserhy

      Dann kann man sich Schritt 2 auch noch sparen :) Is halt Paradox :)

      stimmt :D Garnicht gesehen :D

    • Modserver Wahn und andere Peinlichkeiten

      • Risk
      • 11. November 2015 um 11:49

      Ich weiß, aber die Leute wissen es nicht.^^

    • [Tutorial] Neue Level erstellen Reblevel, customlevel ect.

      • Risk
      • 11. November 2015 um 11:48
      Zitat von Risk

      Geht in eure fn_insertRequest.sqf ( life_server\fnc\mysql )

      Dort erstellen wir einen neuen Query.


      _queryLevel = format["INSERT INTO LEVEL (playerid) VALUES ('%1')",_uid];
      waitUntil{sleep (random 0.3); !DB_Async_Active};
      [_queryLevel,1] call DB_fnc_asyncCall;

      Ich glaube du hast das hier vergessen.

      Ansonsten leg einen eigenen Wert einfach an für jeden bestehenden Spieler der in deiner DB steht.

    • Für's Tanken bezahlen + Dynamischer Spritverbrauch

      • Risk
      • 11. November 2015 um 11:46
      Zitat von nox

      Schritt 3:

      Nun setzt ihr ebenfalls im 2D Editor auf jede Tankstelle einen Marker. Diese Marker sollten die folgenden Namen haben (Ein name pro Marker!


      fuelshop_1
      fuelshop_2
      fuelshop_3
      fuelshop_4

      und so weiter, bis hin zu

      fuelshop_28

      Alles anzeigen

      Scripter sind ja bekanntlich faul..


      Spoiler anzeigen
      Code
      private["_var","_markername","_marker"];
      life_fuelstation_stationlist = (nearestObjects [getArray(configFile >> "CfgWorlds" >> worldName >> "centerPosition"), ["Land_fs_feed_F","Land_CarService_F"], 25000]);
      _var = 0;
      
      
      
      
      	{
      		_nearPump = nearestObjects [getPos _x, ["Land_fs_feed_F"], 45];
      		sleep 0.1;
      		if (_x isKindOf "Land_CarService_F" && count _nearPump > 0) then {
      			_var = _var + 1;
      			_markername = format ["%1",_var];
      			_marker = createMarker ["fuelshop_"+_markername, getPos _x];
      			_marker setMarkerColor "ColorGreen";
      			_marker setMarkerText "Tankstelle";
      			_marker setMarkerType "loc_Fuelstation";
      		};
      		_x setFuelCargo 0;
      		sleep 0.2;
      	} forEach life_fuelstation_stationlist;
      Alles anzeigen
    • Modserver Wahn und andere Peinlichkeiten

      • Risk
      • 11. November 2015 um 00:45

      99, 9999999% der Leute wissen nicht mal wie man eigene Fahrzeuge Waffen erstellt ect.
      Laden sich von irgendeinem anderen Server die Files runter und denken ok das wars.
      Signatur Check auf 0 fertig.

      Wuhu dash

    • Altis Life Status Bar

      • Risk
      • 20. Oktober 2015 um 13:45

      Musst nur die Sachen umschreiben. Also epoch_hunger in life _hunger ect

    • Mission.sqm Fehlermeldung

      • Risk
      • 17. Oktober 2015 um 20:59

      Key in Key Ordner packen dann geht es.

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