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    3. Risk

    Beiträge von Risk

    • Virtuelle Itrem´s ins Cop loadout einfügen

      • Risk
      • 16. Mai 2016 um 15:18

      fn_coppLoadout gehen..

      Life_inv_deinitem = anzahl;

      Fertig

    • Sound beim Tot.

      • Risk
      • 15. Mai 2016 um 22:02

      machs doch bei onplayerkilled?

    • TADST

      • Risk
      • 11. Mai 2016 um 14:22

      tadst ist nur gut um n lan server zu machen :D

    • PC fährt sich nur nach RAM-Slotwechsel hoch

      • Risk
      • 11. Mai 2016 um 14:22

      Ich machemeine speaker immer kaputt.. der nervt nur :D

    • TADST

      • Risk
      • 11. Mai 2016 um 10:53

      lösch am besten tadst o.o

    • extDB 2 Fehler...

      • Risk
      • 10. Mai 2016 um 11:19

      ok hat sich erledigt :D
      Lag genau daran.^^

      Trotzdem danke :)

    • extDB 2 Fehler...

      • Risk
      • 10. Mai 2016 um 11:17

      Stimmt die [lexicon]extDB[/lexicon] logs... Hab da schon n Fehler gefunden. Ich gucke erst obs das war :D Hatte vergessen DB umzubenennen :D

    • extDB 2 Fehler...

      • Risk
      • 10. Mai 2016 um 11:09

      Moin Leute.

      Bin gerade dabei extDB2 bei mir einzufügen...

      Benutze die neuste 3er Version.

      Ich habe seitdem folgende Fehlermeldungen..

      Spoiler anzeigen
      Code
      10:56:23 "------------- Vendetta Auction House Initialization -------------"
      10:56:23 "Query: SELECT id, type, amount, item, price, seller, sellername, status, time FROM ah"
      10:56:23 "Result: any"
      10:56:23 "------------------------------------------------"
      10:56:23 Error in expression <",_query];
      diag_log format["Result: %1",_rows];
      diag_log "---------------------->
      10:56:23   Error position: <_rows];
      diag_log "---------------------->
      10:56:23   Error Undefined variable in expression: _rows
      10:56:23 File life_server\Functions\vAH\fn_vAH_init.sqf, line 15
      10:56:23 Error in expression < _return) > 0) then {
      _return = _return select 0;
      };
      
      
      
      
      _return;
      >
      10:56:23   Error position: <select 0;
      };
      
      
      
      
      _return;
      >
      10:56:23   Error Generic error in expression
      10:56:23 File life_server\Functions\MySQL\fn_asyncCall.sqf, line 48
      10:56:53 "[Display #24]"
      10:57:13 Error in expression < _return) > 0) then {
      _return = _return select 0;
      };
      
      
      
      
      _return;
      >
      10:57:13   Error position: <select 0;
      };
      
      
      
      
      _return;
      >
      10:57:13   Error Generic error in expression
      10:57:13 File life_server\Functions\MySQL\fn_asyncCall.sqf, line 48
      Alles anzeigen



      Meine Files:

      Code
      /*
      	File: fn_vAH_init.sqf
      	Description: Initialized the new Auction house/shop
      	Author: Fresqo
      */
      
      
      
      
      private["_query","_queryResult","_rows","_new"];
      vAH_loaded = false;
      publicVariable "vAH_loaded";
      _query = format["SELECT id, type, amount, item, price, seller, sellername, status, time FROM ah"];
      _queryResult = [_query,2,true] call DB_fnc_asyncCall;
      _rows = call compile format["%1",_queryResult];
      diag_log "------------- Vendetta Auction House Initialization -------------";
      diag_log format["Query: %1",_query];
      diag_log format["Result: %1",_rows];
      diag_log "------------------------------------------------";
      
      
      
      
      //Parse item
      {_new = [(_x select 3)] call DB_fnc_mresToArray;
      if(typeName _new == "STRING") then {_new = call compile format["%1", _new];};
      _x set[3,_new];} forEach _rows;
      
      
      
      
      all_ah_items = _rows;
      publicVariable "all_ah_items";
      vAH_loaded = true;
      publicVariable "vAH_loaded";
      Alles anzeigen
      Code
      /*
      	File: fn_asyncCall.sqf
      	Modified: DeadP4xel
      
      
      
      
      	Description:
      	Calls an async request to extDB
      */
      private["_queryStmt","_result","_key","_mode","_return","_loop"];
      
      
      
      
      // CONVERT DATA
      _queryStmt = 		[_this,0,"",[""]] call BIS_fnc_param;
      _mode = 			[_this,1,1,[0]] call BIS_fnc_param;
      _multiarr = 		[_this,2,false,[false]] call BIS_fnc_param;
      _return = 			false;
      _result = 			"";
      
      
      
      
      // SEND EXTDB REQUEST AND COLLECT DATA
      _key = "extDB2" callExtension format["%1:%2:%3",_mode,(call life_sql_id),_queryStmt];
      if(_mode isEqualTo 1) exitWith {true};
      _key = call compile format ["%1",_key];
      _key = _key select 1;
      
      
      
      
      // DATA COLLECTED NOW SEND MULTI / SOLO DATA
      _loop = true;
      while{_loop} do {
      	_result = "extDB2" callExtension format ["4:%1",_key];
      	if(_result isEqualTo "[5]") then {
      		_result = "";
      		while {true} do {
      			_pipe = "extDB2" callExtension format ["5:%1",_key];
      			if(_pipe isEqualTo "") exitWith {_loop = false};
      			_result = _result + _pipe;
      		};
      	} else {
      		if(_result isEqualTo "[3]") then {
      			uiSleep 0.1;
      		} else {
      			_loop = false;
      		};
      	};
      };
      
      
      
      
      // DATA CONVERTED FROM QUERY REQUEST
      _result = call compile _result;
      if(count (_result select 1) isEqualTo 0) exitWith {[]};
      _return = _result select 1;
      if(!_multiarr && (count _return) > 0) then {
      	_return = _return select 0;
      };
      
      
      
      
      _return;
      Alles anzeigen
    • Rauch bei Unfall mit Fahrzeug

      • Risk
      • 9. Mai 2016 um 17:23

      Einfach damage abfragen und dann rauch attachen :D

    • [TUTORIAL] Vehicle Shop mit Vorschau | Altis Life 3.1.4.8

      • Risk
      • 8. Mai 2016 um 07:51
      Zitat von Motombo

      Dinge aus bestehende Missions zu kopieren und dann als sein eigen verkaufen ist halt mal wieder so ne Sache na :) Deswegen den Leuten das "privat" zukommen lassen :)

      hab nicht gesagt das es meins ist ;)

    • [TUTORIAL] Vehicle Shop mit Vorschau | Altis Life 3.1.4.8

      • Risk
      • 7. Mai 2016 um 21:18

      Ich schick es dir demnächst privat.

    • [TUTORIAL] Vehicle Shop mit Vorschau | Altis Life 3.1.4.8

      • Risk
      • 6. Mai 2016 um 22:22
      Code
      while {!(isNull (findDisplay 2300))} do {
      		if(_curVeh != lbData[2302,(lbCurSel 2302)] || _curColor != lbValue[2304,(lbCurSel 2304)]) then {
      		deleteVehicle _spVeh;
      		_colorIndex = lbValue[2304,(lbCurSel 2304)];
      		_selVeh = lbData[2302,(lbCurSel 2302)];
      		_spVeh = format["%1",_selVeh] createVehicle _pos;
      		[[_spVeh,_colorIndex],"life_fnc_colorVehicle",true,false] spawn life_fnc_MP;
      		_spVeh attachTo [_vehlogic, [0,-4,0]];
      		_directionVehicle = _directionVehicle+5;
      		_spVeh setDir _directionVehicle;
      		_spVeh allowDamage false;
      		_curColor = _colorIndex;
      		_curVeh = _selVeh;
      	} else {
      		_directionVehicle = _directionVehicle+1;
      		_spVeh setDir _directionVehicle;
      		sleep 0.01;
      	};
      };
      Alles anzeigen
    • [TUTORIAL] Vehicle Shop mit Vorschau | Altis Life 3.1.4.8

      • Risk
      • 6. Mai 2016 um 22:20

      ah stimmt. Hab ich ganz vergessen. ^^

    • Bone x doesn't exist in skeleton OFP2_ManSkeleton

      • Risk
      • 6. Mai 2016 um 20:06

      Moin Leute!

      Mir sind folgende Fehler aufgefallen...

      20:02:44 Error: Bone eye_lwl doesn't exist in skeleton OFP2_ManSkeleton
      20:02:44 Error: Bone cheek_l doesn't exist in skeleton OFP2_ManSkeleton
      20:02:44 Error: Bone cheek_lb doesn't exist in skeleton OFP2_ManSkeleton
      20:02:44 Error: Bone zig_lt doesn't exist in skeleton OFP2_ManSkeleton
      20:02:44 Error: Bone nose_l doesn't exist in skeleton OFP2_ManSkeleton
      20:02:44 Error: Bone cheek_lm doesn't exist in skeleton OFP2_ManSkeleton
      20:02:44 Error: Bone nose_r doesn't exist in skeleton OFP2_ManSkeleton
      20:02:44 Error: Bone forehead_r doesn't exist in skeleton OFP2_ManSkeleton
      20:02:44 Error: Bone forehead_m doesn't exist in skeleton OFP2_ManSkeleton
      20:02:44 Error: Bone forehead_l doesn't exist in skeleton OFP2_ManSkeleton
      20:02:44 Error: Bone cheek_rb doesn't exist in skeleton OFP2_ManSkeleton
      20:02:44 Error: Bone eye_lwr doesn't exist in skeleton OFP2_ManSkeleton
      20:02:44 Error: Bone cheek_r doesn't exist in skeleton OFP2_ManSkeleton
      20:02:44 Error: Bone zig_rt doesn't exist in skeleton OFP2_ManSkeleton
      20:02:44 Error: Bone zig_rm doesn't exist in skeleton OFP2_ManSkeleton
      20:02:44 Error: Bone cheek_rf doesn't exist in skeleton OFP2_ManSkeleton
      20:02:44 Error: Bone cheek_rm doesn't exist in skeleton OFP2_ManSkeleton
      20:02:44 Error: Bone eyebrow_rm doesn't exist in skeleton OFP2_ManSkeleton


      Aber woran liegt das? Könnte mir da jemand helfen?
      Es ist nämlich bisschen penetrant.^^

      mfg Risk

    • DLC´s Freischalten ?!

      • Risk
      • 6. Mai 2016 um 18:54

      Kauft es euch lieber und unterstützt die Entwickler!

    • Wer bin ich :D?

      • Risk
      • 6. Mai 2016 um 15:08

      die zp's sind lustig.
      Das tolle ist wenn dann Sachen kommen die du jahre nicht mehr gemacht hast. :D
      Aber gut das meine schon paar jahre hinter mir liegen :D

    • Dynmarkt Script funktioniert nicht, benötige Hilfe

      • Risk
      • 6. Mai 2016 um 15:05

      "macro.h not found."

    • [UMFRAGE] - War Thunder Flugzeug Skins im Downloadbereich?

      • Risk
      • 6. Mai 2016 um 15:04
      Zitat von ApocalypseCookie

      BRUM BRUM und BAM BAM und KABUM und NIAUIEA und WUHHH und RATATTATA

      lol okay :D

    • [UMFRAGE] - War Thunder Flugzeug Skins im Downloadbereich?

      • Risk
      • 6. Mai 2016 um 12:03

      was ist war thunder? :D

    • 4.4 Hud in anderen Versionen

      • Risk
      • 6. Mai 2016 um 06:15
      Zitat von Jastin20050

      gibt es vielleicht bilder dazu?

      Ich kann dir eins hochladen später.

      Zitat von John_Parker

      Super sache Funktioniert auch Super!
      Aber eine frage hätte ich noch und zwar, ich wollte die Bars & Texte bei mir verschieben über die Koordinaten. Nun meine frage gibt es für Arma 3 ein Tool was die Koordinaten ausliest ? Oder kennt jemand eins, weil so rumzuspielen mit den Koordinaten dauert es ja ewig und ist zimmlich nerven aufreibend.

      Ich Hoffe mir kann dabei jemand helfen.

      MfG

      Nur gui editor. Da kannst du aber nur neue Sachen erstellen.

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