fn_coppLoadout gehen..
Life_inv_deinitem = anzahl;
Fertig
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
fn_coppLoadout gehen..
Life_inv_deinitem = anzahl;
Fertig
machs doch bei onplayerkilled?
tadst ist nur gut um n lan server zu machen
Ich machemeine speaker immer kaputt.. der nervt nur
lösch am besten tadst o.o
ok hat sich erledigt
Lag genau daran.^^
Trotzdem danke
Stimmt die [lexicon]extDB[/lexicon] logs... Hab da schon n Fehler gefunden. Ich gucke erst obs das war Hatte vergessen DB umzubenennen
Moin Leute.
Bin gerade dabei extDB2 bei mir einzufügen...
Benutze die neuste 3er Version.
Ich habe seitdem folgende Fehlermeldungen..
10:56:23 "------------- Vendetta Auction House Initialization -------------"
10:56:23 "Query: SELECT id, type, amount, item, price, seller, sellername, status, time FROM ah"
10:56:23 "Result: any"
10:56:23 "------------------------------------------------"
10:56:23 Error in expression <",_query];
diag_log format["Result: %1",_rows];
diag_log "---------------------->
10:56:23 Error position: <_rows];
diag_log "---------------------->
10:56:23 Error Undefined variable in expression: _rows
10:56:23 File life_server\Functions\vAH\fn_vAH_init.sqf, line 15
10:56:23 Error in expression < _return) > 0) then {
_return = _return select 0;
};
_return;
>
10:56:23 Error position: <select 0;
};
_return;
>
10:56:23 Error Generic error in expression
10:56:23 File life_server\Functions\MySQL\fn_asyncCall.sqf, line 48
10:56:53 "[Display #24]"
10:57:13 Error in expression < _return) > 0) then {
_return = _return select 0;
};
_return;
>
10:57:13 Error position: <select 0;
};
_return;
>
10:57:13 Error Generic error in expression
10:57:13 File life_server\Functions\MySQL\fn_asyncCall.sqf, line 48
Alles anzeigen
Meine Files:
/*
File: fn_vAH_init.sqf
Description: Initialized the new Auction house/shop
Author: Fresqo
*/
private["_query","_queryResult","_rows","_new"];
vAH_loaded = false;
publicVariable "vAH_loaded";
_query = format["SELECT id, type, amount, item, price, seller, sellername, status, time FROM ah"];
_queryResult = [_query,2,true] call DB_fnc_asyncCall;
_rows = call compile format["%1",_queryResult];
diag_log "------------- Vendetta Auction House Initialization -------------";
diag_log format["Query: %1",_query];
diag_log format["Result: %1",_rows];
diag_log "------------------------------------------------";
//Parse item
{_new = [(_x select 3)] call DB_fnc_mresToArray;
if(typeName _new == "STRING") then {_new = call compile format["%1", _new];};
_x set[3,_new];} forEach _rows;
all_ah_items = _rows;
publicVariable "all_ah_items";
vAH_loaded = true;
publicVariable "vAH_loaded";
Alles anzeigen
/*
File: fn_asyncCall.sqf
Modified: DeadP4xel
Description:
Calls an async request to extDB
*/
private["_queryStmt","_result","_key","_mode","_return","_loop"];
// CONVERT DATA
_queryStmt = [_this,0,"",[""]] call BIS_fnc_param;
_mode = [_this,1,1,[0]] call BIS_fnc_param;
_multiarr = [_this,2,false,[false]] call BIS_fnc_param;
_return = false;
_result = "";
// SEND EXTDB REQUEST AND COLLECT DATA
_key = "extDB2" callExtension format["%1:%2:%3",_mode,(call life_sql_id),_queryStmt];
if(_mode isEqualTo 1) exitWith {true};
_key = call compile format ["%1",_key];
_key = _key select 1;
// DATA COLLECTED NOW SEND MULTI / SOLO DATA
_loop = true;
while{_loop} do {
_result = "extDB2" callExtension format ["4:%1",_key];
if(_result isEqualTo "[5]") then {
_result = "";
while {true} do {
_pipe = "extDB2" callExtension format ["5:%1",_key];
if(_pipe isEqualTo "") exitWith {_loop = false};
_result = _result + _pipe;
};
} else {
if(_result isEqualTo "[3]") then {
uiSleep 0.1;
} else {
_loop = false;
};
};
};
// DATA CONVERTED FROM QUERY REQUEST
_result = call compile _result;
if(count (_result select 1) isEqualTo 0) exitWith {[]};
_return = _result select 1;
if(!_multiarr && (count _return) > 0) then {
_return = _return select 0;
};
_return;
Alles anzeigen
Einfach damage abfragen und dann rauch attachen
Dinge aus bestehende Missions zu kopieren und dann als sein eigen verkaufen ist halt mal wieder so ne Sache na
Deswegen den Leuten das "privat" zukommen lassen
hab nicht gesagt das es meins ist
Ich schick es dir demnächst privat.
while {!(isNull (findDisplay 2300))} do {
if(_curVeh != lbData[2302,(lbCurSel 2302)] || _curColor != lbValue[2304,(lbCurSel 2304)]) then {
deleteVehicle _spVeh;
_colorIndex = lbValue[2304,(lbCurSel 2304)];
_selVeh = lbData[2302,(lbCurSel 2302)];
_spVeh = format["%1",_selVeh] createVehicle _pos;
[[_spVeh,_colorIndex],"life_fnc_colorVehicle",true,false] spawn life_fnc_MP;
_spVeh attachTo [_vehlogic, [0,-4,0]];
_directionVehicle = _directionVehicle+5;
_spVeh setDir _directionVehicle;
_spVeh allowDamage false;
_curColor = _colorIndex;
_curVeh = _selVeh;
} else {
_directionVehicle = _directionVehicle+1;
_spVeh setDir _directionVehicle;
sleep 0.01;
};
};
Alles anzeigen
ah stimmt. Hab ich ganz vergessen.
Moin Leute!
Mir sind folgende Fehler aufgefallen...
20:02:44 Error: Bone eye_lwl doesn't exist in skeleton OFP2_ManSkeleton
20:02:44 Error: Bone cheek_l doesn't exist in skeleton OFP2_ManSkeleton
20:02:44 Error: Bone cheek_lb doesn't exist in skeleton OFP2_ManSkeleton
20:02:44 Error: Bone zig_lt doesn't exist in skeleton OFP2_ManSkeleton
20:02:44 Error: Bone nose_l doesn't exist in skeleton OFP2_ManSkeleton
20:02:44 Error: Bone cheek_lm doesn't exist in skeleton OFP2_ManSkeleton
20:02:44 Error: Bone nose_r doesn't exist in skeleton OFP2_ManSkeleton
20:02:44 Error: Bone forehead_r doesn't exist in skeleton OFP2_ManSkeleton
20:02:44 Error: Bone forehead_m doesn't exist in skeleton OFP2_ManSkeleton
20:02:44 Error: Bone forehead_l doesn't exist in skeleton OFP2_ManSkeleton
20:02:44 Error: Bone cheek_rb doesn't exist in skeleton OFP2_ManSkeleton
20:02:44 Error: Bone eye_lwr doesn't exist in skeleton OFP2_ManSkeleton
20:02:44 Error: Bone cheek_r doesn't exist in skeleton OFP2_ManSkeleton
20:02:44 Error: Bone zig_rt doesn't exist in skeleton OFP2_ManSkeleton
20:02:44 Error: Bone zig_rm doesn't exist in skeleton OFP2_ManSkeleton
20:02:44 Error: Bone cheek_rf doesn't exist in skeleton OFP2_ManSkeleton
20:02:44 Error: Bone cheek_rm doesn't exist in skeleton OFP2_ManSkeleton
20:02:44 Error: Bone eyebrow_rm doesn't exist in skeleton OFP2_ManSkeleton
Aber woran liegt das? Könnte mir da jemand helfen?
Es ist nämlich bisschen penetrant.^^
mfg Risk
Kauft es euch lieber und unterstützt die Entwickler!
die zp's sind lustig.
Das tolle ist wenn dann Sachen kommen die du jahre nicht mehr gemacht hast.
Aber gut das meine schon paar jahre hinter mir liegen
"macro.h not found."
BRUM BRUM und BAM BAM und KABUM und NIAUIEA und WUHHH und RATATTATA
lol okay
was ist war thunder?
gibt es vielleicht bilder dazu?
Ich kann dir eins hochladen später.
Super sache Funktioniert auch Super!
Aber eine frage hätte ich noch und zwar, ich wollte die Bars & Texte bei mir verschieben über die Koordinaten. Nun meine frage gibt es für Arma 3 ein Tool was die Koordinaten ausliest ? Oder kennt jemand eins, weil so rumzuspielen mit den Koordinaten dauert es ja ewig und ist zimmlich nerven aufreibend.Ich Hoffe mir kann dabei jemand helfen.
MfG
Nur gui editor. Da kannst du aber nur neue Sachen erstellen.