z.B. Zeile 22.
Beiträge von powerafro2
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Einfach eine if-Abfrage machen in der fn_escInterupt.sqf. Und da bei der Zeit, dann die Abfrage.
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Oder seit einen neuen Update liegt auch eine Config beim Buldozer direkt dabei.
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In der fn_clothingMenu.sqf
core/shops
Zeile >74 restliche ist glaube ich selbst erklärend.
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Schau mal in der Taskleiste auf das Dach-Erweiterungs-Zeichen. Ist es da drinnen?
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Nein, man muss ein paar Sachen ändern. Habe mich mit dem Thema jetzt nicht gerade auseinander gesetzt.
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Ich denke mal von einem anderen User gekauft. Man muss hoffentlich nicht immer an´s schlimme denken
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Wieso nicht einfacher? Die Variable life_firstSpawn ?
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Probier es mit der Variable life_firstSpawn damit solltest du dann abfragen können ob der Spieler das "erste Mal oder zweite Mal drauf ist" Die wird dann nach dem ersten Spawn in der fn_spawnConfirm.sqf auf false gesetzt.
Und dann kannst du in der fn_spawnConfirm unten in der if-Abfrage die Datei aufrufen und das Item dann einfach zu weisen ins Inventar.
Hoffe du verstehst das
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Jop bei mir werden die EXP hinzugefügt. Monstersquad1
Ich habe es aber auch schon mit Skills und Level´n erweitert und etwas umgebaut.
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Muss man aber auch dafür bezahlen bei A3L. SilentF0x
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Nach dem ausführen ? Von der Versicherung?
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Funktioniert das so 1 zu 1 auch beim SQL-Smartphone oder muss ich da was ändern bzw. etwas dazu machen? Probiere aktuell schon alles Mögliche aus.
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in der fn_requestReceived.sqf
von:
life_EXP = parseNumber (_this select 13);
wird zu:
life_EXP = (_this select 13);
Bei mir hat das alles geklappt.
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Hast du bereits das parseNumber entfernt?
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Das parseNumber wegmachen. bei EXP
in der fn_requestReceive.sqf
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Client Logs bitte mal.
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