Guten Tag, mein ArmA 3 Tool startet im Hintergrundprozess was kann man dagegen machen? Finde leider keine richtige Lösung.
MfG
Georg
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Guten Tag, mein ArmA 3 Tool startet im Hintergrundprozess was kann man dagegen machen? Finde leider keine richtige Lösung.
MfG
Georg
Per was startest du das ein paar mehr Infos ?
Nutz das auf Steam das funktioniert gescheit
Ich nutze es ja auf Steam ich starte es dann kommt das Fenster für eine Sekunde und gleich danach schließt es und ist im Hintergrundprozess aktiv.
MfG
Georg
Sorry für den Doppelpost aber ich komme nicht weiter ich habe das ArmA 3 Tool schon paar mal neu gestartet es öffnet sich nur immer im Hintergrundprozess
Setz Arma 3 Tools doch mal auf den Dev-Build bei Steam
also rechtsklick in steam auf Arma 3 Tools > Eigenschaften > Betas und dann die development version probieren
Schließt trotzdem gleich nach dem start und läuft weiterhin im Hintergrund.
Edit:
Laut Steam wird es nur Ausgeführt. Screenshot im Anhang.
MfG
Georg
Hat keiner eine Lösung?
Es ist nicht in der Symbolleiste ?
Es ist nicht in der Symbolleiste ?
Genau aber es ist im Hintergrund geöffnet.
MfG
Georg
Schau mal in der Taskleiste auf das Dach-Erweiterungs-Zeichen. Ist es da drinnen?
Schau mal in der Taskleiste auf das Dach-Erweiterungs-Zeichen. Ist es da drinnen?
Ok hat sich erledigt danke
MfG
Georg
Oh man..