Wenn ihr bereits eine Lösung habt dann postet diese auch damit wenn andere Leute das Problem haben das auch schnell gefixt haben...
Beiträge von powerafro2
-
-
Hier habe ich ein Fehler entdeckt.
Code[_> Error Type String, expected Number File mpmissions\__cur_mp.Altis\maverick\convoy-sidemission\fn_startConvoy.sqf, line 92 Error in expression <sKindOf "Man") then { _man = _x; { _man setSkill _x; } forEach _skillArray;
Fixe das erstmal und dann schau mal ob es geht.
-
Ähh ok...
Hast du vielleicht etwas an der Config_Master.hpp umgestellt ?
und bitte einmal die Logs posten.
Falls du nicht weißt wo die sind hier: [Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Logs - Client, Server & extDB Log -
Ich denke er benutzt die Version 4.4 R3 daher er das im Label angegeben hat.
-
Hat super geklappt Vielen Dank
-
Ok, Danke probiere ich aus
-
Kennt keiner dieses Problem?
-
Hallo Liebe NN Community,
Ich versuche zurzeit die Sachen zu signieren aber es funktioniert nicht, Nur teilweise 6 davon sind fehlerhaft.
Kann man vielleicht irgendwie die nicht signierbar sind auch signieren damit ich verifySignatures auf 2 stellen kann?
Habe alles rumprobiert sogar mit .bats aber es klappt einfach nicht.=== Begin of stdout ===
Hash of C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Arma 3\@ThisMyModOrdner\addons\ChargerPolicepowerA2.pbo not loaded
Hash of C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Arma 3\@ThisMyModOrdner\addons\CrownVICpowerA2.pbo not loaded
Hash of C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Arma 3\@ThisMyModOrdner\addons\HAFM_EC635.pbo not loaded
Hash of C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Arma 3\@ThisMyModOrdner\addons\FordF350PolicepowerA2.pbo not loaded
No signature found for C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Arma 3\@ThisMyModOrdner\addons\cl3_weapons.pbo
Hash of C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Arma 3\@ThisMyModOrdner\addons\EMOGLOBINSKY.pbo not loaded=== End of stdout ===
6 files are in error.Ich hoffe es kennt sich einer damit aus ich kriege nach 2 Stunden rumprobieren echt einen dicken Hals xD
-
Das ist die A3L Mission wo das ganze Farming-System,Telefon-System u.s.w. drinnen ist
-
Vielleicht könnt ihr die Lösung posten, wenn vielleicht andere das Problem auch haben damit sie nicht einen neuen Thread aufmachen müssen.
-
Ja das Problem ist ich kann die nicht aufstellen....
-
Habe da nochmal eine Frage zur Ace Leiter müsste man das dann auch so lösen oder br1zey ?
-
kann geschlossen werden
Vielleicht kannst du die Lösung posten damit wenn andere Leute hier im Forum auch das Problem haben damit die nicht erneut fragen müssen...
-
-
-
Dann füge das einfach über einem einem NPC ein. Ich kann dir dann mal den Code dafür senden...
-
[Tutorial 4.4] Craftingsystem zum Herstellen von Items, Waffen usw.
Wenn du es für Fahrzeuge willst musst das umschreiben das das Fahrzeug auch vor dir spawnt und nach Restart in der DB gespeichert wird
-
Am besten wir reden kurz auf dem Teamspeak. Komm einfach kurz auf dem Native-Network Ts.
-
1. Schritt gehe rechts unten (Layers Manager) auf Objects.
2. Dann suchst du nach Vegetation (ganz unten) und machst einen Rechtsklick drauf und dann auf Hide wenn du es wieder sehen willst die Bäume/Büsche dann mach wieder Rechtsklick auf Vegetation und auf Show.
Ich hoffe ich konnt mit diesem kleinem Tutorial dir helfen.
Wenn du noch etwas brauchst melde dich einfach bei mir.mfg power
Gemeint ist rechts in der Mitte! Im Kästchen Layers Manager! -
Die PBO entpacken und dann einfach den Ordner in dein PDrive ziehen.