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    Crafting script gesucht

    • Flamer
    • 9. Oktober 2016 um 18:49
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      • 9. Oktober 2016 um 18:49
      • #1

      Hey Leute,
      ich bin für unser neues Projekt auf der Suche nach einem Crafting-Script bei dem Komponente A + B nur an einem bestimmten Gegenstand Craften kann (Fahrzeug X kann nur an einer bestimmten Maschine Y und Waffe Z kann nur an Maschine C hergestellt werden).
      Wäre echt nett wenn mir da einer helfen könnte.

      MfG
      Flamer

    • powerafro2
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      • 9. Oktober 2016 um 18:51
      • #2

      [Tutorial 4.4] Craftingsystem zum Herstellen von Items, Waffen usw.

      Wenn du es für Fahrzeuge willst musst das umschreiben das das Fahrzeug auch vor dir spawnt und nach Restart in der DB gespeichert wird

      Mfg powerafro2

    • Flamer
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      • 9. Oktober 2016 um 18:52
      • #3

      Das ist nicht das was ich suche, ich wills nicht übers Z-Menü sondern an einem NPC oder Gerät nur bauen können.

    • powerafro2
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      • 9. Oktober 2016 um 18:54
      • #4

      Dann füge das einfach über einem einem NPC ein. Ich kann dir dann mal den Code dafür senden...

      Mfg powerafro2

    • Flamer
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      • 9. Oktober 2016 um 18:55
      • #5

      Das wäre sehr nett von Dir

    • B4v4r!4n_Str!k3r
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      • 9. Oktober 2016 um 18:56
      • #6

      Gute Idee und die Umsetzung dürfte auch nicht so schwer sein.

      1. Du baust dieses Tutorial bei dir ein.

      2. Zitiere ich mich einmal selbst

      Zitat von B4V4R!4N_STR!K3R

      Nur mal eine theoretische Überlegeung/Denkanstoß:

      Man braucht eine addAction, die Parameter an eine die fn_craft.sqf übergibt.
      Dort wird der Dialog geöffnet und je nach Parameter verschiedene Filter oder eben Gruppen erstellt.

      Fertig.

      ja und die addAction packst du an deine jeweilige Maschine

      23106-logo-schrift-dunkel-390-70-png class=

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      ArmA Bibel: https://community.bistudio.com/wiki/

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      • 9. Oktober 2016 um 19:01
      • #7
      Zitat von B4v4r!4n_Str!k3r

      Gute Idee und die Umsetzung dürfte auch nicht so schwer sein.

      1. Du baust dieses Tutorial bei dir ein.

      2. Zitiere ich mich einmal selbst

      ja und die addAction packst du an deine jeweilige Maschine

      Mhh, das müsste / sollte klappen muss ich halt nur verschiedene fn_craft.sqf erstellen in dem dann nur bestimmte sachen jeweils hergestellt werden können oder?

    • br1zey
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      • 9. Oktober 2016 um 19:04
      • #8

      warum 10 Dateien erstellen es gibt im script auch eine Filter datei wo du z.b. einfach für den filter abfragen kannst ob sich der Spieler in der Nähe von Marker-Obj xy Befindet und dan nur den Filter Anzeigen

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      • 9. Oktober 2016 um 19:06
      • #9
      Zitat von br1zey

      warum 10 Dateien erstellen es gibt im script auch eine Filter datei wo du z.b. einfach für den filter abfragen kannst ob sich der Spieler in der Nähe von Marker-Obj xy Befindet und dan nur den Filter Anzeigen

      wo sollte das dann aussehen "lieb schau"

    • br1zey
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      • 9. Oktober 2016 um 19:14
      • #10

      also bei mir is das in der craft.sqf

      etwa so


      Code
      if((player distance (getMarkerPos "craft_1") < 20) OR (player distance (getMarkerPos "craft_4") < 50)) then {
      	if(skill_civ_weaponCraft) then{
      	_filter lbAdd localize "STR_CRAFT_FILTER_Weapon";
      	_filter lbSetData[(lbSize _filter)-1,"weapon"];

      so jetzt siet man in der liste im craft menu nur waffen wenn man am Punkt ist

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      • 9. Oktober 2016 um 19:21
      • #11

      Ok, damit sollte ich jetzt was anfangen können, ich danke euch für eure Hilfe.

    • powerafro2
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      • 9. Oktober 2016 um 19:25
      • #12

      Hier mein Code:

      Code
      this enableSimulation false; this allowDamage false;this addAction ["Baumenü", "createDialog 'Life_craft'"];

      Mfg powerafro2

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