in der CfgRemoteExec.hpp folgenden Eintrag in der class Functions eintragen:
F(life_fnc_lizenzsehen,CLIENT)
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
in der CfgRemoteExec.hpp folgenden Eintrag in der class Functions eintragen:
F(life_fnc_lizenzsehen,CLIENT)
Das raussuchen life_revive_cops und dann von FALSE auf TRUE
EDIT: da war wer schneller
Jop. Außer du kaufst eine Lizenz von A3L. Die kostet um die 300-400 €. Was sich bei so verbuggten Mods nicht lohnt.
Das gleiche wie das Herr Variatox gemacht hat und dann einfach die fn_tazed.sqf erweitern mit dem Ace Damage.
Ich suche das ebend nochmal raus.
Wenn ihr Hilfe braucht ich hätte eine Lösung wie ihr es fixt. Zumindest für den Taser von uns funzt.
Ist deine Sache wie du das machst. Aber wir brauchen die Client-Logs.
Nicht vom Server!
Sondern von dein Arma 3...
So sollte man schon mitdenken, mit noLogs brauchst erstmal gar nicht anfangen irgendwas zu skripten.
Steht für alle
Du könntest eine systemChat Nachricht machen wenn man bei dem Escape Menü Abbrechen drückt.
Das in der fn_escInterupt im core/functionsOrdner.
_abortButton buttonSetAction "[[0,format[""Wiedersehen %1! Ich hoffe sie kommen wieder!"",profileName]],""life_fnc_broadcast"",true,false] spawn life_fnc_MP";
Was meinst du?
Spieler xx verbindet?
Wenn du das meinst, ist das soweit nicht möglich
Du musst auch -noLogs aus den Startparametern nehmen sonst wird das nicht klappen.
Das Problem ist ich habe nicht so eine StatusBar wie du habe das extra über die hudUpdate sowie hudSetup gemacht und dann das in der init_survival. Aber da, ich gerade gesehen habe das du die 4.0 verwendest musst du schauen.
So bin jetzt drauf.
Herr TamplerPlays das hängt nicht mit einem Root/Sonstiges zusammen.
Gib mir dann mal eine Ts IP dann schau ich mal.
@TamplerPlays das hängt nicht mit einem Server zusammen. Du musst die Funktion von der eigenen Garage in das Haus einbauen. Ist doch nicht so schwer.
Sry das ich noch kein Tut. gemacht habe, daher ich sehr wenig Zeit zurzeit habe.