Guten Tag,
Ich Habe folgende Frage Wie kann man die join Naricht ändern, also wen Jemand die Insel Betritt ?
santa
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Guten Tag,
Ich Habe folgende Frage Wie kann man die join Naricht ändern, also wen Jemand die Insel Betritt ?
santa
Was meinst du?
Spieler xx verbindet?
Wenn du das meinst, ist das soweit nicht möglich
Was meinst du?
Spieler xx verbindet?
Wenn du das meinst, ist das soweit nicht möglich
Ich meine Wenn Jemand die Insel Betritt aber da das ja nicht geht,
Geht das wenn jemand die Insel Verlässt ?
Du könntest eine systemChat Nachricht machen wenn man bei dem Escape Menü Abbrechen drückt.
Das in der fn_escInterupt im core/functionsOrdner.
_abortButton buttonSetAction "[[0,format[""Wiedersehen %1! Ich hoffe sie kommen wieder!"",profileName]],""life_fnc_broadcast"",true,false] spawn life_fnc_MP";
Du könntest eine systemChat Nachricht machen wenn man bei dem Escape Menü Abbrechen drückt.
Das in der fn_escInterupt im core/functionsOrdner.
_abortButton buttonSetAction "[[0,format[""Wiedersehen %1! Ich hoffe sie kommen wieder!"",profileName]],""life_fnc_broadcast"",true,false] spawn life_fnc_MP";
Steht das dann öffentlich im Chat ? oder nur für den Spieler der Verlässt ?
Steht für alle
mh....
okay, Trotzdem Danke!