Sollte soweit passen. teste es mal aus.
Beiträge von powerafro2
-
-
Code
Alles anzeigenclass ButtonPlaceables : Life_RscButtonMenu { idc = 20003; text = "Elemente platz."; onButtonClick = "[] spawn life_fnc_placeablesMenu; closeDialog 0;"; x = 0.11 + (6.25 / 19.8) + (1 / 250 / (safezoneW / safezoneH)); y = 0.70; w = (5.75 / 40); h = (1 / 25); };
Probier mal das. Das ist direkt unter der Geld Anzeige.
Und ich werde es im Titel ändern. Mit 4.4R3
-
-
-
-
Ich glaube du musst dafür Anfänger sein. Damit du was downloaden kannst. Einfach im Forum bisschen Talken und etwas sinnvolles darunter schreiben. Mit 100 Punkten kannst du auch in der Shoutbox schreiben.
-
-
-
-
Hallo Native-Network Community,
Ich habe jetzt soweit nur die Opfor Fraktion eingefügt und siehe da es geht nicht mehr. Habe einen Blackscreen und 15 Sekunden später stehe ich auf der Spawninsel.
Das bringt mich zum...
Ich habe bereits auch das mit den mresArray und mresToArray gemacht und auch die DB Tabellen gelöscht und neu eingefügt.
Zur Hilfe hänge ich nochmal alle benötigten Logs an.ClientLog,rptLog,[lexicon]extDB[/lexicon]-Log
-
Schick mal deine .rpt Logs und [lexicon]extDB[/lexicon] logs sowie client Logs
-
-
AUFPASSEN!
Du darfst auch nicht alle Mods aus dem Internet einfach benutzen. Du musst schauen ob eine Lizenz dabei ist die dir das erlaubt. Wenn z.B da drinnen steht das du eine Berechtigung erfragen musst dann musst du das auch machen sonst kriegst du gewaltig auf den Arsch.
-
-
Wenn du die Tore mit Knopfdruck öffnen möchtest musst du die Classnames der Tore wissen, die kannst du in der config.cpp nachlesen oder du hast eine Lizenz dafür und dann erhälst du auch alles von CityLife. Aber ich denke eher weniger das die eine Lizenz rausgeben. Daher man die auch wieder zurzeit bezahlen muss. Aber ist ja nicht meine Sache ^^.
mfg
-
Einfach das Interactionsmenü abrufen auch wenn man nicht gefesselt ist.
Hier ein einfaches Beispiel in der 3.1.4.8:
Code
Alles anzeigenif(isPlayer _curTarget && _curTarget isKindOf "Man") then { if(!dialog && playerSide == west) then { [_curTarget] call life_fnc_copInteractionMenu; }; if(!dialog && playerSide == independent) then { [_curTarget] call life_fnc_pInteraction_med; }; if(!dialog && playerSide == east) then { [_curTarget] call life_fnc_pInteraction_adac; }; if(!dialog && playerSide == civilian) then { [_curTarget] call life_fnc_civInteractionMenu; };
Ich habe es mit mehreren Abfragen gemacht. Du kannst das ganze auch gleich in 1 packen.
Das wäre dann in deiner fn_actionKeyHandler einzufügen statt dem copInteractionMenü Zeile 60 ungefähr im core/functions Ordner.
-
Unter dem Reiter Shapes
roads
auswählen. -
Nein @life_server und @[lexicon]extDB[/lexicon] als -servermod und @deinemod als -mod
-
versuch mal -mod die mods zu starten.
-
Mit was ladest du deine Mods?
-servermod
oder
-mod?