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    3. powerafro2

    Beiträge von powerafro2

    • ACE 3 Medical

      • powerafro2
      • 18. Dezember 2016 um 16:35

      dann musst du die init_survival nehmen.

    • [4.4R4] Mod Problem

      • powerafro2
      • 18. Dezember 2016 um 16:17

      Mit den Preise war immer noch MrShounka am besten für ca. 30-50 Fahrzeuge 90€

    • Frage zu Jagd-System

      • powerafro2
      • 18. Dezember 2016 um 16:14

      Weiß wer wie die datei in der Mission heißt?

    • [4.4R4] Mod Problem

      • powerafro2
      • 18. Dezember 2016 um 15:43

      Wo du den Mod her hast ist normalerweise auch ein Key dabei.

    • Frage zu Jagd-System

      • powerafro2
      • 18. Dezember 2016 um 15:39

      Hallo Guys von NN :D ,

      Ich hätte eine Frage mir hat es immer schon interessiert zu einem bestimmten Ort zu fahren und nach Tieren zu jagen, jedoch klappt es bei meinem Marker nicht? Hätte es einer vielleicht schon zum funktionieren gebracht? Finde dazu ja auch nichts außer in der life_server. Ich denke das man noch eine Datei in der Mission braucht.

      Wäre nett wenn mir wer weiterhelfen kann von den Kings xD


      ,,Euer Schnukiputzi,,

      power

    • TeamSpeak 3 ZeitBot

      • powerafro2
      • 18. Dezember 2016 um 10:52

      Sonst kannst du das Tool gar nicht verwenden.


      Zitat von SanDiego

      Minute 4 Channel editiert

    • Lakeside Z Menü Frage?

      • powerafro2
      • 18. Dezember 2016 um 09:20

      ts.native-network.net

    • hilfe bei serverkay

      • powerafro2
      • 18. Dezember 2016 um 08:55

      Ich hatte mal was gehört das man die Mods gar nicht selbst mit einem .bisign einfach überschreiben darf von manchen Erstellern. Ist das eigentlich richtig so? Sehe viele Server die .bisign einfach selbst reingesetzt haben.

    • Lakeside Z Menü Frage?

      • powerafro2
      • 18. Dezember 2016 um 08:42

      Meld dich mal per Konversation wann du Zeit hast auf den NN Ts3 zu kommen. Dann könnte ich mir das mal anschauen. Wenn ich die Lösung jetzt hier poste ist das ein sehr langer Text . ;)

    • Klamotten von pbo´s in clthing shop einfügen

      • powerafro2
      • 17. Dezember 2016 um 22:25

      Auch wenn es funktionieren würde, würde es nicht so klappen daher du den Westen-Skin auf die Uniform packen willst :D . Musst du dann immer aufpassen falls du ein Rucksack skinnen willst.

    • CLPD Gebäude

      • powerafro2
      • 17. Dezember 2016 um 22:20

      Das weiß ich gar nicht. Aber ich glaube eher nicht. Aber die Besitzer von CG jukt es glaube nicht. Aber das ist wieder ein anderes Thema!

    • Lakeside Z Menü Frage?

      • powerafro2
      • 17. Dezember 2016 um 22:19

      Im life_server ist ein Ordner der heißt vew3s4Af da gibt es viele Informationen. fn_tablet.sqf

    • CLPD Gebäude

      • powerafro2
      • 17. Dezember 2016 um 22:18

      Ja das ist wiederhin CG. bzw. die Substation was die mal hatten war auch CL3 bzw. hat es dann CG abgekauft einige Files von CL3.

    • CLPD Gebäude

      • powerafro2
      • 17. Dezember 2016 um 21:32

      Musst du rumfragen. Kann dir sagen das so ein Gebäude sicherlich um die 50-60€ kostet je nach Aufwand. Ich denke das sich hier im Forum auch welche rumtreiben.

    • CLPD Gebäude

      • powerafro2
      • 17. Dezember 2016 um 21:27

      Wenn du Polizei-Gebäude meinst Australien. Sonst musst du eins selbst modden oder modden lassen.

    • Arma 3 Gebäude entfernen in der Init

      • powerafro2
      • 17. Dezember 2016 um 21:26

      Schreibe das z.B. in eine SQF Datei die führst du dann aus mit der Debug-Console.

    • CLPD Gebäude

      • powerafro2
      • 17. Dezember 2016 um 21:24

      Bekommst du ohne einer Lizenz nicht. Diese geben die zurzeit gar nicht raus gegen Geld. Aber wieso will man immer dieses CL3?

    • Rucksack Texture

      • powerafro2
      • 17. Dezember 2016 um 20:33
      Code
      if(backpack player in ["Rucksack","Rucksack2"]) then {
      			(unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0,"dein\pfad\zum\skin.paa"];
      		};

      Wenn du keinen 2 Rucksack haben willst habe ich hier noch einen Code mit einem anderen Rucksack

      Ergibt das:


      Code
      if(backpack player == "B_Bergen_blk") then {
      			(unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0,"pfad\zum\skin\orange.paa"];
      		};

      Das müsstest du dann noch in eine While-Schleife packen.


      Bei mir sieht es so aus.


      Code
      [] spawn {
      	while {true} do {
      		if(backpack player == "a3_backugp") then {
      			(unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0,"pfad\zum\skin\rucksmani.paa"];
      		};
      		if(backpack player == "a3_backugp") then {
      			(unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0,"pfad\zum\skin\ruckssuper.paa"];
      		};
      		if(backpack player == "a3_backugp") then {
      			(unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0,"pfad\zum\skin\rucksrange.paa"];
      		};
      	};
      };
      Alles anzeigen

      Musst halt die Classnames der Rucksäcke ändern.

      Ich hoffe das klappt bei dir. Bei mir geht es auf der 3.1.4.8

    • Arma 3 Gebäude entfernen in der Init

      • powerafro2
      • 17. Dezember 2016 um 20:24

      Führe es mal was du verdecken willst in der Debug-Console aus das sollte klappen.

    • Lakeside Z Menü Frage?

      • powerafro2
      • 17. Dezember 2016 um 20:22

      Du musst dafür einiges umändern. Wie gesagt ich kann dir von der Mission abraten.
      Die leichteste Möglichkeit wäre wenn du einfach andere Texturen verwendest und diese dann in die PBO rein packst.
      Sozusagen um skinnen. Diese wäre die einfachste Methode sonst müsstest du wirklich in 30 Dateien (mehr-weniger) suchen wo was angegeben ist.

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