dann musst du die init_survival nehmen.
Beiträge von powerafro2
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Mit den Preise war immer noch MrShounka am besten für ca. 30-50 Fahrzeuge 90€
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Weiß wer wie die datei in der Mission heißt?
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Wo du den Mod her hast ist normalerweise auch ein Key dabei.
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Hallo Guys von NN
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Ich hätte eine Frage mir hat es immer schon interessiert zu einem bestimmten Ort zu fahren und nach Tieren zu jagen, jedoch klappt es bei meinem Marker nicht? Hätte es einer vielleicht schon zum funktionieren gebracht? Finde dazu ja auch nichts außer in der life_server. Ich denke das man noch eine Datei in der Mission braucht.
Wäre nett wenn mir wer weiterhelfen kann von den Kings xD
,,Euer Schnukiputzi,,
power
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ts.native-network.net
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Ich hatte mal was gehört das man die Mods gar nicht selbst mit einem .bisign einfach überschreiben darf von manchen Erstellern. Ist das eigentlich richtig so? Sehe viele Server die .bisign einfach selbst reingesetzt haben.
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Meld dich mal per Konversation wann du Zeit hast auf den NN Ts3 zu kommen. Dann könnte ich mir das mal anschauen. Wenn ich die Lösung jetzt hier poste ist das ein sehr langer Text .
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Auch wenn es funktionieren würde, würde es nicht so klappen daher du den Westen-Skin auf die Uniform packen willst
. Musst du dann immer aufpassen falls du ein Rucksack skinnen willst.
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Das weiß ich gar nicht. Aber ich glaube eher nicht. Aber die Besitzer von CG jukt es glaube nicht. Aber das ist wieder ein anderes Thema!
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Im life_server ist ein Ordner der heißt vew3s4Af da gibt es viele Informationen. fn_tablet.sqf
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Ja das ist wiederhin CG. bzw. die Substation was die mal hatten war auch CL3 bzw. hat es dann CG abgekauft einige Files von CL3.
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Musst du rumfragen. Kann dir sagen das so ein Gebäude sicherlich um die 50-60€ kostet je nach Aufwand. Ich denke das sich hier im Forum auch welche rumtreiben.
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Wenn du Polizei-Gebäude meinst Australien. Sonst musst du eins selbst modden oder modden lassen.
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Schreibe das z.B. in eine SQF Datei die führst du dann aus mit der Debug-Console.
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Bekommst du ohne einer Lizenz nicht. Diese geben die zurzeit gar nicht raus gegen Geld. Aber wieso will man immer dieses CL3?
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Code
if(backpack player in ["Rucksack","Rucksack2"]) then { (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0,"dein\pfad\zum\skin.paa"]; };
Wenn du keinen 2 Rucksack haben willst habe ich hier noch einen Code mit einem anderen Rucksack
Ergibt das:
Codeif(backpack player == "B_Bergen_blk") then { (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0,"pfad\zum\skin\orange.paa"]; };
Das müsstest du dann noch in eine While-Schleife packen.
Bei mir sieht es so aus.
Code
Alles anzeigen[] spawn { while {true} do { if(backpack player == "a3_backugp") then { (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0,"pfad\zum\skin\rucksmani.paa"]; }; if(backpack player == "a3_backugp") then { (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0,"pfad\zum\skin\ruckssuper.paa"]; }; if(backpack player == "a3_backugp") then { (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0,"pfad\zum\skin\rucksrange.paa"]; }; }; };
Musst halt die Classnames der Rucksäcke ändern.
Ich hoffe das klappt bei dir. Bei mir geht es auf der 3.1.4.8
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Führe es mal was du verdecken willst in der Debug-Console aus das sollte klappen.
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Du musst dafür einiges umändern. Wie gesagt ich kann dir von der Mission abraten.
Die leichteste Möglichkeit wäre wenn du einfach andere Texturen verwendest und diese dann in die PBO rein packst.
Sozusagen um skinnen. Diese wäre die einfachste Methode sonst müsstest du wirklich in 30 Dateien (mehr-weniger) suchen wo was angegeben ist.