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    Rucksack Texture

    • Endergame15
    • 17. Dezember 2016 um 18:46
    • Geschlossen
    • Erledigt
    • Endergame15
      Gast
      • 17. Dezember 2016 um 18:46
      • #1

      Hallo Liebe Community,
      ich versuche nun seit ein paar Stunden eine Texture für den Polizei Rucksack einzufügen. Habe dies aber bis jetzt nicht geschafft. Kann mir jemand Helfen oder mir ein Code ausschnit schicken und wo ich diesen einfügen muss.

      Mit freundlichen Grüßen
      Endergame15

    • Kuchenplatte
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      10
      • 17. Dezember 2016 um 20:28
      • #2

      Mit etwas suchen hättest du es auch selbst gefunden.

      Code
      if((backpack player) == "B_TacticalPack_blk") then {
      			(unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, "textures\medicbag.paa"];
      		};

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

      !Acryl-Exile Server!

      195.201.148.155:2302

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    • powerafro2
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      • 17. Dezember 2016 um 20:33
      • #3
      Code
      if(backpack player in ["Rucksack","Rucksack2"]) then {
      			(unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0,"dein\pfad\zum\skin.paa"];
      		};

      Wenn du keinen 2 Rucksack haben willst habe ich hier noch einen Code mit einem anderen Rucksack

      Ergibt das:


      Code
      if(backpack player == "B_Bergen_blk") then {
      			(unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0,"pfad\zum\skin\orange.paa"];
      		};

      Das müsstest du dann noch in eine While-Schleife packen.


      Bei mir sieht es so aus.


      Code
      [] spawn {
      	while {true} do {
      		if(backpack player == "a3_backugp") then {
      			(unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0,"pfad\zum\skin\rucksmani.paa"];
      		};
      		if(backpack player == "a3_backugp") then {
      			(unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0,"pfad\zum\skin\ruckssuper.paa"];
      		};
      		if(backpack player == "a3_backugp") then {
      			(unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0,"pfad\zum\skin\rucksrange.paa"];
      		};
      	};
      };
      Alles anzeigen

      Musst halt die Classnames der Rucksäcke ändern.

      Ich hoffe das klappt bei dir. Bei mir geht es auf der 3.1.4.8

      Mfg powerafro2

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