1. Panthera
2. Esseker
3. Taunus
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
1. Panthera
2. Esseker
3. Taunus
Okay, Vielen Dank. Ich schaue mal was das Budget so her gibt bei meinem Ferialjob und dann werde ich sehen, ob ich die 1070Ti mit einbaue oder nicht.
Hab auch schon überlegt die 1070TI, aber muss mal schauen wie viel Budget ich noch dann zu Verfügung habe, weil aktuell sind halt die GPU Preise auch sehr niedrig.
EDIT: Könnt ihr vielleicht mir noch einen guten CPU-Kühler empfehlen für 1151 Sockel?
Moin NN,
da es jetzt langsam in den Sommer ragt, wollte ich meinen PC aufrüsten, da jetzt auch die Preise von SSD´s u.s.w. sinken wollte ich jetzt schnell zugreifen, jedoch hab ich so von den PC wenig Ahnung
Mein derzeitiges System:
CPU: AMD FX-8370 4.00 GHz
GPU: Radeon RX480 8 Gb
MB: MSI 970 Gaming AMD3+
SSD: Samsung SSD 850 EVO 500GB (wird erhalten bleiben für Spiele)
RAM: 16GB Ram DDR3
So jetzt wollte ich gerne die CPU,MB, M.2 SSD und den Ram aufrüsten der Rest kann erhalten bleiben.
Mein Vorschlag wäre dazu.
Intel Core i7-8700K, 6x 3.70GHz
MSI Z370 Tomahawk
Crucial Ballistix Sport LT 16GB, DDR4-2400
Samsung SSD 970 EVO 500GB
Soll ich die GPU auch vielleicht aufrüsten?
Vielen Dank vielleicht gibt es ja noch bessere Ideen
Hallo,
ich brauche mal wieder eure Hilfe.
Und zwar wollte ich ein Bohrer-Script machen mit dynamisch u.s.w. (,) so diese habe ich jetzt in einem Ordner, da ich auch p3d´s habe muss ich die mit pboProject packen, jedoch wenn ich das packe werden meine kompletten sqf´s einfach gelöscht.
Hätte vielleicht irgendwer einen Ratschlag?
Geht das überhaupt?
Vielen Dank im Vorraus
Packst du den Ordner immer in eine PBO?
Wenn nicht, dann mach das mal.
Gibt es nicht zu kaufen...
Nochmal der gleiche Fehler auch in der bridge1 config.cpp auch nochmal als RequiredAddons A3_Structures_F hinzufügen.
Setz mal in der config.cpp von E76_Roads\betonblock als RequiredAddons
"A3_Structures_F"
Müsste dann so aussehen.
requiredAddons[] = {"A3_Structures_F"};
Vielleicht würde ich den Author mit rein nehmen. (Variatox)
Ist ehemalig vom LSRL Server also die hatten das auch gehabt.
Post mal die Output-Logs
Lad dir die vielleicht mal neu vom Internet runter und benutz an der Datei mal "DeP3D"
Hast du schon mal nach der Datei gesucht?