Ich finde den Screenshot nicht... xD

[Tutorial][ALL-Versions] Zellen/Türen nur für Polizisten aufschliessbar
-
- Altis Life
-
powerafro2 -
21. September 2016 um 16:57
-
-
Funktionsfähig für die 5.0.0 ?, suchen nach ner weile eine lösung gates und türen für ziv versperrt zuhalten.
-
Für welche Tür ist es denn eig. gedacht?
Also das Script
-
Für den ganz kleinen Militär-Container, dürfte aber bei vielen A3 Gebäuden klappen. Ich müsste das irgendwann noch durchtesten, dann kann ich es euch mitteilen.
-
Für den ganz kleinen Militär-Container, dürfte aber bei vielen A3 Gebäuden klappen. Ich müsste das irgendwann noch durchtesten, dann kann ich es euch mitteilen.
bei mir funktionierte es nicht, addaction verschließen war da, aber aufeinmal war der container im boden und nix funktionierte xd
-
-
Zelle aufschließen oder geht das nicht?
-
5.0 ?
-
Geht nicht
-
5.0 ?
4.4
-
5.0 funktioniert auch nicht, objekt ist im boden leicht versunken und aufschließen zeigt keine reaktion, vlt mal das script überarbeiten wenn mal jemand bock hat
-
ich schau am WE. Dann probier ich es aus.
-
Hey^^
Habe alles nach angegebenem Weg eingefügt, jedoch öffnen/schließen sich die Türen des Containers nicht
Hier einmal meine Logs
Hinweis: Ich verwende die 5.x
-
Code
19:41:12 Error in expression <ures\cop_uniform.paa"; if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualT> 19:41:12 Error position: <(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualT> 19:41:12 Error Fehlende ) 19:41:12 File core\functions\fn_equipGear.sqf [life_fnc_equipGear], line 16 19:41:12 Error in expression <ures\cop_uniform.paa"; if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualT> 19:41:12 Error position: <(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualT> 19:41:12 Error Fehlende ) 19:41:12 File core\functions\fn_equipGear.sqf [life_fnc_equipGear], line 16
das erstmal beheben
-
Hatte ich schon bemerkt, nur leider finde ich in der Datei auch nach dem 5. Durchgehen keinen Fehler
-
Hatte ich schon bemerkt, nur leider finde ich in der Datei auch nach dem 5. Durchgehen keinen Fehler
dann hänge sie doch bitte mal an ....
-
Oh, bitte entschuldige, hatte ich vergessen da ich die letzte Antwort mobil verfasst habe.
Einmal die Datei
-
Also habe alles wie im Tut gemnacht funk aber enda hier mal die Die Logs:
-
Also habe alles wie im Tut gemnacht funk aber enda hier mal die Die Logs:
Was ? Verstehe den satz nicht so ganz
-
Also kann die Türn ned öffen auch wenn ich kein cop bin genauso wie ich sie ned ausperren kann D
-