ace_medical/functions/fnc_handleDamage.sqf
Dürfte das sein. Kenne mich damit auch nicht so gut aus. Aber der Ace-King ist br1zey
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
ace_medical/functions/fnc_handleDamage.sqf
Dürfte das sein. Kenne mich damit auch nicht so gut aus. Aber der Ace-King ist br1zey
Er kann dich ja nicht heilen, weil du ihm ja kein Ace-0-Damage gibst. Dafür musst du die Ace-HandleDamage bearbeiten oder hier den Ace-Damage auf 0 setzen oder die Waffe das die kein Schaden macht.
Also bei mir hat das von PlaySim (Seite 5) geklappt und umgeschrieben auf remoteExec und es klappt alles.
Verwende z.B. einfach
License_ACE
License_CBA
etc.
Dafür sollte es eigentlich keine Probleme geben.
Du musst auch die Lizenzen reinpacken. Sonst mit dem zusammen werfen sollte es kein Problem geben hat blackfisch sogar schon mal gesagt.
Aber mit dem selber signieren da habe ich leider keine Ahnung davon. Habe immer bei den Moddern nach gefragt mit den keys ...
Das müsste gehen. Aber beim updaten von den Files ist es scheiße, weil du das ganze, dann erneut runterladen musst.
Odin0707 falls du es noch immer nicht hast hier.
Das sollte funktionieren.
[] execVM "\life_server\Functions\Sperrzonensystem\sperrzonensystem.sqf";
Aber ich glaube das kann man gar nicht ändern Don
Bei mir hat es normal geklappt Die Allianz
Aber will jetzt auch nicht diskutieren. Am besten einfach die Scopes auch bei den Waffen reinpacken und den Zubehör Button, dann deaktivieren.
Einfach im Arsenal schauen. Die Waffe auswählen und Rechts bei Scopes einfach die anschauen welche dort auftauchen.
Es wird für A3L_Sachen kein Support gegeben.
Man kann ja natürlich die meisten Tools einfach deaktivieren. Für solche Fälle
Ich kann dir InfiStar empfehlen. Da hat man sehr viele Funktionen die man einstellen kann u.s.w.
Du kannst das Interaktiosmenü (Selbst,Fremd) umlegen von Ace.
Konfigurieren/Configure-Addons(bei Addon Ace Allgemein)/Fremdinteraktionstaste umlegen und die Selbstinteraktionstaste
Config_Master.hpp In der Zeile 98 müsste das sein.
in der init.sqf im life_server hast du eine Variable bank_obj die nicht auf der Karte ist.
Bei mir hat es immer funktioniert. Aber bei Mods musste ich immer etwas rumprobieren.
Ich kann dir sagen ein Lakeside-Server mit Nitrado wird nichts dafür ist der zu schwach.