Beiträge von powerafro2
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Nicht böse gemeint, aber das Fahrzeug sieht einfach zu kantig aus, aber ist ja Geschmackssache.
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Sind von AiA. Und das Gebäude (Tetty-Twister) ist von MBG musst so extra hinplatzieren.
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nein nur die Pbo entpacken im pdrive unter a3
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structures_f_exp_data
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musst auch A3_Data_EXP oder wie das auch heißt, exportieren.
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Musst du auch aus dem Arma 3 Ordner exportieren
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license_cop_state = true; ersetzen statt missionNamespace setVariable ["license_cop_state",true];
ist viel einfacher...
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Wenn man Kenntnisse hat mit Photoshop bekommt man es auch ohne ein 3D-Programm hin.
Man braucht nur dafür die sogenannte "Vorstellung" wie es in 3D aussehen soll.
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ja in der config.cpp mit der getPlayerUID in blabla denke ich mal.
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Dürfte ja normalerweise mit einer conditon gehen oder liege ich falsch?
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Das die immer was kaputt machen müssen, könnte ich nicht über eine Mod das verhindern mit der extCameraPosition?
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Gibt es vielleicht dazu schon eine Lösung, habe das selbe Problem. Nur an gewissen Stellen kann ich das addActions Menü aufrufen.
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Probier mal so.
Code
Alles anzeigen//Cops case west: { // nano EMP Little Bird life_actions = life_actions + [player addAction["<t color='#FF0000'>EMP Operator Konsole öffnen</t>",life_fnc_openEmpMenu,[],8,false,false,"",'[_this] call life_fnc_isEmpOperator']]; //Waffen Entfernen life_actions = life_actions + [player addAction["Sachen entfernen",life_fnc_seizeWeapon,cursorTarget,0,false,false,"",'count(nearestObjects [player,["weaponholder"],3])>0']]; }; //EMS case independent: { }; };
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Bei den Bildern, hätte man sich vielleicht etwas mehr bemühen können...
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Du meinst den roten Kreis?
Probier mal Map Content auf 1 machen.
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Okay, interessant werde ich mir mal anschauen.