Hallo NN-Community,
Ich möchte fragen wo kann man den die Opfor Fraktion friedlich stellen? Damit die auch in andere Fahrzeuge einsteigen können von der Blufor-Einheit u.s.w. ?
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hallo NN-Community,
Ich möchte fragen wo kann man den die Opfor Fraktion friedlich stellen? Damit die auch in andere Fahrzeuge einsteigen können von der Blufor-Einheit u.s.w. ?
Matthias Burns musst in der fn_openMap bei createDialog ändern zu map_filter
Für Nr. 1 ist das falsch.
bei case 1
Du musst die auskommentieren! bis auf die rebel.
Verwendest du Ace?
this addAction ["<t color='#00BFFF'>Was auch immer</t>", life_fnc_addActionsell];
Wenn ich mich nicht täusche, sollte es so gehen.
Hat funktioniert. Und ich lasse die Map nicht über den Key aufrufen sondern direkt über das Z-Menü
EDIT:
Hier ein Button hinzufügen / playerinv.hpp
VauxhallHH Wenn du die 4.4R4 oder so benutzt musst du das ganze auf Remote-Exec umschreiben. Da es die life_fnc_mp nicht mehr gibt.
Hast du irgendwas besonders am Dialog geändert? Vielleicht kannst du ihn ja mal zu Verfügung stellen. Wäre sehr nett sonst werde ich das Script nämlich komplett anders basteln
Was funktioniert den nicht ?
Bei mir schaut das so aus und habe folgenden Fehler.
In der Entfernung musst du dafür die sat_ico.bmp bearbeiten.
Hmm, weiß ich jetzt gerade nichts. Kann auch sein das es wohl nicht irgendwie definiert ist. Aber am besten mal bei InfiStar nachfragen.
Dann könnte es daran liegen.
Bei mir ist er schon true
Also ich finde es ist eine gute Idee, aber wie ich sehe ist das einfach dreistes kopieren und ausgeben von Dateien die man anscheinend selbst gemacht hätte. Wenn ich mal genau dieses Script durchschaue fällt mir eines auf, es ist gleich aufgebaut wie das Tankstellen-System von Mr-Kraken bis auf die Lokalen-Variablen geändert wurden.
Hast du die aktuellste InfiStar Version ?
Nein, ich habe leider keine Zeit. Bin selber gerade beschäftigt genug. Ich habe dir den Fehler doch geschrieben.
Habe zurzeit ein Problem. Habe auch folgenden Fehler in der .rptLog
Ich weiß halt nicht was davon der Fehler ist.
18:04:05 Error in expression <};
} forEach DYNMARKET_sellarraycopy;
} forEach DYNMARKET_Items_CurrentPriceArr;>
18:04:05 Error position: <forEach DYNMARKET_Items_CurrentPriceArr;>
18:04:05 Error foreach: Type String, expected Array
18:04:05 File \life_server\Functions\DynMarket\fn_HandleDB.sqf [TON_fnc_HandleDB], line 53
18:04:36 "[Display #24]"
Die File ist nochmal hochgeladen und die .rpt Log auch
Vielen Dank im Vorraus