Hier ist der Fehler.
[S_API FAIL] SteamAPI_Init() failed; SteamAPI_IsSteamRunning() failed.
Soweit ich weiß hat BI was verhauen beim Update. Bin mir aber nicht sicher.
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hier ist der Fehler.
[S_API FAIL] SteamAPI_Init() failed; SteamAPI_IsSteamRunning() failed.
Soweit ich weiß hat BI was verhauen beim Update. Bin mir aber nicht sicher.
Ist das nicht ein Bug von Arma³ ? Wenn du Sachen auswählst das du es dann auch im Rucksack hast?
Dann bitte einmal die Logs nachdem du es versuchst auszuführen (Client,Server).
Schreibst du immer mit so einer Schrift?
Ich glaube nicht das NoPixel Lizenzen rausgibt. Sonst mal kontaktieren per Twitter.
? GenApophis Was meinst du damit?
Kommt drauf an welche Textdatei. (Copyright, u.s.w.) ?
Sonst versuche die älteren Version von den Mikero Tools : Hier
Puhh dann keine Ahnung gerade.
Dann das auch nochmal installieren. Am besten davon alles runterladen.
Ja du brauchst pboProject dafür.
Ja und dann weiter auf withsix aber die Seite ist gerade down glaube ich.
pboProject von Mikero-Tools
Schau mal in der smartphone.hpp
Ja du musst auch die Objekte von X-Cam im P-Drive haben.
Ja das geht auch so, via Save/Definition File und dann links unten CTB irgendwie so.
Kann es sein, dass A³ nicht damit klar kommt? 1. Zu Viele Farben in der Textur? 2. Oder zuviele Linien xD?
Versuch mal das hier.
In deiner @life_server\Functions\MySQL:
(von blackfisch)
die fn_mresArray.sqf mit dieser hier ersetzen: Framework/fn_mresArray.sqf at master · AsYetUntitled/Framework · GitHub
die fn_mresToArray.sqf mit dieser hier ersetzen: Framework/fn_mresToArray.sqf at master · AsYetUntitled/Framework · GitHub
Dann die life_server neu in eine PBO packen, fehlerhafte DB-Einträge komplett löschen und Server neustarten
Hat es den schon mal funktioniert? Wenn ja was hast du geändert das es nicht mehr funktioniert hat? Und einmal bitte die extDB-Logs
Soweit ich weiß ist das glaube ich schon das höchste.
Welche Version hast du den? Suche einfach mal nach fadeSound.