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    Defekter Spawn und Todesbildschirm

    • DamageTheLegend
    • 9. Mai 2017 um 18:07
    • Geschlossen
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    • DamageTheLegend
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      • 10. Mai 2017 um 20:10
      • #21
      Zitat von TW_Sebastian

      Setz am besten deinen Server neu auf weil das sind wirklich ne menge fehler..

      Ebenfalls schon Versucht. Fehler sind Jedesmal wieder da...

    • DamageTheLegend
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      • 10. Mai 2017 um 20:15
      • #22

      Ich setze ihn einfach nochmal auf...

      Altis Life 3.1.4.8

      Altis Life 3.1.4.8 Arma 1.64

      Altis Life 3.1.4.8 Arma 1.66
      ?

      Was denkt ihr?

    • TW_Sebastian
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      • 10. Mai 2017 um 20:31
      • #23

      4.4 :D

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    • DamageTheLegend
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      • 10. Mai 2017 um 20:32
      • #24
      Zitat von TW_Sebastian

      4.4 :D

      Eher nicht.

      Wollte eigentlich bei Sealdrop bleiben, müssen sonst jedesmal alles wieder neu machen.

    • TW_Sebastian
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      • 10. Mai 2017 um 20:33
      • #25

      Sry aber wen du Spieler haben willst musst du es von selbst versuchen..

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      • 10. Mai 2017 um 20:58
      • #26

      Versuch mal das hier.

      In deiner @life_server\Functions\MySQL:

      (von blackfisch)
      die fn_mresArray.sqf mit dieser hier ersetzen: Framework/fn_mresArray.sqf at master · AsYetUntitled/Framework · GitHub
      die fn_mresToArray.sqf mit dieser hier ersetzen: Framework/fn_mresToArray.sqf at master · AsYetUntitled/Framework · GitHub

      Dann die life_server neu in eine PBO packen, fehlerhafte DB-Einträge komplett löschen und Server neustarten

      Mfg powerafro2

    • DamageTheLegend
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      • 10. Mai 2017 um 21:53
      • #27
      Zitat von powerafro2

      Versuch mal das hier.

      In deiner @life_server\Functions\MySQL:

      (von blackfisch)
      die fn_mresArray.sqf mit dieser hier ersetzen: Framework/fn_mresArray.sqf at master · AsYetUntitled/Framework · GitHub
      die fn_mresToArray.sqf mit dieser hier ersetzen: Framework/fn_mresToArray.sqf at master · AsYetUntitled/Framework · GitHub

      Dann die life_server neu in eine PBO packen, fehlerhafte DB-Einträge komplett löschen und Server neustarten

      Alles anzeigen

      Funktioniert nicht... Jetzt bleibt er bei "Frage Spielerinformationen ab" fest.

    • DamageTheLegend
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      • 11. Mai 2017 um 13:56
      • #28

      Ich habe jetzt mal bissl überlegt,

      man Spawnt weder an einem der civ_spawn_x´s oder am respawn_civillian.

      Man Spawnt also da wo die Personen im Editor Plaziert wurden.

    • DamageTheLegend
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      • 11. Mai 2017 um 16:44
      • #29

      Muss ich vielleicht noch was in der InitCiv ändern? Die civis spawnen ja immer in random häusern, vllt sind die auf Tanoa nicht vorhanden... ?

    • moeck
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      • 11. Mai 2017 um 16:45
      • #30

      wie sieht deine SpawnPointCfg aus?

      Signatur? Was ist eine Signatur? Kann man das essen?

      Bitte beachten: Ich gebe keinen Support über private Nachrichten!


      Ganz wichtig: [Leitfaden] Wie frage Ich richtig um Hilfe?

      Nicht zu vergessen [Tutorial/Selbst-Test] Sollte ich einen Life Server eröffnen ?

    • DamageTheLegend
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      • 11. Mai 2017 um 16:49
      • #31
      Zitat von moeck

      wie sieht deine SpawnPointCfg aus?

      Geh mal auf die erste Seite, erster Beitrag. Da hab ich sie Hochgeladen. Die Spawn Namen sind nohc nicht für Tanoa ich weiß.

      Dateien

      fn_initCiv.sqf 1,44 kB – 147 Downloads fn_spawnPointCfg.sqf 2,88 kB – 191 Downloads

    • moeck
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      • 11. Mai 2017 um 16:58
      • #32

      Tausch mal die initCiv damit aus.

      C: fn_initCiv.sqf
      /*
          File: fn_initCiv.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
          
          Description:
          Initializes the civilian.
      */
      private["_spawnPos"];
      civ_spawn_1 = nearestObjects[getMarkerPos  "civ_spawn_1", ["Land_House_Small_01_F"],250];
      civ_spawn_2 = nearestObjects[getMarkerPos  "civ_spawn_2", ["Land_House_Small_01_F"],250];
      civ_spawn_3 = nearestObjects[getMarkerPos  "civ_spawn_3", ["Land_House_Small_01_F"],250];
      civ_spawn_4 = nearestObjects[getMarkerPos  "civ_spawn_4", ["Land_House_Small_01_F"],250];
      waitUntil {!(isNull (findDisplay 46))};
      
      if(life_is_arrested) then
      {
          life_is_arrested = false;
          [player,true] spawn life_fnc_jail;
      }
          else
      {
          [] call life_fnc_spawnMenu;
          waitUntil{!isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be open.
          waitUntil{isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be done.
      };
      player addRating 9999999;
      
      [] spawn
      {
      while {true} do
          {
              waitUntil {uniform player == "U_C_Poloshirt_stripped"};
              player setObjectTextureGlobal [0,"skins\tshirt.jpg"];
              waitUntil {uniform player != "U_C_Poloshirt_stripped"};
          };
      };
      
      // 
      [] call life_fnc_welcome;
      
      //Introcam
      [] spawn life_fnc_IntroCam;
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    • DamageTheLegend
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      • 11. Mai 2017 um 17:10
      • #33
      Zitat von moeck

      Tausch mal die initCiv damit aus.

      C: fn_initCiv.sqf
      /*
          File: fn_initCiv.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
          
          Description:
          Initializes the civilian.
      */
      private["_spawnPos"];
      civ_spawn_1 = nearestObjects[getMarkerPos  "civ_spawn_1", ["Land_House_Small_01_F"],250];
      civ_spawn_2 = nearestObjects[getMarkerPos  "civ_spawn_2", ["Land_House_Small_01_F"],250];
      civ_spawn_3 = nearestObjects[getMarkerPos  "civ_spawn_3", ["Land_House_Small_01_F"],250];
      civ_spawn_4 = nearestObjects[getMarkerPos  "civ_spawn_4", ["Land_House_Small_01_F"],250];
      waitUntil {!(isNull (findDisplay 46))};
      
      if(life_is_arrested) then
      {
          life_is_arrested = false;
          [player,true] spawn life_fnc_jail;
      }
          else
      {
          [] call life_fnc_spawnMenu;
          waitUntil{!isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be open.
          waitUntil{isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be done.
      };
      player addRating 9999999;
      
      [] spawn
      {
      while {true} do
          {
              waitUntil {uniform player == "U_C_Poloshirt_stripped"};
              player setObjectTextureGlobal [0,"skins\tshirt.jpg"];
              waitUntil {uniform player != "U_C_Poloshirt_stripped"};
          };
      };
      
      // 
      [] call life_fnc_welcome;
      
      //Introcam
      [] spawn life_fnc_IntroCam;
      Alles anzeigen

      Werde ich gleich mal ausprobieren, müssen das Modpack eben neu Hochladen.

    • DamageTheLegend
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      • 11. Mai 2017 um 18:15
      • #34
      Zitat von DamageTheLegend

      Werde ich gleich mal ausprobieren, müssen das Modpack eben neu Hochladen.

      Okay hat nicht funktioniert... Trotzdem danke!

    • moeck
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      • 11. Mai 2017 um 20:24
      • #35

      hänge mal bitte die aktuellen logfiles an. also Server, Client, extDB Log

      Signatur? Was ist eine Signatur? Kann man das essen?

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      • 12. Mai 2017 um 19:41
      • #36

      Habe gerade keine Ahnung wo die Userlog ist...

      Dateien

      17-03-20.log 828 Byte – 193 Downloads connection_log_2302.txt 2,11 kB – 184 Downloads

    • powerafro2
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      • 12. Mai 2017 um 19:56
      • #37

      Hier : [Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Logs - Client, Server & extDB Log

      Mfg powerafro2

    • DamageTheLegend
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      • 12. Mai 2017 um 20:36
      • #38

      Ich hoffe mal das das die richtige RPT ist...

      Versuchen wir das mal so,

      wenn ich einem Objekt in die Init "this addAction["<t color='#ff9900'>Teleport</t>", {player setPos getMarkerPos("teleport1")}];" packe, Teleportiert er mich ja zum Marker "teleport1".

      Kann man nicht den Befehl "player setPos getMarkerPos("teleport1"" in ein Script einbinden das er einfach direkt da Spawnt?

      Okay Probs sind gefixt.

      inr der initCiv.sqf müssen die Häuser durch das "Land_House_Small_01_F" ersetzt werden.

      Das war alles, ein Haus, Viele Probleme.

      MFG Damage

      Dateien

      Arma3_x64_2017-05-10_21-48-03.rpt 234,21 kB – 185 Downloads

    • moeck
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      • 17. Mai 2017 um 09:13
      • #39

      Hatte ich aber in meiner Antwort aber auch geschrieben ^^

      Signatur? Was ist eine Signatur? Kann man das essen?

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    Tags

    • spawn
    • Deathscreen

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