Bitte nächstes Mal in ein Spoiler packen.
Ich habe jetzt keinen Fehler gesehen beim drüber schauen. Hmm. Schick nochmal alle Logs rein (rpt,Client).
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Bitte nächstes Mal in ein Spoiler packen.
Ich habe jetzt keinen Fehler gesehen beim drüber schauen. Hmm. Schick nochmal alle Logs rein (rpt,Client).
Du musst auch in der Functions.hpp schauen. Poste sie mal.
Ja TW_Sebastian aber du musst die Koordinaten mitsenden. Du kannst nicht auswählen z.B. Anonym oder Coords + Name mitsenden. Musst du mal ausprobieren.
***Schleichwerbung***
Soweit ich weiß hat Shinji so ein Telefon-System wo man es ankreuzen kann mit Coords oder ohne.
Es ist zwar ein Fehler, aber er macht nichts kaputt. Der Fehler ist durch BI aufgetreten soweit ich weiß 1.67 oder 1.68.
Hast du vielleicht dein Profil auf Veteran,Custom gestellt?
Ich schätze das max_life_modpack.
Also die Langarm haben sie glaube ich selber gemacht und die Kurzarm ist sowieso von BI (Rangemaster). Nur geskinnt.
Keine Ahnung. Tut mir Leid.
Keine Ahnung, sind sowieso nur verbuggt wie sau... Aber die Mods kosten aufjedenfall mehr als 400€. Aber die Mods werden schon seit ungefähr ca. Jänner-Februar nicht mehr verkauft.
Er wechselt sehr oft die Preise (Red).
Einfach kopieren, wird aber nicht gehen da die Texturen in der p3d verankert sind und die nicht öffnen kannst.
Ist nur ein weiterer Button im Z-Markt. Mehr ist es nicht gleich wie der andere (Einzel-Verkaufsbutton).
musst beim Item auch (Config_vItems.hpp) pizza das edible = 100; z.b. stellen. Das gibt den Wert an wie viel es aufgefüllt werden soll. Wenn nicht dann -1.
Ja, habe derzeit ein bisschen wenig Zeit. Aber werde es mal einbauen. Wollte aber sowieso mal wieder mit A³ anfangen
Der Sell-All Button nicht.
EDIT: Ich werde mir das sowieso nochmal komplett anschauen und nochmal testen.
Also bei mir hat es nicht geklappt. Da hat es sich quer geschnitten, weil man ja in der fn_virtsell.sqf auch etwas ändern muss beim Dyn-Market.
Der SellAll Button funktioniert aber nicht mit dem Dyn-Market System zusammen. Da kann man schnell Dupen u.s.w..
die Funktionen für Cops wird in der fn_copInteractionMenu.sqf definiert (core/cop). Für Medics/Zivs gibt es in der Standard A³ Version kein Interaktionsmenü. Das musst du dann einfach erstellen und in der functions.hpp sowie in der fn_actionKeyHandler.sqf eintragen. Du kannst dann via. den Menü´s auch Buttons ausschalten (via Seite-Abfrage(IF)).
Das Interaktionsmenü (Windows-Taste) wird im Dialog pInteractionMenu.hpp aufgebaut dies dann nochmal in 2 Klassen (Player,Vehicle).