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    Campaign Hat wie noch ein Skin hinzufügen

      • Mapping & Modding
    • HelperLee
    • 11. Juni 2017 um 16:12
    • Geschlossen
    • Erledigt
    • HelperLee
      Amateur
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      • 11. Juni 2017 um 16:12
      • #1

      Hey Liebe Community,

      Ich verzweifle grade daran, das ich noch einen Hut hinzufügen möchte weil ich halt noch einen Skin habe.
      z.B Es gibt einmal im Virtuellen Arsenal der Campaign Hat und ich möchte halt nen Federal Hat und einen Sheriff Hat und dafür habe ich halt noch nen Skin.

      Könnte mir jemand das umschreiben ?

      Code: config.cpp
      class CfgPatches
      {
      class Campaign_Hat
      {
      units[]={};
      weapons[]={};
      requiredVersion=0.1;
      requiredAddons[]={};
      };
      };
      class cfgWeapons
      {
      class ItemCore;
      class HeadgearItem;
      class Campaign_Hat: ItemCore
      {
      scope=2;
      weaponPoolAvailable=1;
      displayName="Police Hat";
      picture="\DS_Campaign_Hat\UI\DS_UI.paa";
      model="\DS_Campaign_Hat\Campaign_Hat.p3d";
      hiddenSelections[]=
      {
      "camo"
      };
      hiddenSelectionsTextures[]=
      {
      "\DS_Campaign_Hat\data\DI_Hat_d"
      };
      class ItemInfo: HeadgearItem
      {
      mass=2;
      allowedSlots[]={901,701,605};
      uniformModel="\DS_Campaign_Hat\Campaign_Hat.p3d";
      modelSides[]={6};
      armor="0*0";
      passThrough=0.80000001;
      hiddenSelections[]=
      {
      "camo"
      };
      };
      };
      };
      Alles anzeigen
    • powerafro2
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      • 11. Juni 2017 um 18:18
      • #2

      Einfach kopieren, wird aber nicht gehen da die Texturen in der p3d verankert sind und die nicht öffnen kannst.

      Mfg powerafro2

    • Landry
      Anfänger
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      • 13. Juni 2017 um 18:29
      • #3

      Hier ist des nicht an die p3d gebunden

      Dateien

      ds_campaign_hat.rar 1,36 MB – 184 Downloads
    • Shelby House
      Anfänger
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      • 13. Juni 2017 um 18:34
      • #4

      Landry doch ist es.
      Was er meint mit verankert ist der Texturen Pfad.
      @KKomand ich schätze das du deine Config falsch formatiert hast ansonsten kann das garnicht erst funktionieren

      MFG.


      Shelby House

    • Alfred
      Nerd
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      • 19. Juni 2017 um 16:20
      • #5
      Code
      class CfgPatches
      {
          class Campaign_Hat
          {
              units[]={};
              weapons[]={};
              requiredVersion=0.1;
              requiredAddons[]={};
          };
      };
      class cfgWeapons
      {
          class ItemCore;
          class HeadgearItem;
          class Campaign_Hat: ItemCore
          {
              scope=2;
              weaponPoolAvailable=1;
              displayName="Campaign Hat";
              picture="\DS_Campaign_Hat\UI\DS_UI.paa";
              model="\DS_Campaign_Hat\Campaign_Hat.p3d";
              hiddenSelections[]=
              {
                  "camo"
              };
              hiddenSelectionsTextures[]=
              {
                  "\DS_Campaign_Hat\data\DI_Hat_d"
              };
              class ItemInfo: HeadgearItem
              {
                  mass=2;
                  allowedSlots[]={901,701,605};
                  uniformModel="\DS_Campaign_Hat\Campaign_Hat.p3d";
                  modelSides[]={6};
                  armor="0*0";
                  passThrough=0.80000001;
                  hiddenSelections[]=
                  {
                      "camo"
                  };
              };
          };
          class Campaign_Hat_S: ItemCore
          {
              scope=2;
              weaponPoolAvailable=1;
              displayName="Campaign Hat State Trooper";
              picture="\DS_Campaign_Hat\UI\DS_UI.paa";
              model="\DS_Campaign_Hat\Campaign_Hat.p3d";
              hiddenSelections[]=
              {
                  "camo"
              };
              hiddenSelectionsTextures[]=
              {
                  "\DS_Campaign_Hat\data\state.paa"
              };
              class ItemInfo: HeadgearItem
              {
                  mass=2;
                  allowedSlots[]={901,701,605};
                  uniformModel="\DS_Campaign_Hat\Campaign_Hat.p3d";
                  modelSides[]={6};
                  armor="0*0";
                  passThrough=0.80000001;
                  hiddenSelections[]=
                  {
                      "camo"
                  };
              };
          };
          class Campaign_Hat_HG: ItemCore
          {
              scope=2;
              weaponPoolAvailable=1;
              displayName="Trooper hat Highway Patrol";
              picture="\DS_Campaign_Hat\UI\DS_UI.paa";
              model="\DS_Campaign_Hat\deaddem_trooper_hat.p3d";
              hiddenSelections[]=
              {
                  "camo"
              };
              hiddenSelectionsTextures[]=
              {
                  "\DS_Campaign_Hat\data\Trooper_HG.paa"
              };
              class ItemInfo: HeadgearItem
              {
                  mass=2;
                  allowedSlots[]={901,701,605};
                  uniformModel="\DS_Campaign_Hat\deaddem_trooper_hat.p3d";
                  modelSides[]={6};
                  armor="0*0";
                  passThrough=0.80000001;
                  hiddenSelections[]=
                  {
                      "camo"
                  };
              };
          };
          class Campaign_Hat_H: ItemCore
          {
              scope=2;
              weaponPoolAvailable=1;
              displayName="Campaign Hat Highway Patrol";
              picture="\DS_Campaign_Hat\UI\DS_UI.paa";
              model="\DS_Campaign_Hat\Campaign_Hat.p3d";
              hiddenSelections[]=
              {
                  "camo"
              };
              hiddenSelectionsTextures[]=
              {
                  "\DS_Campaign_Hat\data\HP.paa"
              };
              class ItemInfo: HeadgearItem
              {
                  mass=2;
                  allowedSlots[]={901,701,605};
                  uniformModel="\DS_Campaign_Hat\Campaign_Hat.p3d";
                  modelSides[]={6};
                  armor="0*0";
                  passThrough=0.80000001;
                  hiddenSelections[]=
                  {
                      "camo"
                  };
              };
          };
      };
      Alles anzeigen

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