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    3. zombold

    Beiträge von zombold

    • [Tutorial 4.4R4+] Verwahrungsstelle nach Impounden

      • zombold
      • 26. Juni 2019 um 11:06

      Das habe ich überprüft. In der DB wird das Fahrzeug auf inaktiv gesetzt.

      Wenn ich die Garage wieder öffne, ist das Fahrzeug auch da, nur bleibt er hängen bei: Fahrzeug wird bereitgestellt, bitte warten

      Ich habe die abgeänderten Dateien auch mit den alten überprüft und habe keine Fehler gefunden. Bis auf die geringen Änderungen habe ich nichts gesehen.

    • [Tutorial 4.4R4+] Verwahrungsstelle nach Impounden

      • zombold
      • 26. Juni 2019 um 02:12

      Îch weiß, das das der Fehler bereits genannt wurde, doch habe ich leider keine Lösung hierfür gefunden.

      Wenn ich ein Fahrzeug einparke, oder beschlagnahme, dann kann ich es erst nach Neustart wieder ausparken.

      Folgende Fehler kommen in den RPT:

      Code: Server RPT
      2019/06/26,  1:23:31 Error in expression <,((_parts select 0) select _i)],_damage select _i];
      };
      };
      [1,_spawntext] remoteE>
      2019/06/26,  1:23:31   Error position: <select _i];
      };
      };
      [1,_spawntext] remoteE>
      2019/06/26,  1:23:31   Error Generic error in expression
      2019/06/26,  1:23:31 File \life_server\Functions\Systems\fn_spawnVehicle.sqf [TON_fnc_spawnVehicle], line 191
      Code: Client RPT.
      1:25:53 Error in expression <chVehInfo;
      _control lbAdd (_vehicleInfo select 3);
      _tmp = [(_x select 2),(_x sel>
       1:25:53   Error position: <select 3);
      _tmp = [(_x select 2),(_x sel>
       1:25:53   Error Nullteiler
       1:25:53 File dialog\function\fn_impoundMenu.sqf [life_fnc_impoundMenu], line 87

      Dateien

      Arma3_x64_2019-06-25_23-48-24.rpt 697,39 kB – 135 Downloads testserver64_2019-06-26_01-29-03.rpt 581,63 kB – 193 Downloads
    • Texturen (Objekte) an das Terrain anpassen lassen

      • zombold
      • 30. Mai 2019 um 15:08

      Ich habe das Problem selber mal gehabt.

      Wenn du eine Plane im Objectbuilder erstellst, dann musst du danach auf Points>>Properties gehen und dann unter Surface auf on Surface stellen.

      So kannst du verschiedene Sachen machen. Ich brauchte es damals für meine Straßen, es geht aber mit jeder beliebigen Textur.

    • Wie kann ich dem I Inventar items hinzufügen?

      • zombold
      • 22. Mai 2019 um 15:42

      Die Items, welche von den Fraktionen kaufbar sein sollen, trägst du einmal in alle Shops ein, wo diese drinne sein sollen.

      In dem Tut hast du eine Liste, wo du ebenfalls alle Items einmal eintragen solltest, damit diese kaufbar sind.

    • Wie kann ich dem I Inventar items hinzufügen?

      • zombold
      • 22. Mai 2019 um 15:36

      dann schau mal hier:

      [UPDATE] ACE 3 ITEMS KAUFBAR MACHEN | BY JAY

      Ich habe das bei meinem Server genutzt und es funktioniert einwandfrei.

    • Wie kann ich dem I Inventar items hinzufügen?

      • zombold
      • 22. Mai 2019 um 15:31

      Kommt darauf an, was du meinst.

      Um Ace-Items im Shop kaufbar zu machen, gibt es hier Tutorials.

      Wenn es beim Spawnen ist, dann musst du die Loadouts editieren.

      Was meinst du genau?

    • Ace Extensions geht nicht

      • zombold
      • 21. Mai 2019 um 15:30

      Bei mir hat es funktioniert, nachdem ich folgendes unter Commands und unter Functions in der RemoteExec eingetragen habe:

      C
      F(switchmove,ANYONE)
    • verifySignatures = 2; geht nicht

      • zombold
      • 18. Mai 2019 um 10:59

      Schau mal hier:

      C
      17:04:49 Warning Message: Files "D:\Steam\steamapps\common\Arma 3\@Donzo-Life\addons\a2l_trafficlights.pbo", "D:\Steam\steamapps\common\Arma 3\@Donzo-Life\addons\a3l_animations.pbo", "D:\Steam\steamapps\common\Arma 3\@Donzo-Life\addons\a3l_anims.pbo", "D:\Steam\steamapps\common\Arma 3\@Donzo-Life\addons\a3l_axe.pbo", "D:\Steam\steamapps\common\Arma 3\@Donzo-Life\addons\a3l_balaclava.pbo", "D:\Steam\steamapps\common\Arma 3\@Donzo-Life\addons\a3l_bank.pbo", ... are not signed by a key accepted by this server. To play on this server, remove listed files or install additional accepted keys.

      Du musst mal schauen, ob diese richtig mit nem Bikey signiert sind.

      Ansonsten weiß ich nicht weiter.

    • verifySignatures = 2; geht nicht

      • zombold
      • 14. Mai 2019 um 12:45

      Werden dir bestimmte Mods angezeigt?

      Es kann sein, dass sich einige PBOs nicht richtig signieren lassen, wodurch das Problem entstehen kann.

      Schau einfach mal wie oben schon gesagt wurde in die Logs.

      Im Notfall musst du die fehlerhaften Mods neu packen.

    • verifySignatures = 2; geht nicht

      • zombold
      • 14. Mai 2019 um 01:06

      Hast du den Bikey auch in den keys Ordner deines Servers geladen?

    • Fox Carmods

      • zombold
      • 21. April 2019 um 21:36

      Nitrado ist auch nicht. Ist nen Dedi-Root. Von der Leistung her auch mehr als OK

      Man müsste es halt mit dem Pack testen,da wir viele Mods drinne haben.

    • Fox Carmods

      • zombold
      • 21. April 2019 um 14:52

      Fox Die LKWs die du machst, sind diese auch MP tauglich mit dem Sattelschlepper?

      Ich hätte Interesse daran, aber es muss im MP gut laufen.

    • Virtual Arsenal und BEFilter

      • zombold
      • 20. April 2019 um 12:39

      Direkt wenn du das Arsenal öffnest, oder wenn du bestimmte Items auswählst?

      Wenn es beim Öffnen passiert, dann muss das Script vom Arsenal in die Filter. Die Funktion heißt: BIS_fnc_arsenal

      Wenn es bei der Auswahl von Uniformen und Co passiert, dann sind diese nicht gelistet, wodurch du gekickt wirst.

    • PboProject packt nicht mehr

      • zombold
      • 18. April 2019 um 11:50

      Wir haben das Problem gelöst.

      In den Preferences vom Terrainbuilder war kein Data-Folder hinterlegt.

      Danach nur noch die Laufwerkskennung entfernt und dann ging es.

    • PboProject packt nicht mehr

      • zombold
      • 18. April 2019 um 11:21

      Also ich habe keine Probleme.

      Irgendwas stimmt in deinen Einstellungen nicht.

      Hast du im Setup auch das Workdrive richtig angegeben?

      Ich schätze, dass da der Fehler liegt. Packe selbst ständig ne Map mit PboProject und habe keine Probleme.

      Schau mal bitte in die Layers.cfg. Dor dürfen keine Paufwerkskennungen drinne stehen.

    • no entry cfgmarkers.RF_ATM_Icon

      • zombold
      • 1. April 2019 um 21:26

      Du musst dann natürlich alle Items anpassen.

      Jedes Item hat eine Class, welche eine fortlaufende Nr. ist. Wenn du es manuell löscht, dann musst du die Items danach, ALLE anpassen, damit es fortlaufend ist.

      Auch gibt es am Anfang eine Anzahl von Items, welche du anpassen musst.

      C
      items=299;
              class Item0
              {
                  dataType="Marker";
                  position[]={678.06427,61.698524,487.00488};
                  name="respawn_west";
                  type="Empty";
                  id=1;
                  atlOffset=59.158524;
              };
              class Item1
              {
                  dataType="Group";
                  side="West";
                  class Entities
                  {
                      items=10;
                      class Item0
                      {
                          dataType="Object";
                          class PositionInfo
                          {
                              position[]={680.79321,2.5414388,479.48108};
                          };
                          side="West";
                          flags=6;
                          class Attributes
                          {
                              skill=0.60000002;
                              name="cop_1";
                              description="Sheriff Department";
                              isPlayable=1;
                          };
                          id=769;
                          type="B_RangeMaster_F";
                          class CustomAttributes
                          {
                              class Attribute0
                              {
                                  property="pitch";
                                  expression="_this setpitch _value;";
                                  class Value
                                  {
                                      class data
                                      {
                                          class type
                                          {
                                              type[]=
                                              {
                                                  "SCALAR"
                                              };
                                          };
                                          value=1.01;
                                      };
                                  };
                              };
                              nAttributes=1;
                          };
                      };
                      class Item1
                      {
                          dataType="Object";
                          class PositionInfo
                          {
                              position[]={680.91901,2.5414388,476.46368};
                          };
                          side="West";
                          flags=4;
                          class Attributes
                          {
                              skill=0.60000002;
                              name="cop_2";
                              description="Sheriff Department";
                              isPlayable=1;
                          };
                          id=1182;
                          type="B_RangeMaster_F";
                          class CustomAttributes
                          {
                              class Attribute0
                              {
                                  property="pitch";
                                  expression="_this setpitch _value;";
                                  class Value
                                  {
                                      class data
                                      {
                                          class type
                                          {
                                              type[]=
                                              {
                                                  "SCALAR"
                                              };
                                          };
                                          value=1.01;
                                      };
                                  };
                              };
                              nAttributes=1;
                          };
                      };
      Alles anzeigen
    • no entry cfgmarkers.RF_ATM_Icon

      • zombold
      • 1. April 2019 um 00:19

      Du hast einen Marker aus einem Mod gesetzt und danach den Mod entfernt. Schau mal in die SQM und entferne den Marker oder installiere den Mod wieder.

    • Admin Menu

      • zombold
      • 30. März 2019 um 15:39

      Des Weiteren solltest du auf Groß/Kleinschreibung bei den Pfaden achten. Mag ArmA genauso wenig.

    • Deutsche Rettungsdienst Uniform

      • zombold
      • 12. März 2019 um 02:07

      Wenn du in der Filebase schaust, dann findest du einige Skins:

      Nummer 1

      Nummer 2

      Hier ein Rucksack

      Ansonsten musst du dir mal die Vorlage anschauen und ggf auch selber machen.

    • Größe und Schriftart der Texte verändern

      • zombold
      • 5. März 2019 um 11:39

      Du kannst die Schriftart-Standards in der dialog\common.hpp ändern.

      Wenn es dir nur um die Progressbar geht, würde ich dir empfehlen, dass du in der Datei hierfür, in der Klasse vom Text folgendes einfügst:

      C
      font = "RobotoCondensedBold";
      sizeEx = 0.025;

      Das sind Standartwerde.

      Die Schriftart musst du dir raussuchen, welche du haben willst, muss aber eine Schriftart von ArmA sein.

      Bei sizeEx musst du ein bisschen experimentieren, um die passende Größe zu finden. Der Wert der eingetragen ist, ist wie gesagt ein Standard.

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