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    no entry cfgmarkers.RF_ATM_Icon

      • Mapping & Modding
    • Marc_310
    • 31. März 2019 um 19:31
    • Erledigt
    • Marc_310
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      36
      • 31. März 2019 um 19:31
      • #1

      Und zwar habe ich das problem das die console die ganze zeit mit dem zu gespammt wird foto

      oder kann ich das igrnorieren hier noch die rpt dazu arma3server_2019-03-31_18-28-31.rpt



    • zombold
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      • 1. April 2019 um 00:19
      • #2

      Du hast einen Marker aus einem Mod gesetzt und danach den Mod entfernt. Schau mal in die SQM und entferne den Marker oder installiere den Mod wieder.

      MfG

      Zombold | Projektleiter Feniks.Community

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    • Marc_310
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      • 1. April 2019 um 20:18
      • #3

      wenn ich es aus der mission.sqm lösche dann startet der server nicht mehr

    • zombold
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      • 1. April 2019 um 21:26
      • #4

      Du musst dann natürlich alle Items anpassen.

      Jedes Item hat eine Class, welche eine fortlaufende Nr. ist. Wenn du es manuell löscht, dann musst du die Items danach, ALLE anpassen, damit es fortlaufend ist.

      Auch gibt es am Anfang eine Anzahl von Items, welche du anpassen musst.

      C
      items=299;
              class Item0
              {
                  dataType="Marker";
                  position[]={678.06427,61.698524,487.00488};
                  name="respawn_west";
                  type="Empty";
                  id=1;
                  atlOffset=59.158524;
              };
              class Item1
              {
                  dataType="Group";
                  side="West";
                  class Entities
                  {
                      items=10;
                      class Item0
                      {
                          dataType="Object";
                          class PositionInfo
                          {
                              position[]={680.79321,2.5414388,479.48108};
                          };
                          side="West";
                          flags=6;
                          class Attributes
                          {
                              skill=0.60000002;
                              name="cop_1";
                              description="Sheriff Department";
                              isPlayable=1;
                          };
                          id=769;
                          type="B_RangeMaster_F";
                          class CustomAttributes
                          {
                              class Attribute0
                              {
                                  property="pitch";
                                  expression="_this setpitch _value;";
                                  class Value
                                  {
                                      class data
                                      {
                                          class type
                                          {
                                              type[]=
                                              {
                                                  "SCALAR"
                                              };
                                          };
                                          value=1.01;
                                      };
                                  };
                              };
                              nAttributes=1;
                          };
                      };
                      class Item1
                      {
                          dataType="Object";
                          class PositionInfo
                          {
                              position[]={680.91901,2.5414388,476.46368};
                          };
                          side="West";
                          flags=4;
                          class Attributes
                          {
                              skill=0.60000002;
                              name="cop_2";
                              description="Sheriff Department";
                              isPlayable=1;
                          };
                          id=1182;
                          type="B_RangeMaster_F";
                          class CustomAttributes
                          {
                              class Attribute0
                              {
                                  property="pitch";
                                  expression="_this setpitch _value;";
                                  class Value
                                  {
                                      class data
                                      {
                                          class type
                                          {
                                              type[]=
                                              {
                                                  "SCALAR"
                                              };
                                          };
                                          value=1.01;
                                      };
                                  };
                              };
                              nAttributes=1;
                          };
                      };
      Alles anzeigen

      MfG

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    • Kuchenplatte
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      • 1. April 2019 um 22:23
      • #5

      Einfach den Classnamen in der sqm umbenennen und das Addon in der liste löschen

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

      !Acryl-Exile Server!

      195.201.148.155:2302

      Kuchenplatte On GitHub

      https://github.com/Kuchenplatte

      Kuchenplattes Backstube

      Kuchenplattes Discord

      Kuchenplatte On Twitch
      Come On and Follow Me! On Twitch.TV

    • Marc_310
      Anfänger
      Trophäen
      9
      Beiträge
      36
      • 2. April 2019 um 20:40
      • #6

      ok danke werde ich versuchen

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