BattleEye Script Restriction #1
Beiträge von niclasbuerger
-
-
ok werde ich ausprobieren
-
Ok habe ich jetzt werde ich vom Server gekickt.
Könnte man das nicht so machen das man die Schildkröte Spwant und dann einfach einen unsichtbaren NPC mit dem Code in der Init dirket in die Schildkröte setzt ?
-
Ok,
werde ich mir mal anschauen
Danke -
Danke das hat geklappt
Wenn ich jetzt einen Normalen Rucksack einfüge hat der dann wieder den Normalen Platz von 104 ?
-
Mal eine Frage wie hast du es geschafft Magazine einzufügen ohne von BattlEye gekickt zu werden ?
Ich werde dann immer gekickt wenn ich die kaufen will. -
aber ich habe schon die Namen von der Brücken oder halt dem Teil der Brücke auf der man fährt
-
Ja
allerdings finde ich sie immer noch nicht so schön
Weiß auch nicht wie ich die Classnames raus finde von Objekten die man nicht im Editor finden kann. -
-
Das Problem, wenn man das mit Piers baut ist das diese ziemlich klein sind und man deshalb mehr von diesen benötigt, was sich dann in der Performance niederschlägt.
Ich bräuchte Pfeiler die zu dieser brücke gehören, also sprich die Classnames von denen.
-
Ok danke aber es geht immer noch nicht.
meine fn_survival
Code
Alles anzeigen#include "..\script_macros.hpp" /* Author: Bryan "Tonic" Boardwine Description: All survival? things merged into one thread. */ private["_fnc_food","_fnc_water","_foodTime","_waterTime","_bp","_walkDis","_lastPos","_curPos"]; _fnc_food = { if(life_hunger < 2) then {player setDamage 1; hint localize "STR_NOTF_EatMSG_Death";} else { SUB(life_hunger,10); [] call life_fnc_hudUpdate; if(life_hunger < 2) then {player setDamage 1; hint localize "STR_NOTF_EatMSG_Death";}; switch(life_hunger) do { case 30: {hint localize "STR_NOTF_EatMSG_1";}; case 20: {hint localize "STR_NOTF_EatMSG_2";}; case 10: { hint localize "STR_NOTF_EatMSG_3"; if(EQUAL(LIFE_SETTINGS(getNumber,"enable_fatigue"),1)) then {player setFatigue 1;}; }; }; }; }; _fnc_water = { if(life_thirst < 2) then {player setDamage 1; hint localize "STR_NOTF_DrinkMSG_Death";} else { SUB(life_thirst,10); [] call life_fnc_hudUpdate; if(life_thirst < 2) then {player setDamage 1; hint localize "STR_NOTF_DrinkMSG_Death";}; switch(life_thirst) do { case 30: {hint localize "STR_NOTF_DrinkMSG_1";}; case 20: { hint localize "STR_NOTF_DrinkMSG_2"; if(EQUAL(LIFE_SETTINGS(getNumber,"enable_fatigue"),1)) then {player setFatigue 1;}; }; case 10: { hint localize "STR_NOTF_DrinkMSG_3"; if(EQUAL(LIFE_SETTINGS(getNumber,"enable_fatigue"),1)) then {player setFatigue 1;}; }; }; }; }; //Setup the time-based variables. _foodTime = time; _waterTime = time; _walkDis = 0; _bp = ""; _lastPos = visiblePosition player; _lastPos = (SEL(_lastPos,0)) + (SEL(_lastPos,1)); _lastState = vehicle player; while {true} do { /* Thirst / Hunger adjustment that is time based */ if((time - _waterTime) > 600) then {[] call _fnc_water; _waterTime = time;}; if((time - _foodTime) > 850) then {[] call _fnc_food; _foodTime = time;}; /* Adjustment of carrying capacity based on backpack changes */ if(EQUAL(backpack player,"")) then { life_maxWeight = LIFE_SETTINGS(getNumber,"total_maxWeight"); _bp = backpack player; } else { _BigBpWeight = 250; if(backpack player in ["B_Bergen_mcamo_F","B_Bergen_hex_F","B_Bergen_tna_F","B_Bergen_dgtl_F"]) then { life_maxWeight = LIFE_SETTINGS(getNumber,"total_maxWeight") + round(_BigBpWeight) / 4); } else { if(!(EQUAL(backpack player,"")) && {!(EQUAL(backpack player,_bp))}) then { _bp = backpack player; life_maxWeight = LIFE_SETTINGS(getNumber,"total_maxWeight") + round(FETCH_CONFIG2(getNumber,CONFIG_VEHICLES,_bp,"maximumload") / 4); }; }; /* Check if the player's state changed? */ if(vehicle player != _lastState OR {!alive player}) then { [] call life_fnc_updateViewDistance; _lastState = vehicle player; }; /* Check if the weight has changed and the player is carrying to much */ if(life_carryWeight > life_maxWeight && {!isForcedWalk player}) then { player forceWalk true; if(EQUAL(LIFE_SETTINGS(getNumber,"enable_fatigue"),1)) then {player setFatigue 1;}; hint localize "STR_NOTF_MaxWeight"; } else { if(isForcedWalk player) then { player forceWalk false; }; }; /* Travelling distance to decrease thirst/hunger which is captured every second so the distance is actually greater then 650 */ if(!alive player) then {_walkDis = 0;} else { _curPos = visiblePosition player; _curPos = (SEL(_curPos,0)) + (SEL(_curPos,1)); if(!(EQUAL(_curPos,_lastPos)) && {(vehicle player == player)}) then { ADD(_walkDis,1); if(EQUAL(_walkDis,650)) then { _walkDis = 0; SUB(life_thirst,5); SUB(life_hunger,5); [] call life_fnc_hudUpdate; }; }; _lastPos = visiblePosition player; _lastPos = (SEL(_lastPos,0)) + (SEL(_lastPos,1)); }; uiSleep 1; };
mein Shop
Code
Alles anzeigenclass turtle { title = "STR_Shops_Michelangelo"; license = ""; side = "civ"; backpacks[] = { { "NONE", "Remove Backpack", 0, { "", "", -1 } }, { "B_Bergen_mcamo_F", "", 500000, { "", "", -1 } } , { "B_Bergen_hex_F", "", 500000, { "", "", -1 } } , { "B_Bergen_tna_F", "", 500000, { "", "", -1 } } , { "B_Bergen_dgtl_F", "", 500000, { "", "", -1 } } }; };
Hab ich irgendwas vergessen ? Oder muss ich noch etwas ändern ?
-
Ok meine fnsurvival.sgf sieht so aus:
Code
Alles anzeigen#include "..\script_macros.hpp" /* Author: Bryan "Tonic" Boardwine Description: All survival? things merged into one thread. */ private["_fnc_food","_fnc_water","_foodTime","_waterTime","_bp","_walkDis","_lastPos","_curPos"]; _fnc_food = { if(life_hunger < 2) then {player setDamage 1; hint localize "STR_NOTF_EatMSG_Death";} else { SUB(life_hunger,10); [] call life_fnc_hudUpdate; if(life_hunger < 2) then {player setDamage 1; hint localize "STR_NOTF_EatMSG_Death";}; switch(life_hunger) do { case 30: {hint localize "STR_NOTF_EatMSG_1";}; case 20: {hint localize "STR_NOTF_EatMSG_2";}; case 10: { hint localize "STR_NOTF_EatMSG_3"; if(EQUAL(LIFE_SETTINGS(getNumber,"enable_fatigue"),1)) then {player setFatigue 1;}; }; }; }; }; _fnc_water = { if(life_thirst < 2) then {player setDamage 1; hint localize "STR_NOTF_DrinkMSG_Death";} else { SUB(life_thirst,10); [] call life_fnc_hudUpdate; if(life_thirst < 2) then {player setDamage 1; hint localize "STR_NOTF_DrinkMSG_Death";}; switch(life_thirst) do { case 30: {hint localize "STR_NOTF_DrinkMSG_1";}; case 20: { hint localize "STR_NOTF_DrinkMSG_2"; if(EQUAL(LIFE_SETTINGS(getNumber,"enable_fatigue"),1)) then {player setFatigue 1;}; }; case 10: { hint localize "STR_NOTF_DrinkMSG_3"; if(EQUAL(LIFE_SETTINGS(getNumber,"enable_fatigue"),1)) then {player setFatigue 1;}; }; }; }; }; //Setup the time-based variables. _foodTime = time; _waterTime = time; _walkDis = 0; _bp = ""; _lastPos = visiblePosition player; _lastPos = (SEL(_lastPos,0)) + (SEL(_lastPos,1)); _lastState = vehicle player; while {true} do { /* Thirst / Hunger adjustment that is time based */ if((time - _waterTime) > 600) then {[] call _fnc_water; _waterTime = time;}; if((time - _foodTime) > 850) then {[] call _fnc_food; _foodTime = time;}; /* Adjustment of carrying capacity based on backpack changes */ if(EQUAL(backpack player,"")) then { life_maxWeight = LIFE_SETTINGS(getNumber,"total_maxWeight"); _bp = backpack player; } else { _BigBpWeight = 250; if(EQUAL(backpack player,"B_Bergen_mcamo_F","B_Bergen_hex_F","B_Bergen_tna_F","B_Bergen_dgtl_F")) then { life_maxWeight = LIFE_SETTINGS(getNumber,"total_maxWeight") + round(_BigBpWeight) / 4); } else { if(!(EQUAL(backpack player,"")) && {!(EQUAL(backpack player,_bp))}) then { _bp = backpack player; life_maxWeight = LIFE_SETTINGS(getNumber,"total_maxWeight") + round(FETCH_CONFIG2(getNumber,CONFIG_VEHICLES,_bp,"maximumload") / 4); }; }; /* Check if the player's state changed? */ if(vehicle player != _lastState OR {!alive player}) then { [] call life_fnc_updateViewDistance; _lastState = vehicle player; }; /* Check if the weight has changed and the player is carrying to much */ if(life_carryWeight > life_maxWeight && {!isForcedWalk player}) then { player forceWalk true; if(EQUAL(LIFE_SETTINGS(getNumber,"enable_fatigue"),1)) then {player setFatigue 1;}; hint localize "STR_NOTF_MaxWeight"; } else { if(isForcedWalk player) then { player forceWalk false; }; }; /* Travelling distance to decrease thirst/hunger which is captured every second so the distance is actually greater then 650 */ if(!alive player) then {_walkDis = 0;} else { _curPos = visiblePosition player; _curPos = (SEL(_curPos,0)) + (SEL(_curPos,1)); if(!(EQUAL(_curPos,_lastPos)) && {(vehicle player == player)}) then { ADD(_walkDis,1); if(EQUAL(_walkDis,650)) then { _walkDis = 0; SUB(life_thirst,5); SUB(life_hunger,5); [] call life_fnc_hudUpdate; }; }; _lastPos = visiblePosition player; _lastPos = (SEL(_lastPos,0)) + (SEL(_lastPos,1)); }; uiSleep 1; };
Allerdings wird bei mir das "Z-Inventar" nicht größer wenn ich den Rucksack gekauft und an habe
-
Danke @Flyyying_nflug
In die Init der Pbo richtig ? Frage lieber noch mal nach
Edit// Ok ich habe es in die Init der Pbo gepackt allerdings kann ich an der Schildkröte nicht runterscrollen
-
DAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE
es hat geklappt
Noch mal zu ersten Frage:
Ich habe die großen Bergen Rucksäcke eingefügt.
Nun würde ich gerne machen das diese einem mehr Platz im "Z-Inventar" bieten.
Kann man das irgendwo einstellen ?Zudem spwant die Schildkröte zwar jetzt aber die addAction geht nicht
-
//Edit: Sorry habe die falsche Datei hochgeladen... schande über mich. Habe jetzt die richtige hochgeladen.
Das passiert wenn man keine Ordnung auf dem Desktop hat ... -
Die ist ungefähr hier:
-
Ich finde nix
Könntest du mal drüber schauen ?
Das ist der entpackte pbo Ordner.Danke das du mir so arg Hilfst @blackfisch
finde ich echt super von dir -
Geht immer noch nicht.
Ich habe:
- die lief_server entpackt
- den Ordner spwans eingefügt
- in den Ordner turtleShop.sqf eingefügt
- Und in die Init der Pbo
geschrieben
- dann alles abgespeichert
- das ganze wieder als pbo gepackt und hochgeladen
Allerdings sagt der Server immer noch das er das Script nicht finden kann
Code22:11:54 Warning Message: Script spawns\turtleShop.sqf not found 22:11:55 EPE manager release (0|37|0) 22:11:55 Unsupported language English in stringtable 22:11:55 Unsupported language English in stringtable 22:11:56 Mission Altis_Life.Tanoa: Number of roles (99) is different from 'description.ext::Header::maxPlayer' (75)
Warum auch immer er mir jetzt sagt das es zu viele Spieler gibt
-
Gut habe ich gemacht:D bin gespannt ob es jetzt geht
-
muss ich den [] execVM "spawns\turtleShop.sqf" befehl in die Init machen die in der Pbo ist oder in die Init die nicht in der Pbo ist ?