1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Sa: 19 Juli 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. niclasbuerger

    Beiträge von niclasbuerger

    • Tanoa Brücke bauen

      • niclasbuerger
      • 23. Juli 2016 um 12:50

      Gut das mit dem selber Mappen probiere ich mal, sofern ich raus gefunden habe wie das geht :D

      Danke auf jedenfal für die ganzen Antworten.

      Bei Zero-One nachfragen bringt nichts die sind ziemlich Stuhr in solchen dingen, was man natürlich ein bisschen nachvollziehen kann.

      Das mit Tanoarpg.de ist eine gute Idee, danke.

      Ich schau mal ob ich das mit dem Mappen hin bekomme wenn werde ich euch gerne das Resultat präsentieren. :D

    • Tanoa Brücke bauen

      • niclasbuerger
      • 23. Juli 2016 um 01:40

      Ja das habe ich mir auch schon überlegt, allerdings muss die Brücke 1,3km langs sein. Was dann doch erheblich Leistung kosten würde so viele Piers zu laden.
      Zudem müssen Boot untendurch fahren können. Und ich finde das nicht grade sehr "schön".
      Von Zero-One weiß ich ja das es geht weil die das auch hinbekommen haben allerdings nicht wie. Und Google hilft da auch grade nicht so weiter..

    • Tanoa Brücke bauen

      • niclasbuerger
      • 23. Juli 2016 um 00:50

      Hallo,

      ich möchte 2 Inseln auf der Map [lexicon]Tanoa[/lexicon] verbinden. Zero-One hat das auch gemacht, so ähnlich würde ich es bei mir auch wünschen.
      Am Anhang ist ein Bild zu sehen welche Brücke ich meine, so eine würde ich gerne "kopieren".

      Allerdings gibt es diese ja nicht im 3D Editor.

      Ich habe schon versucht sie über die ID spawnen zu lassen, hat jedoch nicht geklappt.

      Code
      newObject = "483212" createVehicle (getPos this); 
      objectDir = getDir this;
      newObject setDir objectDir;

      (Was irgendwie zu erwarten war :/ )

      Nun meine frage:

      Habt ihr Ideen wie ich das schaffen könnte ?

      Würde mich über jede Antwort freuen.

      Mfg StitZle

      Bilder

      • 20160723000847_1.jpg
        • 473,36 kB
        • 1.920 × 1.080
        • 1.139
    • [Tutorial] Spawnintro mit Logo und Musik

      • niclasbuerger
      • 22. Juli 2016 um 17:45

      Danke, habe es schon gefunden allerdings sind jetzt alle Plätze auf dem Server mit KI´s belegt.

      Es ist ein Nitrado Testserver von mir
      Mit Altis Live V.4.4

    • [Tutorial] Spawnintro mit Logo und Musik

      • niclasbuerger
      • 22. Juli 2016 um 17:19

      ok, Problem ein gelöst :D

      Nächstes Problem:

      Code
      ErrorMessage: Include file mpmissions\Altis_Life.Tanoa\dialog\hud_nameTags.h not found.

      @Killarobo weißt du auch grad wie die Datei neu heißt ? ?(


      #Edit habe es glaube ich selber gefunden. Es hieß :"hud_nameTags.h " muss aber "hud_nameTags.hpp" :rolleyes:

    • [Tutorial] Spawnintro mit Logo und Musik

      • niclasbuerger
      • 22. Juli 2016 um 17:09

      Weil es ein [lexicon]Tanoa[/lexicon] Life Server werden soll:D

      Hättest du das anderst gemacht ? Oder kann ich "Altis_Life.Tanoa" auch problemlos in "Tanoa_Life.[lexicon]Tanoa[/lexicon] umbenennen ?

      Danke für die schnelle antwort

    • [Tutorial] Spawnintro mit Logo und Musik

      • niclasbuerger
      • 22. Juli 2016 um 16:55

      MHm, ich habe alles so gemacht wie im Tutorial beschrieben. Allerdings bekomme ich als Fehlermeldung:


      Code
      ErrorMessage: Include file mpmissions\Altis_Life.Tanoa\dialog\ui.hpp not found.

      Habe noch mal nachgeschaut ob ich alles an der richtigen stelle eingefügt habe, und soweit ich das sehen kann stimmt alles.

      Habe Altis Life V.4.4

      Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte :D

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Registrieren

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™